Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
500 days of summer von mark webb: zu viel indiemusik, einige unpassende (filmtechnische) spielereien, nervige/überflüssige zeitsprünge, verhältnismäßig unattraktive hauptdarstellerin, trotzdem 8/10 und einer der besten filme diesen jahres, einfach weil er mMn relativ originell ist
€ ich hör generell ganz gerne indie zeug und höre/habe etwa 95% des osts regelmäßig gehört, sicher hats teilweise sehr gut gepasst, aber generell war fast jede szene unterlegt, das ist einfach zu viel :>, bzw das der film sich fast ausschließlich über die musik definiert, fand ich nicht so prall. hätte es besser gefunden wenn einige wenige schlüsselszenen indie-musikalisch akzentuiert worden wären, anstatt vielen szenen dadurch wirkungskraft zu nehmen :>, ansonsten mochte ich auch das happy end :3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()
-
steh sonst null auf indiemusik aber in 500 days of summer imo einfach immer perfekt passend, jeder song, höre sonst in keiner richtung musik die in dem ganzen film vorkam (bis auf 3-4 songs morrisey), aber seit dem film bin ich total auf nem regina spektor trip ;o
dafür dass es ne "liebeskomödie" is hat er mir extrem gut gefallen, kann ihn nur weiter empfehlen.#kumpel.dota -
Zombieland - erfrischend, story ist zwar nicht unebedingt neu, der film ist aber trotzdem relativ originell gemacht, Woody Harrelson als tough-guy, Bill FUCKING Murray Cameo-Auftritt, Emma Stone hart doable imo und Jesse Eisenberg(Adventureland), den ich zwar persönlich nicht mag, hat ausnahmsweise mal nicht so hart genervt wie in anderen Filmen :O wird dem Hype vllt nicht ganz gerecht(imdb #143), für sein Genre allerdings definitiv einer der besten Vertreter, auch wenn der Spaß leider nur ~80 Minuten geht :/
-
Auch wenn schon etwas älter: Ghost in the Shell
-
Hat hier schon irgendwer "Männerherzen" gesehen ? Also mein Eindruck von dem Film war einfach genial =) Lustig, aber irgendwo auch sehr ernsthaft damit beschäftigt welche Hürden Männer in ihrem Leben überspringen müssen. Im Kino hat er mir sehr gefallen
-
'dänische delikatessen'
vom macher von 'in china essen sie hunde' bzw. 'adams äpfel'
viel makaberer schwarzer humor um zwei dänische metzger -
+Sieben Leben
+Titten in Ketten
+96 Stunden -
Cyrv- schrieb:
'dänische delikatessen'
vom macher von 'in china essen sie hunde' bzw. 'adams äpfel'
viel makaberer schwarzer humor um zwei dänische metzger
Schindler's Liste: Schon denke ich zu genüge gesagt, aber habe ihn letzte woche gesehen und er war sehr ergreifend, ja mir kamen dir tränen.
Den Tag danach war ich in Ausschwitz und hatte dort eine FÜhrung (Ausschwitz I und II)...extrem -
auch schon bisschen älter aber aufjedenfall transformers 2 , hangover und Inglourious Basterds haben mir alle 3 sehr gut gefallen im kino:)
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
-
dazu würd ich aber auch gerne mehr wissen :D
-
Cocktail für eine Leiche
saugutThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wer hat angst vorm schwarzen mannit ain't nothing but a peanut
-
ProudBavarian schrieb:
wer hat angst vorm schwarzen mann
Das ist aber nicht politisch korekt!! -
Meet the Spartans: Einfach so was von genial. Man muss (ähnlich wie bei Die Ritter der Kokosnuss) zwar den richtigen Humor dafür besitzen, doch dann geht der Film einfach nur noch ab ("Traitoro was a traitor?!" xD)
Pans Labyrinth fand ich auch ganz gut. Nur die Mutter und ihr Mädchen (also die Hauptdarstellerin) haben mir überhaupt nicht gefallen. Der Pan, der Doktor und auch der Hauptmann waren hingegen superb umgesetzt (und hatten im Gegensatz zu der Mutter und dem Mädchen einen Charakter). Auch Mercedes war nach einem lauen Anfang gut. Kann den Film empfehlen, auch wenn es teilweise ziemlich brutal ist (z.B. die Szene mit dem Stotterer).
Edit: Woooooot, zusammen mit Offtopic-Posts haargenau 1000 (!)
2. Edit: Wooooot, die Zahl bedeutet nur dass von der Suche her nur 1000 angezeigt werden...Woooooot, wieviele Beiträge habe ich schon oODieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mergar ()
-
Dialga schrieb:
ProudBavarian schrieb:
wer hat angst vorm schwarzen mann
Das ist aber nicht politisch korekt!!
ich hab jahrelang gedacht in dem Spiel gehts um nen Neger, zum Glück hat mich Pro 7 eines besseren belehrt!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mergar schrieb:
("Traitoro was a traitor?!" xD)
'Was, Verräteros ist ein Verräter?!' -
Once
irischer independentmovie im dogma-95 stil :o musiclovestory, der film wirkt fast so als wäre er zu dem soundtrack (der sowieso von den beiden hauptdarstellern stammt) geschrieben worden. Hat mich total fasziniert, wenn jemand noch einen Film kennt (außer Klang des Herzens), der so viel Wert auf Musik legt wäre ich ihm sehr verbunden, egal ob lovestory oder nicht.#kumpel.dota -
minigolfpain schrieb:
Once
irischer independentmovie im dogma-95 stil :o musiclovestory, der film wirkt fast so als wäre er zu dem soundtrack (der sowieso von den beiden hauptdarstellern stammt) geschrieben worden. Hat mich total fasziniert, wenn jemand noch einen Film kennt (außer Klang des Herzens), der so viel Wert auf Musik legt wäre ich ihm sehr verbunden, egal ob lovestory oder nicht.
mr. hollands opus
wohl der beste film mit/um musik den ich jemals gesehen habe. absolut anrührend.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 7
7 Besucher