Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
mpklaen schrieb:
smOg schrieb:
grad eben American History X gesehen, einfach hammer
-
Deluxe- schrieb:
smOg schrieb:
grad eben American History X gesehen, einfach hammerMeine Heldenidee: Calphas - The Cleric -
Arrow^Gunz schrieb:
mpklaen schrieb:
smOg schrieb:
Ich hab den Film angeschaut aufgrund der Empfehlung meines bessten Freundes und muss sagen, dass ich mit der Tiefe des Films stark überfordert war - Ich werde ihn mir wohl noch ein zweites mal ansehen müssen, aber generell ist die Veränderung des Protagonisten schon hübsch anzuschauen.
Gruß,
Tray. -
Problem beim TV schaun gestern Abend: Walh zwischen "Roter Drache" und "American History X".
Wahl fiel dann doch recht eindeutig auf "American History X". Klasse Film, immer wieder.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Tray schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
mpklaen schrieb:
smOg schrieb:
#There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
-
Mig the Chick! schrieb:
Tray schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
mpklaen schrieb:
smOg schrieb:
#
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
hansdiewurst schrieb:
Mig the Chick! schrieb:
Tray schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
mpklaen schrieb:
smOg schrieb:
#
Ich bin 23:59 eingeschlafen -
twoplay schrieb:
hansdiewurst schrieb:
Mig the Chick! schrieb:
Tray schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
mpklaen schrieb:
smOg schrieb:
#
Ich bin 23:59 eingeschlafen
Hab den Film im Halbschlaf geschaut, habs aber bis zum Ende geschafft, bin dann direkt eingepennt, Sleeptimer ftw. -
Eben Gran Torino gesehen, starker Film.
-
ey dude where is my car
oder auch
ey man wo ist mein auto
grad wieder gesehen und der film ist einfach so dumm, bescheuert, sinnlos, hirnloss, komisch seltsam aber im endeffekt einfach genial lustigAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Gestern/ Heute morgen Gran Torino gesehn, hammergeiler Film, Ende fand ich traurig. Der Typ war mir von Anfang an symphatisch :D.
Hat jemand vllt ne Film Empfehlung? Suche So was ähnliches wie Gran Torina oder Disturbia, irgendwas americanisches. Ihr wisst schon ;). -
gestern Benjamin Button gesehen...Gänsehaut der film
-
real schrieb:
gestern Benjamin Button gesehen...Gänsehaut der film
Hab ihn mir eben auch angesehn, echt verdammt gut der Film. -
Schmoda schrieb:
Eben Gran Torino gesehen, starker Film.02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Illuminati. Halt einfach unterhaltend fand ich richtig schön zum denken,Ende vorstellen/ausmalen und chillen
Also mir hatter echt gut gefallen.
Benjamin Button ist auch richtig stark. -
craCK_ schrieb:
Illuminati. Halt einfach unterhaltend fand ich richtig schön zum denken,Ende vorstellen/ausmalen und chillen
Eh ja oO[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
craCK_ schrieb:
Also mir hatter echt gut gefallen.
illuminati war so ziemlich der schlechteste film, den ich in letzter zeit gesehen hab -
grade mal wieder disturbia.
ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diesen film.
der cast ist super, die ideen, kamerafahrten, dialoge, die musik(!!)...einfach alles.
dazu schwingt es noch immer zwischen coolem thriller/krimi, leichten horrorszenen und zwischendurch geiler lovestory.
sorry aber ich liebe diesen mix und er geht einfach perfekt auf.
optimal .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
zurzeit die Filmreihe von Woody Allen auf 3sat. Hab bis jetzt zwei schon davon gesehen (Im Bann des Jade Skorpion & Anything Else). Heute 22:25 kommt der nächste Film aus der Reihe. Die zwei davon waren bisher sehr unterhaltend, gute Musikbegleitung, ne Menge Dialogwitz und tolle Geschichten
-
Benutzer online 6
6 Besucher