@wuschel: disturbia heißt der film
@kirdissir:
donnie darko
@kirdissir:

Wuschel schrieb:
ehh wie heisst nochmal der Film mit den Teenager, der Hausarrest hat, dann auf einmal Leute beobachtet (z.b.seine geile nachbarin) und dann da plötzlich so Morde entdeckt beim einen Nachbarn..ich komm grad nicht drauf =/
neiho schrieb:
Wuschel schrieb:
ehh wie heisst nochmal der Film mit den Teenager, der Hausarrest hat, dann auf einmal Leute beobachtet (z.b.seine geile nachbarin) und dann da plötzlich so Morde entdeckt beim einen Nachbarn..ich komm grad nicht drauf =/
disturbia?
jasig schrieb:
ich fand disturbia ziemlich klischeehaft und unglaubwuerdig.
Jungs eroeffnen Maedel dass sie den Nachbarn nachspionieren - sie steigt prompt mit ein.
Maedel findet raus dass ein Typ sie stalkt - sie werden sofort ein Paerchen.
Junge schwimmt in einem Leichensumpf herum, seine Mutter wird fast getoetet und er bringt den Killer um - fuenf Minuten spaeter gehts ihm wieder super als waere nichts gewesen.![]()
Die Dialoge waren auch ziemlich platt, aber es ist nunmal ein Teeniefilm. :/
Das Product Placement ist jedoch eine Klasse fuer sich![]()
Oktabius schrieb:
Gestern Nacht kamen Wrong Turn 1 &2 . Hatte ich noch nicht gekannt und noch nie gesehen.
Muss ehrlich sagen fande den Film gut
youtube.com/watch?v=bff7LG8dRS0
youtube.com/watch?v=yEAE9i44rVM&feature=related
den 3. guck ich mir auch noch iwann an :
youtube.com/watch?v=liIwdggwSx…otation_206293&feature=iv
Ey der Film war richtig lustig und sogar uncut obwohl er ab 16 istStylerTyler schrieb:
![]()
Oktabius schrieb:
Gestern Nacht kamen Wrong Turn 1 &2 . Hatte ich noch nicht gekannt und noch nie gesehen.
Muss ehrlich sagen fande den Film gut
youtube.com/watch?v=bff7LG8dRS0
youtube.com/watch?v=yEAE9i44rVM&feature=related
den 3. guck ich mir auch noch iwann an :
youtube.com/watch?v=liIwdggwSx…otation_206293&feature=iv
Oktabius schrieb:
Ey der Film war richtig lustig und sogar uncut obwohl er ab 16 istStylerTyler schrieb:
![]()
Da hat das Blut gespritzt boahhh
Die Laufen vor dem weg und der eine Monge haut die Frau voll innen Mund mit ner Axt und man sieht dann wie der Rest des Körpers vom Baum fällt xD
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
7 Besucher