Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• gerade das erste mal requiem for a dream gesehen.
      was ein abartig gut gemachter film und das emotionsvollste ende, was ich jemals in einem film gesehen habe.

der gehört jetzt definitiv zu meinen lieblingsfilmen.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Floyd schrieb:

NiceTry- schrieb:

Hab mir neulich mal shutter island angeguckt fand ich ganz gut obwohl man den film relativ schnell durchscahtu hat und wusste was sache is

den hast du aber ganz sicher nur "durchschaut" weil du vorher gehört hast, das es nen twist gibt.
      Spoiler anzeigen
      also um ehrlich zu sein war nach dem schauen des Trailers doch schon klar das er Patient Nr. 47 ist und selbst geistesgestört ist. Und das wusste ich ohne vorher gehört zu haben das es nen twist gibt. Genauso war mir beim Trailer von Book of Eli klar das es die Bibel ist. War einfach zu deutlich wenn daraus zitiert wird bzw wenn Leonardo Di Caprio teilweise mit Insassenklamotten rumläuft bzw selbst wahnvorstellungen hat. Also so schwer war das jetzt nicht rauszukriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Bei Book of Eli stands schon in den Rezensionen die ich gelesen habe drin, dass er blind ist war aber imo nicht zu erkennen ( auch wenns leicht retarded war ).

In Shutter Island fand ichs obvious², wusste allerdings auch, dass es nen twist in irgendeiner Art und Weise geben wird. Aber die Thematik + sein Verhalten springen einem doch schon arg ins Gesicht imo.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • So habe mir Shutter Isalnd auch endlich angesehen. War einer der Filme, die mir Kopfschmerzen bereit haben (also echte, nicht im übertragenden Sinne). Aber ansonste Klasse Film.

Spoiler anzeigen
      Also die Gefängnisklamotten und schon alleine die Visionen haben das Ende doch sofort verraten oO. Gegen solche Enden ist man einfach nach Filmen wie Sith Sense oder Unbreakable gewappnet.
    • habe in den letzten wochen einiges an filmen nachgeholt, die hier auch manchmal empfohlen wurden.

City of God -- Klasse Film, den ich nach dem zweiten Mal anschauen besser fand. Einfach ein sehr mitreißender Film.
      der Blutige Pfad Gottes -- Guter Action Film und Willem Dafoe war einfach episch in seiner Rolle :D der hat mir auch im zweiten gefehlt und fand ihn deshalb nicht so gut.
      Die Verurteilten -- jetzt weiß ich, warum er bei imdb ganz oben steht. gerade das ende fand ich richtig klasse.
      Gran Torino -- guter film, aber nicht überragend. aber auf jeden fall sehenswert
      Lucky Number Slevin -- diesen film fand ich mit am besten. noch nie von gehört und der film war durchweg witzig und spannend und das ende war auch ein wenig überraschend
      Million Dollar Baby -- bester Clint Eastwood-Streifen. eine schande, das ich den noch nicht kannte. jetzt weiß ich wenigstens, was in scary movie 4 verarscht wurde :>
      Zombieland -- naja dachte eher, das wäre ein schlechter film. aber irgendwie fand ich den ziemlich gut und hat mich auch überrascht der film. endlich mal ein zombiestreifen, der sehenswert ist.

so das wars erstmal :D
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Die letzten filme die ich gesehn hab haben mich allesamt überzeugt!
      Gran Torino - Keine ahnung wie man den film auffassen soll, bei mir hat sich ein gefühl des mitleids und gleichzeitig der belustigung eingestellt, ich mein wie er im haus der asiaten alle als reisfresser beschimpft ist IMO dermaßen tragikkomisch.
      The International - kein meisterwerk aber halbwegs spannender wirtschaftsthriller mit aktuellen bezug.
      The Warlords - chinesische epic-schlachterei mit ansprechendem plot.
      Up in the air - bei dem film stimmt einfach das meiste.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Hab am Wochenende Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft im TV geschaut. Mir gefallen die zwei Hauptdarsteller einfach, die hatten glaube ich so richtig Spaß an den Filmen.
      Bei meinem letzten DVD-Tag gabs mal ausnahmsweise nur deutsche Filme zu sehn (obwohl es nicht einmal Absicht war).

Lammbock - Joa, wer kennt sie nicht die deutsche Kifferkomödie mit ihrer genialen Verkaufsidee

Männerherzen - Demletzt schonmal gesehen und ich muss sagen, von deb ganzen Romantic-Comedy Filmen von Herrn Schweiger in letzter Zeit, ist dieser mit Abstand der beste

Leroy - Hat mir richtig richtig gut gefallen, ist irgendwie untergegangen im Kino glaub ich (zu unrecht!). Fand den Film richtig gut und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bubuXtreme ()

• Hab eben 2012 gesehen und er hat mich echt fasziniert muss ich sagen.
      Manchmal wirds zwar wirklich etwas zu unreal, aber gerade das hat mich zum lachen gebracht x)
      Ansonsten halt auch ein schöner Film zum Gehirn ausschalten und berieseln lassen.
      Grandiose Special Effects.
    • hmmm 2012
      Spoiler anzeigen
      hab ich auch gesehen und ich fand den Film von daher unterhaltsam, dass er einfach so unglaublich grottenschlecht war, dass es wieder lustig war. Ich meine wie wollen die denn noch eine "Flugzeug was im letzten Moment grade noch so beim Weltuntergang abheben und die Protagonisten in Sicherheit bringen kann". Fast alle Charaktere waren absolut durchschaubar und klischeehaft gehalten. Es gab genau eine coole Person und das war der reiche Russe, der natürlich sterben musste, was wohl auch irgendwie klar war (das Arschloch darf in solchen Filmen natürlich nicht ungestraft davonkommen).
      Der absolute Hammer ist natürlich wie die einzige ethische Frage gelöst wird (am Ende wo in dieser Inszenierung darüber debattiert wird, ob man die Personen, die kein Ticket haben auch mitnehmen soll., Man könnte ja jetzt fast meinen, dass bei der letzten Möglichkeit zu überleben und bei einem kaputten Fluchtschiff es aufgrund des Überlebensinstinktes der Restmenschen ein wenig eng werden könnte, aber nein nicht mit 2012 hier geht es einfach nur darum, ob man die paar hundert Menschen, die ohnehin noch locker aufs Schiff passen jetzt mitnimmt oder ersaufen lässt. Ja in der Tat eine wirkliche interessante Frage, die man kontrovers diskutieren muss!
      Die spezialeffekte mögen recht gelungen gewesen sein aber die Story war wirklich so unglaublich dämlich und vorhersehbar, dass der Film bestenfalls dazu taugt, um sich über genau dies lustig zu machen.

Edit: Auf wunsch spoiler eingefügt sry seraph ;/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• ehh wie heisst nochmal der Film mit den Teenager, der Hausarrest hat, dann auf einmal Leute beobachtet (z.b.seine geile nachbarin) und dann da plötzlich so Morde entdeckt beim einen Nachbarn..ich komm grad nicht drauf =/

In the end, it doesnt even matter.
    • Benutzer online 2

2 Besucher