Doomsday - hat zwar afaik mass schlechte Kritiken bekommen, ist zum Teil auch anstrengend anzugucken(+- ne Stunde pausenlose Action) und n wilder Genre-Mix(SciFi, Mittelalter, Anarchie), allerdings insgesamt dann doch sehr nice :> erinnert an Planet Terror/Mad Max...
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Sin City
Resident Evil (alle Teile)
btw fightclub stinkt.. billiger "ich werd geowned und trainiere und owne den dann" film, dens schon häufig gab.. hat mir nicht gefallen!
-
FragstorE schrieb:
btw fightclub stinkt.. billiger "ich werd geowned und trainiere und owne den dann" film, dens schon häufig gab.. hat mir nicht gefallen! -
fightclub ist der imo psychologisch teifgründigste Film seit langem. but np
-
Shoot'em up!
Feiner Film
Ne Menge schwarzer Humor + durchgehend klasse Schießereien
Clive Owen rockt halt!
Transformers ist auch ganz oben dabei - Sommer 2009 Transformers2 *sabber*
-
btw fightclub stinkt.. billiger "ich werd geowned und trainiere und owne den dann" film, dens schon häufig gab.. hat mir nicht gefallen!
Der Film zeigt den Fall eines psychisch zerstörten Mannes, der in seinem Wahn eine Figur erfindet, zu der er aufschauen kann. Seine Schizophrenie bringt ihn jedoch immer weiter dazu, mittels einer terroristischen Vereinigung (bzw einem Netzwerk, dass sich über die gesamte USA erstreckt) eine anarchistische Welt frei von Kapitalismus zu schaffen. Dabei erkennt er zu spät, dass seine 2. persöhnlich aus der kontrolle gerät. Der Fightclub ist quasi der erste Schritt für seine "Rekruten" und hat eine eher nebensächliche Bedeutung (imo).
geilster film ever, außerdem imba soundtrack, die letzte szene mit diesem geilen Pixie sound...omg
@topic: letztens "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" gesehn. sehr unterhaltsam, obwohl manchmal extrem verwirrend geschnitten (und mehr product placement als jeder Bond ^^ )Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
with ur feet in the air and ur hands on the ground
try this trick and spin it yeah
your head will colapse if there is nothing in it
and you will ask yourself
where is my mind....
jaja fight club war schon nen geiler film:8 :respekt :anbet
-
fight club is ein hammer filmm also ma so geil aber nich ganz leicht den hintergrund zu verstehen aber wenn mans gechecked hat is es krassAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Hab mir letztens nochmal Riddick reingezogen. Und ich find ihn einfach nur geil.
Ansonsten (was auch letztens kam) Assasins ! Einfach nice gemacht, wie sie sich die ganze Zeit plattmachen wollen, der eine dann aber iwan kein bock mehr auf den ganzen Mörder kram mehr hat.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Beowulf
Yuma
Troja
Königreich der Himmel
Lotr
Donnie Brasco
Cloverfield
München -
Also einer der besten filme unserer zeit is " Transformers ".
Der film hat alles, was man sich nur vorstellen kann: Action, Geile Optik, Dramatik, Spannung, Spaß/Humor , macht Lust auf mehr. :hoppel -
transformers? was für ein sch***dreck
richtig gute filme die ich in letzter zeit gesehen habe sind:
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Mr.Brooks und
No Country for old men -
Ansonsten (was auch letztens kam) Assasins ! Einfach nice gemacht, wie sie sich die ganze Zeit plattmachen wollen, der eine dann aber iwan kein bock mehr auf den ganzen Mörder kram mehr hat.
####, war einfach zu kewl, vor allem antonio banderas also geistig labiler killer xD -
gestern Hooligans zum ~5. mal gesehen :> einfach sau geiler Film
-
Hooliganz roookt am meisten. Meiner Meinung nach einer der geilsten Filme nach Forest Gump, der Soldat James Ryan und die Gefangen.Hgöööööö............
-
Hide and Seek
hab ihn letztens erst wieder gesehen und muss sagen nen sehr geiler psycho-thriller der bis zum ende offen ist und mehr verspricht als man animmt.
A Beautiful Mind
Sehr geiler Film, und sehr sehr gut geschauspielert
Six Sense
Finde ich super geil geschauspielert und eine geile story
There's Something about Mary | Edit: Verrückt nach Mary falls jemand mit dem Englischen Titel nichts anfangen kann
Wer den Film kennt wird mir hoffentlich zustimmeneiner der besten komödien überhaupt ^^
Ich, Beide und Sie
Einfach nur geiler HumorHab ich mich weggeworfen
Das Leben ist ein scheiß Spiel!!!
:eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: -
Hab mir Gestern mal wieder Gangs of New York reingezogn und muss einfach sagen: WAS EIN GEILER FILM!
Wenn jemand jawohl Style hat, dann is das der Butcher ^^ -
A Beautiful Mind
Sehr geiler Film, und sehr sehr gut geschauspielert
#
Departed -
kill bill 1&2 :>
und gestern beim freund angeguckt, simpsons (der film)
eifnach nur gg, vor allem da arnie -
FragstorE schrieb:
Entweder deine Freunde haben dir so etwas erzählt die den film nicht gesehn haben oder du leitest dir die handlung aus dem namen her und hast keine ahnung
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 18
18 Besucher