unsichtbar - zwischen zwei welten
![[team_Alliance]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/smiley6272.png)
fugo schrieb:
ein echt geiler film, der leider nur einmal spaß macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()
neiho schrieb:
ich find den neunen saw 6 recht nice
viele sagen zwar, dass eigentlich nur die ersten beiden gut waren und alles dannach bullshit, aber der is wieder in ordnung.
ok, es hat sich mitlerweie so gewandelt, dass man nicht mehr wie bei den ersten teilen mit den einzelnen personen mitfiebert in ihrere situation,
sondern die einzellnen "lessons" ein bloßes requisit darstellen, aber ich finde, dass der film mitlerweile eine andere klasse hat.
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie steh ich mitlerweile auf der seite von jigsaw und seinen helfern, also wenn man den film schaut ^^![]()
y, kann ich auch nur empfehlen, wobei ich mich einfach nicht daran gewöhnen kann, wenn es einen film gibt in dem er nicht jack bauer heißtBoo- schrieb:
de.wikipedia.org/wiki/Mirrors
Jack Bauer in seiner besten Rolle
(nicht als bester film, sondern als antwort für sic)
Yak schrieb:
Nein, viele sagen, dass nur der erste gut war. Alle Sequels
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neiho ()
Yak schrieb:
neiho schrieb:
viele sagen zwar, dass eigentlich nur die ersten beiden gut waren und alles dannach bullshit, aber der is wieder in ordnung.
ok, es hat sich mitlerweie so gewandelt, dass man nicht mehr wie bei den ersten teilen mit den einzelnen personen mitfiebert in ihrere situation,
sondern die einzellnen "lessons" ein bloßes requisit darstellen, aber ich finde, dass der film mitlerweile eine andere klasse hat.
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie steh ich mitlerweile auf der seite von jigsaw und seinen helfern, also wenn man den film schaut ^^![]()
Nein, viele sagen, dass nur der erste gut war. Alle Sequels sind großer Mist.
cRUNcherNO1 schrieb:
btt: butterfly effect wieder angeschaut, einfach geiler film![]()
Toast- schrieb:
Wie ich einfach hoffe das er einschlägt wie eine Bombe..
neiho schrieb:
begründung bitte! außerdem sage ich ja, dass sich die filme verändert haben. vergleicht man natürlich den ersten und einen der nachfolger empfindet man vll mehr sympathie für den ersten, aber nur, weil die anderen plötzlich anders sind.
zudem ist es doch einfach ein typisches syntom, dass nachfolgerfilme nur in seltenen fällen die klasse ihres originals besitzen
Yak schrieb:
neiho schrieb:
Nein, viele sagen, dass nur der erste gut war. Alle Sequels sind großer Mist.
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
17 Besucher