Brüno most epic film nach Ritter der Kokosnuss, gott was hab ich mich abgelacht xD
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Natural Born Killers
Schlechter und langweiliger als erwartet, dennoch ein guter und interessanter Film mit hintergründiger Aussage (nein nicht: Leute erschießen ist cool).4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
I am legend!
Will Smith hat dort wirklich genial geschauspielert. Ich war echt hin und weg gerissen, sehr emotional... gleich mal zweimal angeschaut.
Kann ich jedem empfehlen der mal was anderes als "peng peng" from hollywood sehen will. - must see- -
Vinbow schrieb:
I am legend!
Will Smith hat dort wirklich genial geschauspielert. Ich war echt hin und weg gerissen, sehr emotional... gleich mal zweimal angeschaut.
Kann ich jedem empfehlen der mal was anderes als "peng peng" from hollywood sehen will. - must see-
Scheiß Film, viel erwartet, am Ende is dann doch sogut wie nichts passiert. -
Vinbow schrieb:
Das Streben nach Glück!
Kann ich jedem empfehlen der mal was anderes als "peng peng" from hollywood sehen will. - must see-
# -
Vinbow schrieb:
I am legend!
Kann ich jedem empfehlen der mal was anderes als "peng peng" from hollywood sehen will. - must see- -
Brüno so naja... Borat war besser. Etwas älter aber genialer Film "No country for old men". Starker film mit Tommy Lee Jones.Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
Dein Gang komme,
Dein Disable geschehe,
wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
Unsern täglichen Kill gib uns heute,
und vergib uns unser Feeden.
Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
Und führe uns nicht zum Creepskip
sondern erlöse uns vom Abusen.
Denn dein sind die Boots, das Buriza,
und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
Amen -
Faulpelz schrieb:
Natural Born Killers
Schlechter und langweiliger als erwartet, dennoch ein guter und interessanter Film mit hintergründiger Aussage (nein nicht: Leute erschießen ist cool).
WARUM!? Ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kannst du den Film mögen :(. Vllt gehen einem die vielen bunten Bilder noch ab wenn man was geraucht hat aber sonst... WTF!? Also ich will dich jetz nicht davon überzeugen dass der schlecht ist. Will nur wirklich mal wissen warum man den Film mag oO
Was ich noch gutes gesehn hab: Burn Notice (Ich nenn einfach mal den Pilot zur Serie nen Film :D) -
^woOt schrieb:
Faulpelz schrieb:
Natural Born Killers
Schlechter und langweiliger als erwartet, dennoch ein guter und interessanter Film mit hintergründiger Aussage (nein nicht: Leute erschießen ist cool).
WARUM!? Ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kannst du den Film mögen :(. Vllt gehen einem die vielen bunten Bilder noch ab wenn man was geraucht hat aber sonst... WTF!? Also ich will dich jetz nicht davon überzeugen dass der schlecht ist. Will nur wirklich mal wissen warum man den Film mag oO
Was ich noch gutes gesehn hab: Burn Notice (Ich nenn einfach mal den Pilot zur Serie nen Film :D)
Man darf den Film halt nicht als reine Gewaltorgie verstehen oder das ernstnehmen was die Hauptfiguren da brabbeln, die sind nämlich genauso wiederwärtig wie all die anderen Spinner und Vergewaltiger die im Film so vorkommen.
Ok, man kann dem Film vorwerfen dass er übertreibt und zu viele Themen mit reinbringt (die Darstellung der Verlogenheit der Medien und des Publikums hätte ja schon gereicht). Außerdem ist er zu lang. Aber interessant fand ich ihn trotzdem.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Cloud schrieb:
Vinbow schrieb:
I am legend!
Scheiß Film, viel erwartet, am Ende is dann doch sogut wie nichts passiert.
I am legend ist sicher kein schlechter Film, aber irgendwie hat was gefehlt. Aus der Story hätte man viel mehr rausholen können. Wobei ich jetzt nicht finde, dass das Ende so schlecht ist, im Vergleich zu anderen Filmen mit wirklich schlechtem Ende wie Die Purpurnen Flüsse oder The Village(wobei bei letzterem der ganze Film scheiße ist, aber das Ende setzt dem Haufen noch ein Sahnehäubchen auf).
Wer sich bei Brüno nicht kaputtlacht, hat echt keinen Humor, obwohl Borat eindeutig besser war, von der Handlung ist Brüno nämlich genau dasselbe in schwul und extremer. Ich fand das Ende in der Wrestlingarena so aber epic, wie die Leute geweint haben und ausgeflippt sind...
Was ich letztens noch gesehen habe ist Kurzer Prozess- alle haben mir von diesem Film vorgeschwärmt, aber ich selber fand ihn gar nicht so Knülle, obwohl Al Pacino einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Ich dachte irgendwie, dass zum Schluss noch eine Wendung kommt, aber sie kam nicht.Ansonsten sehr gute Schauspieler in einem Film mit relativ schlechter Handlung. Ich stehe aber auch einfach nicht auf Copfilme.
-
weder brüno noch borat gesehen aber im endeffekt KANN brüno NUR auf ENGLISCH gut sein !!
und ansonsten I Am LEgend.... warum sollte ich mir das remake eines remakes angucken? -
Brüno ist immer auf englisch afaik, einfach mit untertiteln
-
Mergar schrieb:
Brüno ist immer auf englisch afaik, einfach mit untertiteln -
Brüno ist immer auf deutsch, nur manchmal auf Österreichisch mit Untertiteln
-
Thyron schrieb:
Mergar schrieb:
Brüno ist immer auf englisch afaik, einfach mit untertiteln -
Nein, es gibt ne deutsche Synchro..
-
brüno ist von vorne bist hinten einfach nur makaber... ich hab in dem film 2 mal schmunzeln müssen, ansonsten wars einfach nur strange und irgendwie kein vergleich zu borat.
i am legend, ist storytechnisch so dürftig gemacht das selbst will smith den film kaum aufwerten kann, ich meine hallo?! das ende?! oh jaaaa die 3m hohe mauer, der mega schutz02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Harry Potter und der Halbblutprinz!
-
Mergar schrieb:
Brüno most epic film nach Ritter der Kokosnuss, gott was hab ich mich abgelacht xD -
Hauserfritz schrieb:
Horror:
High Tension
Frontier(s)
Martyrs
P2- Schreie im Parkhaus
Hostel2
Das Waisenhaus
Anderes:
The Island
du bist im falschen thread ^^
-