Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber da ich garnicht weiß, ob wir irgendwo in den Untiefen dieses Forums einen entsprechenden haben, poste ich Folgendes einfach mal hier.

Der erste richtige Trailer von Christopher Nolan nächstem Film Inception ist jetzt raus. Und es ist ein super Trailer - Ich bin nach dem gucken nämlich kein bisschen klüger als vorher, habe aber noch mehr Lust darauf, den Film zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak () aus folgendem Grund: -d

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • weiß gar nicht was ihr alle SOO gut an gamer findet.. so sonderlich fand ich den nicht..

Yak dein Filmgeschmack ist sehr gut muss ich immer wieder feststellen.. christopher noland is auch ein genie seiner Kunst... muss man immer wieder feststellen...
      VIelen dank für den trailer.. freu mich wie ein Kind drauf.. aber am liebsten jetz keine weiteren trailer mehr bis zum film^^

Habe eben Bully - diese kids schockten amerika gesehen.. fand ich ganz gut
    • wenn ihr ihn beide so gern habt, wüsstet ihr auch, dass er ohne "d" am ende geschrieben wird ;) nolaN.
      aber das ist korinthenkackerei von mir =)

ich mag ihn auch sehr und den trailer hab ich schon vor paar monaten gesehen =) macht laune .)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

wenn ihr ihn beide so gern habt, wüsstet ihr auch, dass er ohne "d" am ende geschrieben wird ;) nolaN.
      aber das ist korinthenkackerei von mir =)

ich mag ihn auch sehr und den trailer hab ich schon vor paar monaten gesehen =) macht laune .)
      MfG

Ich weiß das er ohne d am Ende geschrieben wird und habe mich ehrlich gesagt gewundert, warum du 'uns beide' angesprochen hast, bis ich gemerkt habe, dass ich ihn falsch geschrieben habe. Sei versichert, das ist nicht intentionell geschehen, sondern war einfach ein nicht nachvollziehbarer Schreibfehler.

Und der neue Trailer - den ich hier verlinkt habe - ist erst seit gestern draußen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Hab ich das richtig verstanden ? Zombieland sollte doch sone Zombiekomödie sein nicht wahr ? Viel zu wenig Gags imho. Obwohl Bill Murray schon geil war :D

Und bei Avatar kann ich mich den anderen Leuten nur anschließen. Einfach nur verdammt bildgewaltig.
    • gestern anchorman gesehen. muss man in stimmung für sein, aber mmn eine absoult hervorragende komödie. in manchen szenen sinnlos-homur und dazugehörige mimik eines leslie nielson würdig :)

ich bekomm langsam ne ahnung warum will farrell so gehypt wird ;)
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Ich wette, dass die meisten die hier posten, dass sie Zombieland nicht so toll finden, auf deutsch gesehn haben.
      Wie man einen Film nicht im O-Ton sehen kann, versteh ich bis heute nicht. Synchros sind meistens so schlecht, weswegen ich darauf verzichte ins Kino zu gehen.

Zu Paranormal Activities: Der Film war durchgehend langweilig und ich wollte einfach nur noch sehen wie SIE stirbt, weil sie unendlich nervig war. Außerdem war die Story mehr als lückenhaft, wobei ich den Fakt, dass es ein Horrorfilm schon miteinbezogen hab.
      Die einzige Stelle die vielleicht bissl gut war, war die, wo er am Dachboden raufgeht. Sonst eigentlich nur schwachsinn.
      Bei der Schlussszene hab ich dann einen Lachflash bekommen. Ehrlich, wie bescheuert das plötzlich ausgesehen hat. Ich hab nur geschrien: VORSICHT, URI GELLER UND SEINE AUSSERIRDISCHEN SIND DA!
      Oh Gott, dass war so lustig.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Wing- schrieb:

The1nd0nly schrieb:

Wie man einen Film nicht im O-Ton sehen kann, versteh ich bis heute nicht.

es versteht halt nicht jeder italienisch oder französisch...
      *Untertitel*
      Die Synchro ist bei den meisten Filmen nicht so misslungen, dass es Pflicht wäre den Film im O-Ton zu sehen. Bei einigen Filmen ist die Synchro leider extrem gewöhnungsbedürftig, wenn man sie davor im Original gesehen hat.
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Bucci schrieb:

Wing- schrieb:

The1nd0nly schrieb:

Wie man einen Film nicht im O-Ton sehen kann, versteh ich bis heute nicht.

es versteht halt nicht jeder italienisch oder französisch...
      *Untertitel*
      Die Synchro ist bei den meisten Filmen nicht so misslungen, dass es Pflicht wäre den Film im O-Ton zu sehen. Bei einigen Filmen ist die Synchro leider extrem gewöhnungsbedürftig, wenn man sie davor im Original gesehen hat.

Einen italienischen, spanischen oder sonstigen Film mit Untertitel anzusehen, wenn man die Sprache jedoch nicht einmal ansatzweise versteht, bringt dann aber meist genausoviel wie ihn in einer schlechten Synchro anzusehen.
      Bei den meisten Filmen, die ich bis jetzt auf E & D gesehen habe, geht durch die Synchro zwar viel verloren, aber es gibt durchaus einige gelungene Synchronisationen.

Ansonsten sind Inception und Shutter Island für mich wohl die 2 Filme, von denen ich 2010 am meisten erwarte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Superbad (<3 McLovin :D), Zombieland und Avatar.
      Ein bildgewaltiges spektakel, die figuren (vor allem der klischee held) und die flache und vorhersehbare handlung gegen ende hin haben das kinoerlebnis etwas getrübt. Trotzdem die kurzweiligsten 2,75 stunden seit langem :)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Benutzer online 7

7 Besucher