Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• die nackte wahrheit, hab viel gelacht wobei der film gegen ende scheiße wird
      und my bloody valentine in 3d, ich steh zwar nicht so auf splatter aber hatte schon was, zumindest wurde ich gut unterhalten

müssen ja nicht immer tiefgründige storygeladene filme sein
    • 2012

Sooo bevor jetzt alle mit dem finger auf mich zeigen :D :D
      Extrem geile bilder - also wenn ihn sich jemand ansehen möchte dann ist kino einfach mighty bei diesem film. Story - n/c. Blablabla 0815 weltuntergangsgeschichte ABER dermaßen überladen mit klischees, stereotypen, übermäßig abgenutzten stilmitteln...rofl. Wir sind im kino gesessen und haben 80% der zeit gelacht. Also, unterhaltung ist top, wer was zum nachdenken haben möchte, sollte sich statt der kinokarte ein gutes buch kaufen :D
      Ach ja man sollte es von anfang an als parodie sehen :)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ProudBavarian schrieb:

ich fand 2012 - in einem wort - bildgewaltig. mehr aber auch nicht.

Ist dir kein schmunzeln entkommen, wo er auf einmal, nachdem er schon totgeglaubt ist, aus dem bus aus dem erdspalt gekrochen kommt??? Also mir is da so einer abgegangen :D:D:D:D: lachflash deluxe
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • 21 Grams, The Prestige und Cloverfield. Die ersten beiden kannte ich zwar schon länger, aber die sind immer wieder super.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • bannED schrieb:

ProudBavarian schrieb:

Ist dir kein schmunzeln entkommen, wo er auf einmal, nachdem er schon totgeglaubt ist, aus dem bus aus dem erdspalt gekrochen kommt??? Also mir is da so einer abgegangen :D:D:D:D: lachflash deluxe
      Spannung schön und gut aber, dass man 3x mit nem flieger startet und 3x genau dann die Startbahn ganz zufällig einbricht und man 3x gerade so abhebt steigert die glaubwürdigkeit und das Realitätsgefühl schon ungemein. Effekte, Bilder alles richtig gut gemacht aber sonst kann man den film inne tonne treten
    • segamuff schrieb:

devilchen schrieb:

Verblendung - mMn eine der wenigen gut gelungenen Buchverfilmungen!
      könntest da bitte nochmal bisschen ausführlicher drauf eingehen ? hab grade das buch durch und fands echt gut also wüsst ich gerne ob sich der film lohnt

also lohnen tut es sich auf jedenfall!
      es wurde zwar gut gekürzt (ansonsten passen die 900 seiten halt auch nich in einen film^^) aber mMn nichts essentielles. Nur die Redaktion ist mir irgendwie zu kurz gekommen, der Fokus wird klar auf Mikaels "Arbeit" auf der Insel gelegt. (wobei auch da gekürzt wurde, aber sinnvoll wie ich finde!)
      wenn man will, dann ist der film die "light-version" des buches^^
    • also in letzter zeit sind mir genau 2 filme positiv in erinnerung geblieben

zum einen wäre da Oben, wie ich finde ein sehr schöner film, steh eh auf diese animationsfilme und den fand ich richtig gut

positiv überrascht hat mich G-Force, zuerst hatte ich sowas wie cats and dogs ( :thumbdown: ) befürchtet un ihn lieber mal beiseite gelassen bis ein freund meinte der sei echt gut...un ich muss zustimmen, sehr gut gemacht und der maulwurf ist einfach nur süß :love:
    • Gesetz der Rache...
      ich fand ihn einfach richtig gut vom Konzept her und Gerald Butler :love:
      Witz reingebracht, einige heftige Szenen, verrückte Story, geiler Protagonist,
      leider das Ende etwas vorhersehbar, aber es war auch schwer noch eins oben draufzusetzen imo...
      Und wer ist dieser Chester :?:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• ProudBavarian schrieb:

Also der Film ist einfach eine Bildgewalt die bis 1012 anhalten wird und wohl auch nicht mehr übertroffen wird (ihr wisst schon Weltuntergang 1012(Kauft Arche Karten(jetzt sind sie noch billlg))) so das wollte ich nur mal gesagt haben aber so einen Film muss man im Kino sehen anders geht es nicht auch vom Sound her. Als ich im Kino war gab es danach "Stehenden Applaus" was ich nicht oft erlebt habe nur noch bei The Dark Knight welcher auch ein Hammer Film ist.

I'm just a littel supporting-Bitch... :saint:
    • Ich hab als letztes Inglorious Basterds (wird so nich geschrieben glaub ich^^) und 2012 gesehen, beides geile Filme aber was mir augefallen ist : In beiden Filmen kommen syncronsprecher von den "Die drei ???" vor^^ (I B nur ne Nebenperson mit der Stimme von Justus aber bei 2012 hat die Hauptperson die Stimmer von Bob^^)
      In eurer anwesenheit fühle ich mich immer so intelligent :grinking:
    • devilchen schrieb:

segamuff schrieb:

devilchen schrieb:

Verblendung - mMn eine der wenigen gut gelungenen Buchverfilmungen!
      könntest da bitte nochmal bisschen ausführlicher drauf eingehen ? hab grade das buch durch und fands echt gut also wüsst ich gerne ob sich der film lohnt

also lohnen tut es sich auf jedenfall!
      es wurde zwar gut gekürzt (ansonsten passen die 900 seiten halt auch nich in einen film^^) aber mMn nichts essentielles. Nur die Redaktion ist mir irgendwie zu kurz gekommen, der Fokus wird klar auf Mikaels "Arbeit" auf der Insel gelegt. (wobei auch da gekürzt wurde, aber sinnvoll wie ich finde!)
      wenn man will, dann ist der film die "light-version" des buches^^
      herzlichen dank (=
      werd ich mir dann wohl mal noch geben wenn der noch im kino läuft, ansonsten ja ehem.. die dvd ^^ naja auf jeden fall klingt das schonmal ganz gut soweit (arbeit in bezug auf cecila auch dabei ? :D) und das die redaktion gekürzt wurde hatte ich mir
      schon gedacht. kann man einfach finde ich nicht stimmig genug auf die leinwand bringen als das man dafür andere dinge weg lassen könnte.
      alles in allem bin ich da jetzt mal positiv gespannt drauf.

werd mir jetzt oceans eleven angucken ! die andern beiden teile meiner meinung nach absolut schlecht aber eleven ist sau gut, den guck ich immer wieder gerne
    • GESETZ DER RACHE

echt richtig gut der film, lohnt sich auf jeden fall im kino anzuschauen, wegen schockeffekten und so^^geiles konzept, gut umgesetzt, gibt nicht mehr zu sagen, wer thriller mag sollte den film lieben, wer aber keine gewalt abkann sollte es lieber lassen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • lol sega, habe gestern oceans thirteen und letzte woche die andern beiden geschaut^^
      ist einfach immer cool mal wieder die nostalgie keule auszupacken und solche reihen wieder anzuschauen :D
      hdr, x-men, zurück in die zukunft, jurassic park, american pie, fast & furious und die transporter-reihe habe ich erst wieder durch;
      rocky, rambo, bourne, stirb langsam, werner, indiana jones, star wars, star trek und police academy habe ich noch vor mir, zu refreshen :>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 19

19 Besucher