Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Stimmt stimmt stimmt. Fast & Furious! Besonders wenn man sich für Autos interessiert ;)

Der Film hat mehr als Watchmen eingespielt. Die Hälfte von The Dark Knight, über 70 Mio. am ersten Wochenende.

D.h. Teil 5 kommt bald und wird fett!!! (hoffentlich ;))
    • Gran Torino :welle: :welle: :welle: :welle:

Schon lang nicht mehr so nen geilen Film gesehn. Erwartet euch keinen Action bada boom bada bang puff puff boom baller baller autozuschrottfahr indieFresseschlag Film oder so, der is von Clint Eastwood (den ich eig nie so doll fand) und ist einfach Hammer. übertrieben übernatürlich geile Witze drin aber auch sinnvolle und rührende geschichte (= flameerlaubnis)
      zieht ihn euch rein und zwar auf ENGLISCH denn ich nehme stark an dass so alles am besten rüberkommt :D

andere: dark knight, i am legend, quantum of solace

freu mich schon derbe auf F&F 4 und Kaufhaus Cop :D
      kommen bei uns in Luxemburg erst ende dieser Woche raus ;)
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Dark Knight ist so ziemlich der geilste Film seit Star Wars :D
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Heute F & F 4 gesehen. Hätt in der Hälfte rausgehen können und hätt trotzdem das Ende in allen Einzelheiten gewusst.
      ....
      Aber Vin Diesel hat den Film einfach mal gemacht. So geil der Typ. Kein über Film, aber für Fans der Reihe ein Muss, und ansonsten halt immerhin sehenswert ( selbst meine weibliche Begleitung fand ihn gut ).
      Letztens mal wieder "Hey Dude, wheres my car" gesehen. Flach, aber lustig.
      In Zukunft freu ich mich besonders auf:
      Public Enemies, Crank II ( der Trailer heut im Kino war mal so geil, fast schon alle halbe sekunde schnitt ) und x-men origins ( worum gehts da eigentlich, der Roman über Wolverines "Adamantium OP"? :D )
      Knowing könnte noch intressant werden.
      Star Trek, Dragonball und Illuminati dauern noch was länger, aber da freu ich mich / bin ich auch schon gespannt drauf.
      Edit: My Bloody Valentine 3D wird wohl der erste Horrorstreifen sein den ich mir im Kino antue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • U-900 mit Atze Schröder, ganz amüsant, auf jedenfall ein Ausleihen wert!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Mergar schrieb:

Ullrik schrieb:

dunmore schrieb:

slumdog millionaire is wirklich sehenswert!
      ein Meisterwerk, sehr gut gemacht dieser Film!
      Was er aussagen will, weiß ich aber noch nicht wirklich^^
      Seit wann sagen Bollywood-Filme etwas aus?

Der Film ist dem Buch " Rupien ! Rupien ! " nachempfunden.
      Der Film verwirrte mich aber dann teilweise, weil es im Buch besser und an manchen stelllen anders beschrieben ist

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • lol leute ich fand F&F4 ehrlich gesagt so scheiße, definitiv der schlechteste von den 4.

Eine Pseudo-Story die stinklangweilig ist und selbst die Autos hauen mich nicht vom hocker. Allgemein ging es kaum noch ums Tuning an sich, sondern wars mehr ein Bourne Ultimatum und TRansporter Verschnit imo.
      Bin zwar ein großer fan von Muscle Cars, aber die wurden zu selten in Szene gesetzt imo. Zudem waren die spezial effekte eher mau.
      Das einzig geile ist einfach Vin Diesel, ohne ihm wärs ein riesen flop

Tokyo Drift imo bester Teil der Serie, hammer geiler Autos, richtig perverser Soundtrack (teryakie boyz yeaha :love: ) coole Story, hammer Effekte (slow-motion beim driften kommt so übergeil) und nette weiber :)

All in one bin ich verdammt enttäuscht von F&F4, ....