Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zugegeben, das placement in Disturbia hat nie wirklich gestoert oder den Filmfluss unterbrochen, wenn man jedoch mal drauf geachtet hat wars aber doch schon beeindruckend wie oft der Protagonist es geschafft hat seine asics in die Kamera zu halten.
      Gewissermassen hats es sogar zur Glaubwuerdigkeit des Filmes beigetragen, Marken sind nunmal Bestandteil des Lebens (einiger) moderner Jugendlicher.

Ich muss auch zugeben, von Anfang an sehr auf das product placement geachtet zu haben, vielleicht hab ich deshalb mehr Anstoss daran genommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jasig ()

• das einzige was richtig gut ist an disturbia ist david morser, das ist der schauspieler der den mörder spielt.
      einer der wohl zu unrecht unterschätztesten schauspieler der welt.. jede rolle die der spielt ist einfach großartig... (man siehe den polizisten Tritter in Dr. House)

und product placement find ich nicht weiter schlimm, so lange es nicht zu frech ist. man kanns nämlich auch übertreiben..
    • Trofra schrieb:

hab mir die letzten tage mal donnie darko und the butterfly effect angegugt und bin jetzt hin und weg von dieser art von film :D
      gibt es da noch mehr filme die in diese kategorie film passen würde??

Real:
      David Lynch Filme
      Memento
      The Machinist
      Fight Club
      Primer

Animes:
      Neon Genesis Evangelion
      Ghost in the Shell (Film)

Mindfuck filme eben ;)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

Trofra schrieb:

hab mir die letzten tage mal donnie darko und the butterfly effect angegugt und bin jetzt hin und weg von dieser art von film :D
      gibt es da noch mehr filme die in diese kategorie film passen würde??

Real:
      David Lynch Filme
      Memento
      The Machinist
      Fight Club
      Primer

Animes:
      Neon Genesis Evangelion
      Ghost in the Shell (Film)

Mindfuck filme eben ;)

Diese Liste kannste auch gerne noch mit den folgenden Filmen erweitern..

The I Inside
      Stay
      I heart Huckabees
      Following

Zu Primer.. hab dich des schon öftern davon reden hören Flyod.. leider hab ich dne nur auf Englisch.. die Frage is da, ob meine Englischkentnisse für solch einen Mindfuck ausreichen :huh:
    • Wie wärs mit einem "filme empfehlungsthread" wo man nach filmen fragten und selber kleine rezensionen reinstellen kann, so wie floyds tagebuch (afaik)? Nur halt frei für jeglichen schund und idiotenfilm :D

€ Goal. Fast etwas zu kitschig, aber hat meine erwartungen trotzdem übertroffen.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bubuXtreme schrieb:

War am Samstag in der Spätvorstellung von Iron Man 2 und muss sagen, dass der Film wirklich ein würdiger Nachfolger des ersten Teils ist.

kann ich null bestätigen.

Durch die umbesetzung seines schwarzen general-freundes hat er viel an wortwitz verloren, da der den job auch kann.
      Gleichzeitig bastelt Downey Jr permanent in der werkstadt rum, während er von leuten vor den kopf gestossen wird und sich nicht wehren darf.

Insgesamt zwar nettes popcorn-kino aber der stylische ironman aus teil 1 ist leider nur noch auf dem papier da, wirklich rüberkommen tut er nicht.

youtube.com/watch?v=YwltzypfxKU >> 100 mins iron man 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pozzie ()

• Zuletzt gesehen, IP-Man. Der erste Gedanke - ein Sciencefictionkracher mit megamäßiger Superheldaction. Naja, falsch gedacht. IP-Man stellte sich für mich als absolutes nonplusultra der Martial-Arts Filmen heraus, nichtnur das genial koreographierte Kämpfe zu sehen sind, nein ausnahmsweise besticht der Film (untypisch für Martial-Arts Filme ála Rush Hour und Konsorten (halt Jackie Chan und Jet Li und bekannte Größen) mit einer guten Story. Ich kann den Film nur empfehlen, zu Anfang ist eine längere Einführung in die Welt des Films zu sehen, d.h. der Anfang des Films ist ein gefundenes Fressen für sinnlose Kämpfe. Dadurch wird man sich aber vorallem einer Sache bewusst, dem Kontrast zu den restlichen 2/3 des FIlmes. Deswegen ist dieser Teil zwar für die Gesamtstory nicht entscheidend, aber doch nicht auszusparen. Schaut euch den Film an, ich fand ihn genial =) Wobei ich noch hinzufügen muss, das angeblich der Originalton tausendmal besser ist. Insofern kann ich dem zustimmmen, als das die deutsche Syncro nicht gut ist, ziemlich platt. Mit Originalton und Untertiteln angeblich noch besserer Film =)
      imdb.com/title/tt1220719/
    • Benutzer online 26

26 Besucher