Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Leon der Profi.

Hammerfilm mit unglaublich guter Nathalie Portman. Die gute Dame ist da 12 und schafft es Jean Reno und Gary Oldman an die Wand zu spielen. Ok, die beiden sind trotzdem auch brilliant, aber Portman Leistung sticht besonders hervor.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Leon der Profi.

Hammerfilm mit unglaublich guter Nathalie Portman. Die gute Dame ist da 12 und schafft es Jean Reno und Gary Oldman an die Wand zu spielen. Ok, die beiden sind trotzdem auch brilliant, aber Portman Leistung sticht besonders hervor.
      Finde Jean Reno's Lesitung auf jeden Fall gleichwertig. Bin aber auch'n Fan von dem alten Haudegen. ;)
      Und ja, der Film ist wirklich gut! =)
    • Juff schrieb:

Warceper schrieb:

Ach Jodel mir noch einen zusammen mit HolyMaster und viel alk. da war er dan recht witzig zur hälfte ihn haben wir dan au endlich gepeilt das des nen erotik films ein solte
      Wee tee eff?!?
      Tatsache, so n scheiß gehört in nen James Bond Film aber nicht in Transporter, vorallem ging die scheiß Szene 20 min oder so ~~
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • The1nd0nly schrieb:

Ich les hier immer wieder, dass Wanted so geil sein soll und muss ich mir denken, WTF?!
      Der Film ist ja mal so Hirntot, sogar einer meiner Lieblingsschauspieler Samuel L. Jackson hat in dem Film gefailt und als harter Rächer hätte ich nicht so ein Bürschchen hinstellen, ich meine Angelina könnte die Mutter sein O.o

Liegt vielleicht daran dass sich dein Lieblingsschauspieler in diesem film als Morgan Freeman verkleidet hat.
      So schlecht fand ich den Film persönlich nicht, mehr sinnloses Geballer wär gut gewesen:)
    • Juff schrieb:

Faulpelz schrieb:

Leon der Profi.

Finde Jean Reno's Lesitung auf jeden Fall gleichwertig. Bin aber auch'n Fan von dem alten Haudegen. ;)
      Und ja, der Film ist wirklich gut! =)
      Joa Jean Reno rockt! Schade dass er nach Leon nicht mehr so viele gute (Haupt)rollen bekommen hat. Ronin ist noch sehenswert, die purpurnen Flüße waren auch noch ok...aber sonst? :(

Und ja, er spielt meisterhaft in Leon der Profi. Aber Natalie Portman sticht für mich halt so vor, weil ich absolut nicht erwartet hätte dass ne 12-jährige so krass gut spielen kann...kaufe ihr jede Emotion, jede Handlung absolut ab.
      Normalerweise nerven mich Kinder in Filmen eher oder sind halt "ganz gut", aber eigentlich nie wirklich beeindruckend.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Juff schrieb:

Warceper schrieb:

Ach Jodel mir noch einen zusammen mit HolyMaster und viel alk. da war er dan recht witzig zur hälfte ihn haben wir dan au endlich gepeilt das des nen erotik films ein solte
      Wee tee eff?!?

jo war echt witzig da sehr viel alk.
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • So, mal sehen ... Reihenfolge ist keine Wertung.

Leon - Der Profi: Wie schon erwähnt, super Film, keine ausgelutschte Story, schauspielerisch auch großes Tennis.
      Der Pate - Trilogie: Was soll man schon sagen, alte Klassiker, super.
      Das Experiment: Mit Abstand der beste, mir bekannte deutsche Film, lässt auch viele Hollywood-Streifen alt aussehen. Erschütternde Story, die am Ende aber leider etwas an Authentizität verliert.
      Fight Club: Wohl der Film, der mich nach dem ersten mal Ansehen am meisten begeistert hat, inzwischen hab ich ihn vier mal gesehen. Einfach genial.

Andere Filme, die ich zwar schon länger nicht gesehen habe, die aber auch zu meinen Top-Filmen gehören, wären Forrest Gump, Der blutige Pfad Gottes, Der Soldat James Ryan, Pulp Fiction ... Wird wohl Zeit, dass diese bald mal wieder in die obere Liste kommen.
    • 96 Hours, einfach genial der Film.
      Nicht wie in anderen Filmen ewiges gequatsche vor dem Endkampf sondern einfach Türe auf -> Boom Headshot.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 14

14 Besucher