Mel brooks´ History of the world
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
hehe ich hab auch riddik gesehn. vox ftw?!
gesten dann mal wieder pitch black und krieger der finsternis gesehn
must see -
EmoShine- schrieb:
reCtal.fuRby- schrieb:
tree^ schrieb:
Ich frag mal in die Runde:
Wie fandet ihr Twillight?
Ich hab nach 30 Minuten ausgemacht. Fands irgendwie alles zu vorhersehbar. Lohnt sich weitergucken?
Hated mich aber ich fand den Film garnet mal so schlecht... Bin da wirklich ihne Erwartungen reingegangen, und die wurden dann auch noch übertroffn ;D
Der Roman is aber trotzdem wesentlich besser. -
Disaster schrieb:
smOg- schrieb:
am sonntag aus langeweile mal wieder angeschaut und er is einfach immernoch gut
yy sonntag um 3:30
einfach der beste film nach fightclub -
Heute angekommen: Final Fantasy - The spirits within, Final Fantasy - Advent Children
erstmal Spirits within reingehauen und genossen.... die story ist natürlcih ...."interessant" und manche passagen auch, deutsche übersetzung behindert ( "Deep Eyes" = "Superspäher" ?! ) aber sonst wunderschön zu gucken und vll heute abend advent children, yihaaaai![17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
Cave_Man schrieb:
Heute angekommen: Final Fantasy - The spirits within, Final Fantasy - Advent Children
erstmal Spirits within reingehauen und genossen.... die story ist natürlcih ...."interessant" und manche passagen auch, deutsche übersetzung behindert ( "Deep Eyes" = "Superspäher" ?! ) aber sonst wunderschön zu gucken und vll heute abend advent children, yihaaaai!
die final fantasy filme?
ich glaub du bist im falschen thread
die gehören in "Die schlechtesten filme die ich in letzter zeit gesehen habe" -
Alex- schrieb:
Disaster schrieb:
einfach der beste film nach fightclub
Aber:BaSin City ist ein übergeiler Film. Das auf jeden. -
Juff schrieb:
Alex- schrieb:
Disaster schrieb:
einfach der beste film nach fightclub
Aber:BaSin City ist ein übergeiler Film. Das auf jeden.
das ende versteh ich aber immernoch nicht, mit dem arzt den man auch am anfang sieht.
Teil 2 kommt ja bald, der doc wird bestimmt einer der Hauptrollen sein, bestimmt ein Hurenmörder der sich mit dieser Hurenstadt da anlegt. -
smOg- schrieb:
das ende versteh ich aber immernoch nicht, mit dem arzt den man auch am anfang sieht.
Teil 2 kommt ja bald, der doc wird bestimmt einer der Hauptrollen sein, bestimmt ein Hurenmörder der sich mit dieser Hurenstadt da anlegt.
Am Ende erschießt Hartigan sich doch oder ? Oder kommt danach/davor noch was was mir grad nich einfallen will ? -
was verstehst du denn an dem ende nicht?
edit: nee danach kommt die szene wo die prostituierte im aufzug ne zigarette angeboten bekommt aka wie wird sterben. -
Alex- schrieb:
ich verstehe nicht wo der zusammenhang mit der eigentlichen story ist.
Ich mein der Anfang und das Ende sind doch total ausm Kontext, haben keinerlei Sinn -
Ach smOg- meinst du den "Arzt" der im Aufzug Beccy oder wie die heißt erschießt ? Das ist The Salesman, ein Auftragskiller. Hat jemand von euch die Comics gelesen ?
Edit: Der ganze Film erzählt doch verschiedene Geschichten die nur sehr sehr lose miteinander in Verbindung stehen.. -
smOg- schrieb:
Alex- schrieb:
ich verstehe nicht wo der zusammenhang mit der eigentlichen story ist.
Ich mein der Anfang und das Ende sind doch total ausm Kontext, haben keinerlei Sinn
naja das ende ist sehr wohl im kontext, da ja die verräterin unter den prostituierten umgebracht wird und zwar vom selben mörder wie in der anfangsszene, was ja auch hier wieder einen zusammenhang herstellt. -
aDDi schrieb:
hehe ich hab auch riddik gesehn. vox ftw?!
gesten dann mal wieder pitch black und krieger der finsternis gesehn
must see
Ach ja, wa auf Vox^^Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric -
Toast- schrieb:
Da fällt mir grade Sweeney Todd von Tim Burton ein, kennt und mag ihn jemand ?
Ja.Geiler Film. Gute Schauspieler, gute Musik, gute Story. -
Dark Star
Action Spezialeffekte purMilchreis schmeckt besonders lecker, wenn man Ihn kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt. -
Batman 3
Viele von euch werden den schon gsehen haben, allen anderen kann ich nur sagen: ANSCHAUEN
Allein schon wegen Heath Ledger, einfach nur grandios, manchmal schon göttlich.
Sicher einer der besten Filme der letzten 10 Jahre. Gegen Ledger geht selbst der große Nicholson als Joker ein. Must-See, auf jeden Fall...
und !sup Alex-!!! (Fightclub Movie Best Movie ever!)ProudBavarian schrieb:
Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro
!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE
Lebst du noch oder smurfst du schon?! -
Toast- schrieb:
[...]Da fällt mir grade Sweeney Todd von Tim Burton ein, kennt und mag ihn jemand ?
Der is imba. Allein schon der erste Song ist einfach nur geiltill the end -
m-u-h schrieb:
Toast- schrieb:
[...]Da fällt mir grade Sweeney Todd von Tim Burton ein, kennt und mag ihn jemand ?
Der is imba. Allein schon der erste Song ist einfach nur geil :love:
LOL... bin da eingeschlafen beim gucken..... -.- War nicht so pralle.... -
Hab mir (endlich mal) Sin City angeguckt. Geiler Film, der Look, die kleinen Geschichten die immer wieder aufgegriffen werden, die Charaktere, die klischeehaften Kämpfe, einfach alles stimmt.
"Care for a smoke?"
-
Benutzer online 5
5 Besucher