ist es nicht (
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Brüno!!!!!
-
Detective Conan Film 1-12
ziemlich gut...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Equilibrium.
Zufällig unter meinen verstaubten PS2 Spielen gefunden, musste mir den gleich mal wieder ansehen. Genialer Film mit einem sehr überzeugenden Christian Bale. -
Hangover, mass imba indeed.
-
Cloud schrieb:
Hangover, mass imba indeed. -
is zwar nicht ganz topic aber
"hangover" und "die entführung der u-bahn payhem 123" werden ganz geile dingerit ain't nothing but a peanut -
apropos geile dinger xD
gina wild #4 -
imdb.com/title/tt0845046/ Son of Rambow - der titel verrät schon vieles - schöner film
-
Harry Potter And The Halfblood Prince
Naja war ganz lustig, die Bravo hat das Drehbuch geschrieben -
l'auberge espanole
schöner film über einen französischen studenten, der für ein jahr nach spanien geht um dort zu studieren und sein spanisch zu verbessern, dabei lernt er viel über sich, über frauen und vieles mehr. mich haben vor allem die glaubwürdigen und interessanten darsteller überzeugt, ich habe den film vor ein paar jahren mal mehr durch zufall mit meiner damaligen freundin im kino gesehen, nur damals is mir nicht aufgefallen wie gut der film wirklich ist (frisch verliebt und so) und letztens hab ich ihn dann in der videthek gesehn und ihn sofort gekauft und ihn mir nun innerhalb von 2 wochen 2 mal angesehn. den film kann übrigens wirklich super mit seiner liebsten ansehen, er ist nicht schnulzig und trotzdem romantisch, also durchaus männerkompatibel
Ghost Dog
ich steh ja sowieso auf die filme von jim jarmusch und ghost dog ist da was ganz besonderes (immerhin wurde er ins deutsche übersetzt und ist nicht schwarz-weiß). er handelt von einem auftragsmörder dessen auftraggeber sich aufeinmal gegen ihn wendet und er streng nach dem kodex der samurei, dem er sich verschrieben hat, darauf reagiert: "Wenn der Samurei im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
Wie alle Jarmusch Filme lebt der Film von der Atmosphäre, welche besonders durch die klasse kameraführung und den sehr gelungenen Soundtrack, welcher von keinem geringerem als dem RZA vom Wu Tang Clan beigesteurt wurde, welcher auch einen kurzen gastauftritt hat. Forest Whitaker bringt den "sanften killer" auch sehr gut rüber und alles in allem ist es schön ein sehr guter film, welcher sogar für jarmusch verhältnisse relativ actionreich ist und massentauglich schient er auch zu sein (was auf keinen fall gut sein muss, man siehe den scheiß den hollywood in den letzten jahren zum großteil produziert. kein mensch braucht eine milliarde liebesschnulzen von denen man am anfang schon weiß wie sie ausgehen mit immer den selben, sehr attraktiven, aber unglaublich schlechten schauspielern!)
so jetzt habt ihr wieder zwei filme, die ihr euch anschauen könnt, einen für den abend mit der liebsten und einen für nen abend mit den jungs. Viel Spaß dabei! -
gestern Hooligans gesehen
fand ich sehr geil, anfangs hats mich nicht interessiert aber dann konnt ich net mehr wegschalten -
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
Endlich n Stream mit akzeptabler Quali gefunden.. einfach n guter Film. Sollte man mal gesehn haben. Ähnliche Aufmache aber trotzdem kein 0815 Hollywood Scheiß. -
Horror:
High Tension
Frontier(s)
Martyrs
P2- Schreie im Parkhaus
Hostel2
Das Waisenhaus
Anderes:
The Island
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
Brüno gestern gesehen und tränen gelacht. Naja ich geh voll auf solchen Humor ab xD
Würde aber Leuten mit "Fremdscham" von dem Film abraten
GrüßeShit Happenz -
Ich fand Brüno komischerweise richtig schlecht...dagegen war hangover geil und harry potter war auch okay, sogar ganz lustig^^
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
ElephantTalk schrieb:
gestern Hooligans gesehen
fand ich sehr geil, anfangs hats mich nicht interessiert aber dann konnt ich net mehr wegschalten
IIch find den Film auch hamma geil
hab ihn sogar auf DVD
100% zu empfehlen -
Gestern Brüno , Transformers:Die Rache und Fast&Furious: Neues Modell Originalteile gesehen, Brüno fand ich richtig schlecht, die anderen beiden mega geil
-
PzudemX schrieb:
Detective Conan Film 1-12
ziemlich gut
DA GIBTS FILME???
DEUTSCH?
WO? :> links plz
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
bashtoM schrieb:
Brüno!!!!!
Hab mich mit meinem Bro kaputtgelacht, wegen nem Typen, der mit Freundin drinsaß hehe
-
Benutzer online 2
2 Besucher