bin ich hier der einzige der sasha baron cohen nicht lustig findet?
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
-
xXMEANMACHINEXx ???
-
Blow grad gesehen.
Anders als ich erwartet hatte und ich bin auch nicht totaaaaal hin und weg und beigeistert. Trotzdem ziemlich guter Film, hat zum Nachdenken angeregt. -
Ich fand an Brüno am Anfang das Üniversal lustig und am schluss das Lied. War da sonst noch was?
Hangover absolut genialst und sonst freu ich mich auf Inglorious Bastards, der wird sowas von dreimal hintereinander gekuckt. Ein Film für fenioxYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Harry Potter war ganz okay, nichts weltbewegendes dder Film an sich, aber ich denke man sollte Harry Potter als Gesamtwerk betrachten, und das ist aufjedenfall der Hammer.
Ansosten freu ich kich auf G.I Joe .. und joa.. stehn sonst noch irgendwelche Kino release an die mich kümmern sollten?
Btw ZweiOhrKüken, WTF?!?!?!? -
Cloud schrieb:
Harry Potter war ganz okay, nichts weltbewegendes dder Film an sich, aber ich denke man sollte Harry Potter als Gesamtwerk betrachten, und das ist aufjedenfall der Hammer.
Ansosten freu ich kich auf G.I Joe .. und joa.. stehn sonst noch irgendwelche Kino release an die mich kümmern sollten?
Btw ZweiOhrKüken, WTF?!?!?!?
youtube.com/watch?v=ELXX6k2AGtAYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
b2t:
La Haine= Schon alt , aber der beste Film aller Zeit imo.
How High= Sehr lustig ^^ -
Seraph schrieb:
PzudemX schrieb:
Detective Conan Film 1-12
ziemlich gut
DA GIBTS FILME???
DEUTSCH?
WO? :> links plz
MfG
Wo krieg ich die her omfgkdpo.-..[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Inferno- schrieb:
Seraph schrieb:
PzudemX schrieb:
Detective Conan Film 1-12
ziemlich gut
DA GIBTS FILME???
DEUTSCH?
WO? :> links plz
MfG
Wo krieg ich die her omfgkdpo.-.. -
HappyTiger schrieb:
und natürlich nicht deutsch, nur deutsche subs...wie bei jedem anime serien film (fast)
grad jarheads geguckt, ich war verstutzt als ich gelesen hab isn drama, da die erste hälfte des films eher ne komödie war, wurde aber trotzdem noch dramatisch^^
guter film mit nem guten jake gyllenhall -
Hangover gestern gesehn, das geilste was ich in letzter Zeit gesehn habe ;D;D die Szene, wo die den Tiger klauen is einfach nur episch :D:D
Ende auch geil die ganzen Fotos -
Sympathy schrieb:
Hangover gestern gesehn, das geilste was ich in letzter Zeit gesehn habe ;D;D die Szene, wo die den Tiger klauen is einfach nur episch :D:D
Ende auch geil die ganzen FotosYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Hangover einfach epic. Vorallem die Bilder am Schluss
Ich hatte nen dauer Lachflash im Kino ^^
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
The1nd0nly schrieb:
Sympathy schrieb:
Ende auch geil die ganzen Fotosoder der polizist mit dem elektroshocker...VOLL IN DIE FRESSE!!
-
Sympathy schrieb:
The1nd0nly schrieb:
Sympathy schrieb:
Ende auch geil die ganzen Fotosoder der polizist mit dem elektroshocker...VOLL IN DIE FRESSE!!
Oder die Szene wo seine Freundin anruft. Ja der Traktor springt nicht an. Wir wollen gerade ne Rundfahrt machen. Und BAM fängt die Ballerei anALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Jarhead ofc epic.
ZweiOhrKüken WTF²
HP ist wirklich ne 1zu1 Kopie aus der Bravo Q_Q ( Ich musste echt lachen Jim ).
Soll G.I.Joe an Crysis erinnern ? : O
Hangover tu ich mir jetzt mal geben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Sleepysimon schrieb:
Sympathy schrieb:
The1nd0nly schrieb:
Sympathy schrieb:
Oder die Szene wo seine Freundin anruft. Ja der Traktor springt nicht an. Wir wollen gerade ne Rundfahrt machen. Und BAM fängt die Ballerei an -
Cloud schrieb:
Btw ZweiOhrKüken, WTF?!?!?!?
G.I.Joe mit abstand das schlechteste was ich seit sehr langer zeit gesehen habe .......
vorgestern auf dvd rausgekommen und ich muss sagen immer noch ein film der mich einfach umhaut ist watchmen. an dem film ist einfach alles genial, die charaktere, die story, der plot, die scenen und das ende ist so genial. hat mich wirklich mitgenommen und hab mich noch stunden danach irgendwie schlecht gefuehlt ^^
-
Benutzer online 12
12 Besucher