Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Der Wanderer schrieb:
Matzomixxx schrieb:
Lost Highway
Also ich fand den Film grottig eigentlich alle filme von dem Ressigeur einfach nur schlecht da ist nichmal ne story einfach nur ne aneinanderreihung von szenen völlig zusammenhanglos ...
hat sehr wohl ne story, nur is sie nicht so leicht zu verstehen -
schon jemand den kaufhauscop gesehen? bin mir noch nicht sicher ob ich ins kino geh weil ne freundin meinte der wäre absolut genial vom humor her aber die geht sowieso voll auf den humor von dem typen ab also von daher hätt ich mal gerne noch n paar aktuelle meinungen (:
-
Naja wenn du king of queens gesehen/gemocht hast und somit kevin james magst (war ja auch scho genial in "hitch der datedoctor") dann wirste den film lieben:D
und dem Humor kann denk ich fast keiner widerstehen;D der is einfach nur geil:D
Letzter zeit gesehen: 96 hours (hammer... bisschen besser als borne sogar:D )
Watchmen (ich fand ihn geil obwohl er sehr eben vom geschmack abhängig is;D) btw "99 luftballons auf ihrem weg zum horziant lalalalal"
Must have aber noch in dem Jahr: X-men wolverins Origin; Spiderman 4; Hanckok 2;Blubb
-
Ein Freund von mir hat gesagt, er hat sich fast bepisst und ich persönlich halt viel von seiner Meinung ich werde ihn mir heute ansehen.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Hab mir jetzt im Kino The Unborn angeguckt, war besser als ich erwartet hatte
Film it sogar ab 16 frei, weil wegen ohne Blut. Gab eine Stelle wo ich mich richtig übel erschreckt habe und
das ganze Kino glaube ich auch:D.
Nachher sind irgendwie 20 Leute aus dem Film rausgegangen -
Brügge sehen... und sterben?
einfach geiler Film. Atmosphäre passt perfekt und die Story ist so krank im kontrasst zur Atmospähre. Macht echt SPASS!!!!
Crank
super viel Aktion die nie aufhören will!!!
Departed: Unter Feinden
geile Schauspielerische Leistung von Matt Damon, Leo DiCaprio und Jack Nickelson. Aber am besten gefällt mir Mark Wahlberg
SIN CITY
einfach GEIL!
Lost Highway
total KRANK, und einfach coole Atmosphäre! Auf den ersten Blick etwas skuril aber wenn der Film zum Ende kommt denkt man einfach nur: GEIL! -
schau mir heut abend den kaufhauscop an - ich hab das gefühl, dass der richtig geil wird
-
slumdog millionaire is wirklich sehenswert!
-
Hat mal jemand "The Machinist" gesehen? Wenn nicht guckt ihn euch an! Wurde mal irgendwo als "Mischung auf Fight Club und Memento" bezeichnet, beides gute Filme, The Machinist ist auch gut
Sone krasse Atmosphäre mMn... -
Neulich Lucky Number Slevin (auch: Lucky # Slevin) gesehen.
Richtig geiler Film! -
^woOt schrieb:
Hat mal jemand "The Machinist" gesehen? Wenn nicht guckt ihn euch an! Wurde mal irgendwo als "Mischung auf Fight Club und Memento" bezeichnet, beides gute Filme, The Machinist ist auch gut
Sone krasse Atmosphäre mMn...
der film war richtig geil, aber als mischung aus fight club und memento würde ich ihn nicht bezeichnen^^ höchstens wenn es dann zum höhepunkt kommt
hab heut V wie Vendetta geguckt, war auch super! -
Gestern lief "Die Blecktrommel", zwar filmisch etwas unspektakulär, aber imho ein herrlich absurder und auf vieles übertragbarer Film.
Musste für eine Facharbeit "Tod eines Handlingsreisendes" gucken, als Film zwar eher unbedeutend, aber inhaltlich ganz großes Kino. Jeah, Paradoxon! -
x-Men Origins - Eindeutig bester Teil der Reihe, richtig geil der Film
-
dunmore schrieb:
Was er aussagen will, weiß ich aber noch nicht wirklich^^ -
Ullrik schrieb:
dunmore schrieb:
Was er aussagen will, weiß ich aber noch nicht wirklich^^ -
The Unborn - Fand ich eigentlich ziemlich gut. Erschreckende Szenen und auch 'ne nette Story.
Slumdog Millionaire - Fand ich ziemlich langweilig und plöd.
Der Kaufhauscop - BesteKevin James ist einfach nur geil und wie gesagt, war witzig.
Das sind so die, die ich in den letzten Wochen gesehen habe.(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Gestern Nacht kam noch "Bloodsport 2". Einer von diesen typischen "Amerikaner bekommt Training von Kung Fu-Meister und owned dann am Ende den Bösen"-Film. Aber trotzdem nicht ganz gut
-
Haha der Film is so schlecht xD
Son Gehirn aus und Spaß haben Film. (Bloodsport)
Er haut mit der Faust vor ne Kerze un die geht aus (geht aber nicht einfach nur aus sondern der Rauch bläst natürlich noch 5 Sekunden lang in die Richtung :D). Allerdings sind die Soundeffekte beim Schlagen usw geil. Son Kerl tritt in die Menge (7 Leute oderso) und die fallen alle um und dann kommt son Bowling/Kegel-Soundeffekt xD -
Notirous BIG
Geiler film, mit einem noch geilerem Soundtrack. Richtig geil im Kino mit den Bässen, üüüüber.
Zudem ist die Story echt geil und authentisch gemacht, gegen ende wirds zwar unglaubwürdig aber wirklich ein klasse film.
Werde mir definitiv die Soundtrack ep zu dem film holen
-
Benutzer online 3
3 Besucher