inspire schrieb:
Kann mir wer nen Tipp geben, zu nem guten C.I.A & Co ermittlungs / verbrecher / veschwörungs Film?
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Was ist mit der Anschlag, oder alg. mit den Tom Clancy Verfilmungen, hab die Bücher gelesen und die waren meistens ziemlich gut.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
inspire schrieb:
Was ist mit der Anschlag, oder alg. mit den Tom Clancy Verfilmungen, hab die Bücher gelesen und die waren meistens ziemlich gut.
Der Anschlag fand ich grauenhaft .. typischer Morgan Freeman blabla Kram und Ben Affleck kann ich eh nich ab .. habs Buch übrigens auch gelesen. -
wie sind die anderen Clancy Filme?Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Dafür sind die anderen Filme umso besser. Also die mit Harrison Ford, das Kartell und die Stunden des Patrioten.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Gibt's dazu Trailer?
hab auf YouTube keine gefunden.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Shooter is auch ganz nice.
@Topic: Radio Rock Revolution, coole Mucke und cooles Setting ^^ -
ein freund von mir
vor jahren im kino gesehen
nichts verstanden
trotzdem gut in erinnerung behalten
nochmal angeguckt
neuer lieblingsfilm
einfach nur göttlich
vogel und brühl spielen so unglaublich gut zusammen, und der begriff lebensfreude wird einfach nur perfekt vermittelt -
Die Trailer sehen edel aus, sind sie genauso spannend, wie sie dagestellt werden?
Spoiler anzeigen You have watched 72 min today.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
ZatSu schrieb:
Shooter is auch ganz nice. @Topic: Radio Rock Revolution, coole Mucke und cooles Setting ^^Dave: So tell us Mark, now at the very end - what was your secret? How did you get all them girls? Mark: Simple. Don't say anything at all. 'Young' Carl: Nothing? Mark: Nothing. Then, when the tension becomes too much to bear, you finally, finally, you just say: "How about it, then?" -
inspire schrieb:
Die Trailer sehen edel aus, sind sie genauso spannend, wie sie dagestellt werden?
Spoiler anzeigen You have watched 72 min today.
die beiden filme sind klassiker, die musst du gesehen haben
ansonsten noch L.A. Confidential, schlägt auch in so ne verbrecher/ermittler kerbe ist aber
wesentlich stylisher als so ziemlich alles was heute noch produziert wird^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
inspire schrieb:
ansonsten noch L.A. Confidential, schlägt auch in so ne verbrecher/ermittler kerbe ist aber
MfG
muss man die eigentlich auf englisch schauen, weil sie auf deutsch scheiße sind oder gehen die auf deutsch?Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
ich habe mit vor kurzem nochmal den klassiker "Der Marathon Mann" angeschaut mit dustin hoffmann.. ein toller film!
-
inspire schrieb:
Seraph schrieb:
inspire schrieb:
MfG
muss man die eigentlich auf englisch schauen, weil sie auf deutsch scheiße sind oder gehen die auf deutsch?
nein geht auf deutsch
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Ich habe eben Shutter Island geguckt. Wirklich total gut der Film. Ich fande ihn garnicht leicht zu durchschauen, bzw. habe ich es einfach nicht. Die Hinweise, die zwischendrin gegeben worden sind, habe ich nicht so wirklich wahrgenommen.
Kann wer vielleicht einmal den Link zu der Diskussion über das Ende posten?
Zu Zombieland:
Ich fande den Film auch recht gut. Einfach mal ein Film, von dem man sich berieseln lassen kann und er hat eben auch wirklich paar witzige Szenen drin. Als Topfilm sehe ich ihn trotzdem nicht an. -
gestern splice gesehn und fand ihn ziemlich gut.
mal was anderes als perma action/horror in so ner art film, sondern einfach spannung auf ner psychologischen ebene, mit super darstellern und aktuellem wissenschaftlichen und politischen bezug. gut gemacht.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Burn after Reading,
da ist auch so CIA, Geheimdienst zeugs dabei. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Der_Giu schrieb:
Kennt hier jemand den Film " The Hole" ?
Eine der ganz frühen Rollen von Keira Knightley.
Richtig guter Film der einen mitzieht und wenn man das Ende sieht, dann ist man richtig fertig.
-
Benutzer online 5
5 Besucher