Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• schon jemand den kaufhauscop gesehen? bin mir noch nicht sicher ob ich ins kino geh weil ne freundin meinte der wäre absolut genial vom humor her aber die geht sowieso voll auf den humor von dem typen ab also von daher hätt ich mal gerne noch n paar aktuelle meinungen (:
    • Naja wenn du king of queens gesehen/gemocht hast und somit kevin james magst (war ja auch scho genial in "hitch der datedoctor") dann wirste den film lieben:D

und dem Humor kann denk ich fast keiner widerstehen;D der is einfach nur geil:D

Letzter zeit gesehen: 96 hours (hammer... bisschen besser als borne sogar:D )
      Watchmen (ich fand ihn geil obwohl er sehr eben vom geschmack abhängig is;D) btw "99 luftballons auf ihrem weg zum horziant lalalalal" :D :D :D :D :D :D :D

Must have aber noch in dem Jahr: X-men wolverins Origin; Spiderman 4; Hanckok 2;
      Blubb

• Hab mir jetzt im Kino The Unborn angeguckt, war besser als ich erwartet hatte :)
      Film it sogar ab 16 frei, weil wegen ohne Blut. Gab eine Stelle wo ich mich richtig übel erschreckt habe und
      das ganze Kino glaube ich auch:D.
      Nachher sind irgendwie 20 Leute aus dem Film rausgegangen :thumbsup:
    • Brügge sehen... und sterben?

einfach geiler Film. Atmosphäre passt perfekt und die Story ist so krank im kontrasst zur Atmospähre. Macht echt SPASS!!!!

Crank

super viel Aktion die nie aufhören will!!!

Departed: Unter Feinden

geile Schauspielerische Leistung von Matt Damon, Leo DiCaprio und Jack Nickelson. Aber am besten gefällt mir Mark Wahlberg :D

SIN CITY

einfach GEIL!

Lost Highway

total KRANK, und einfach coole Atmosphäre! Auf den ersten Blick etwas skuril aber wenn der Film zum Ende kommt denkt man einfach nur: GEIL!
    • ^woOt schrieb:

Hat mal jemand "The Machinist" gesehen? Wenn nicht guckt ihn euch an! Wurde mal irgendwo als "Mischung auf Fight Club und Memento" bezeichnet, beides gute Filme, The Machinist ist auch gut ;)

Sone krasse Atmosphäre mMn...
      ja, JAA, Christian Bale FTW! ^^
      der film war richtig geil, aber als mischung aus fight club und memento würde ich ihn nicht bezeichnen^^ höchstens wenn es dann zum höhepunkt kommt :)

hab heut V wie Vendetta geguckt, war auch super!
    • The Unborn - Fand ich eigentlich ziemlich gut. Erschreckende Szenen und auch 'ne nette Story.
      Slumdog Millionaire - Fand ich ziemlich langweilig und plöd.
      Der Kaufhauscop - Beste :) Kevin James ist einfach nur geil und wie gesagt, war witzig.

Das sind so die, die ich in den letzten Wochen gesehen habe.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Haha der Film is so schlecht xD

Son Gehirn aus und Spaß haben Film. (Bloodsport)

Er haut mit der Faust vor ne Kerze un die geht aus (geht aber nicht einfach nur aus sondern der Rauch bläst natürlich noch 5 Sekunden lang in die Richtung :D). Allerdings sind die Soundeffekte beim Schlagen usw geil. Son Kerl tritt in die Menge (7 Leute oderso) und die fallen alle um und dann kommt son Bowling/Kegel-Soundeffekt xD
    • Notirous BIG

Geiler film, mit einem noch geilerem Soundtrack. Richtig geil im Kino mit den Bässen, üüüüber.
      Zudem ist die Story echt geil und authentisch gemacht, gegen ende wirds zwar unglaubwürdig aber wirklich ein klasse film.

Werde mir definitiv die Soundtrack ep zu dem film holen :)
    • Benutzer online 3

3 Besucher