Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• hab letztens Quarantäne angeschaut, also due neu-verfilmung.

film der ziemlich auf schockmomente baut, so in der art wie blair-witch project auch auf die psyche geht imo.
      war zwar kein blockbuster oder so, aber kann man anschaun

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Seren schrieb:

forest gump >>>>>> ALL. bester film jemals imo.

bester film jemals? komisches deutsch imo, hier in hessen sagt man das jedenfalls net so xD

aber forrest is echt nen geiler film...episch! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kabuki schrieb:

reCtal.fuRby- schrieb:

Operation walküre ist ganz gut. Spannend bis zum schluss obwohl man das ende schon aus den geschichtsbüchern kennt ;)
      ich könnt mir den mongo tom cruise nicht in so nem film ansehen das is einfach nur eine frechheit
      Naja klar ist das ein komischer kerl... aber von der schauspielerischen leistung hat er mich jedenfalls überzeugt.
    • Transporter 3 war halt echt nice.
      Richtig schön Gehirn raus, mass Bier rein und dazu den Film.
      Und yoa, die Olle war ganz gut.
      Aber der geilste Spruch kam einfach von meinem Kumpel... Und zwar da and er Tanke, wo die sich betrinkt und den so mega billig anmacht. So typische Klischee-Russen-Party-Drogen-Schlampe (nicht rassistisch gemeint :D). Und er sitzt da voll baff: "Boa. Die hat Stil!" xD
    • Ich les hier immer wieder, dass Wanted so geil sein soll und muss ich mir denken, WTF?!
      Der Film ist ja mal so Hirntot, sogar einer meiner Lieblingsschauspieler Samuel L. Jackson hat in dem Film gefailt und als harter Rächer hätte ich nicht so ein Bürschchen hinstellen, ich meine Angelina könnte die Mutter sein O.o

Weiters hab ich irgendwo gelesen, dass Plante Terror sinnlos ist.... Leute wer bei Tarantino Filmen einen Sinn sucht, sollte sich Biene Maja anschaun aber wirklich... no offense

Geiler Film letztens gesehn: Street Kings, Death Race, Komm Süßer Tod und Thank You For Smoking(epic Film)
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • reCtal.fuRby- schrieb:

Operation walküre ist ganz gut. Spannend bis zum schluss obwohl man das ende schon aus den geschichtsbüchern kennt ;)

ich hab praktisch genau den selben film im geschichtsunterricht gesehn, fast dasselbe, nur andere schauspieler und anderes gelände vl. ... aber sonst ist fast alles gleich, ich wusste immer was passiert :D
      Every base is base 10.
    • vorgestern die englische fassung von "taken" gesehn... war ganz gut imo
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Juff schrieb:

Transporter 3 war halt echt nice.
      Richtig schön Gehirn raus, mass Bier rein und dazu den Film.
      Und yoa, die Olle war ganz gut.
      Aber der geilste Spruch kam einfach von meinem Kumpel... Und zwar da and er Tanke, wo die sich betrinkt und den so mega billig anmacht. So typische Klischee-Russen-Party-Drogen-Schlampe (nicht rassistisch gemeint :D). Und er sitzt da voll baff: "Boa. Die hat Stil!" xD
      Kein wunder, dass du die Olle gut fandest mit mass Bier, ich fand die nicht so pralle. :S
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • The1nd0nly schrieb:

Ich les hier immer wieder, dass Wanted so geil sein soll und muss ich mir denken, WTF?!
      Der Film ist ja mal so Hirntot, sogar einer meiner Lieblingsschauspieler Samuel L. Jackson hat in dem Film gefailt und als harter Rächer hätte ich nicht so ein Bürschchen hinstellen, ich meine Angelina könnte die Mutter sein O.o

Der Film ist geil.
      Ich mein hey, Angelina spielt mit.
      Keine Diskussion, der Film IST IMBA !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Transporter 3 war aber nicht so geil wie die 2 Teile davor.
      Doch eine Stelle war zu krass witzig :D
      Unzwar wo der 2 Meter Schrank in diese Werkstatt kommt..
      Fragt Frank den so ''Du bist also der Schlaue''
      Sagt der Schrank '' Ne der Brecher''

Ich weiß nciht warum aber Freunde und ichi haben aufeinmal so lachkrampf gekriegt :D
      :grinking:
    • Ach Jodel mir noch einen zusammen mit HolyMaster und viel alk. da war er dan recht witzig zur hälfte ihn haben wir dan au endlich gepeilt das des nen erotik films ein solte
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Benutzer online 27

27 Besucher