damals noch eklige blonde haare und ne scheißrolle
aber ansonsten ganz guter film
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Freeze frame... toller Film
-
Endlich mal 96 Hours gesehn, echt n klasse Film.
Desweiteren hab Ich Shutter Island gestern zum zweiten mal gesehn.. n paar Dinge fallen eim schon auf, aber wirklich klar is das Ende jetzt dennoch nicht. -
The Losers
-
Also ich habe mir gerade "The hole" angeguckt.
Spoiler anzeigen Das Ende ist wirklich total krank und offen noch dazu. Ich häte eigentlich erwartet, dass sie jetzt alles gesteht oder sowas in der Art, aber dass sie dann noch Martin umbringt... Einfach nur krank das Ende. -
letzte Woche Donnerstags "Predators" angeschaut...
fand ich sehr gut eigentlich - naja Handlung is zwar nicht so wirklich da, aber wer sich "Predators" anschauen will erwartet ja auch nicht viel Handlunggreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
The Machinist
Christian Bale ftw!If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
.k3 schrieb:
The Machinist
Christian Bale ftw!
lieb den film, macht mir gleich ne idee zu nem neuen thread^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
.k3 schrieb:
The Machinist
Christian Bale ftw!
lieb den film, macht mir gleich ne idee zu nem neuen thread^^
MfG
Do it!If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
wie krass ist das denn...der film ist richtig geil...
und christian bale...mega gespielt und 30 kilo abgenommen!?!? ich hab erst gedacht...hm den schauspieler kennst du doch und dann nach ner weile hab ichs erst gemerkt, dass es christian bale ist. üble sacheEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Mr.Nobody
wusste gar nicht, dass Jared Leto so gut spielen kannHow I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
Micheal Clayton
-
Alex- schrieb:
Micheal Clayton
Fand ich gar nicht gut, extrem langweilig Oo -
Was findet ihr so gut an Requiem for a Dream?
Ich habe mir gestern die erste halbe Stunde angeguckt, habe ich dann aber ausgeschaltet, weil ich ihn einfach nur als totlangweilig empfunden habe. Kommt danach erst das Spannende/das, was zum Nachdenken anregt? -
pLUt0n schrieb:
Ich habe mir gestern die erste halbe Stunde angeguckt, habe ich dann aber ausgeschaltet, weil ich ihn einfach nur als totlangweilig empfunden habe. Kommt danach erst das Spannende/das, was zum Nachdenken anregt?
dewegen geb ich dir auch keine antwort auf die frage.
Entweder man schaut sich nen film an, oder nicht. -
Floyd schrieb:
pLUt0n schrieb:
Ich habe mir gestern die erste halbe Stunde angeguckt, habe ich dann aber ausgeschaltet, weil ich ihn einfach nur als totlangweilig empfunden habe. Kommt danach erst das Spannende/das, was zum Nachdenken anregt?
dewegen geb ich dir auch keine antwort auf die frage.
Entweder man schaut sich nen film an, oder nicht.
Ich habe ihn ja extra nicht bewertet. Den ersten Teil habe ich eben wirklich als sehr langweilig empfunden. Ich werde ihn mir jetzt einfach nochmal angucken. -
Ich find den Soundtrack und die Bilder einfach toll. Klar ist er nicht Mega Spannend abewenn ich sowas schaun will schau ich Action Filme an. Es ist einfach so genial dargestellt wie sie alle abrutschen. Gigantisch.
MFG -
Master&Commander
Ich liebe Filme die zu dieser Zeit und auf Schiffen spielen und M&C ist sicher einer der besten, wahrscheinlich sogar mit Abstand der beste seiner Art. Obwohl nicht viel passiert außer einer ausgedehnten Schiffsfahrt und einigen Gefechten, find ich ihn extrem unterhaltsam und atmosphärisch.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
.k3 schrieb:
The Machinist
Christian Bale ftw!
hm ich fand den irgendwie nicht so doll. habe ihn aber auch erst einmal gesehen. vlt sollte ich ihn mir nochmal anschauen. aber christian bale sah schon ziemlich krank aus in dem film.
Spoiler anzeigen aber die szene, wo blut aus seinem gefrierschrank fließt, war ziemlich geil :>
den letzten film, den ich gut fand, war "the ugly truth" (deutsch: die nackte wahrheit). eine liebeskomödie mit gerald butler. war gerade am anfang ziemlich amüsant, aber gegen ende hin nimmt er leider ab.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Gestern zum ersten mal Donnie Darko geguckt und habe es nicht bereut.
Richtig genialer Film, kann ihm nur jeden empfehlen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher