DotA Sommerlan 2010 by Warb
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Mergar schrieb:
Limitless
Fand den richtig gut gelungen, auch wennSpoiler anzeigen das Ende schon fast zu simpel ist.
ich fand die idee geil aber kp hat mich irgendwie nciht umgehaunAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
richtig gut ist kleine giganten wie ich gestern schon gesagt habAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Noch niemand Tucker & Dale gesagt?
imdb.com/title/tt1465522/
youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw
Gestern Abend den und Scott Pilgrim geguckt - ultrageiler Filmeabend -
Am Freitag zum ersten mal Thank your for smoking geguckt (jaja steinigt mich) Guter Film, mit nem extrem beschissenen Hollywood Happyend Ende.
-
Spoiler anzeigen ICh hätte es viel besser gefunden, hätte Nick die wegen der Aktion mit den Pflastern einfach in Grund und Boden geredet und damit seine K/S verbessert :> -
Date Night
Steve Carell ist einfach viel zu großartig. Der macht aus jedem Film einen Genuss. -
Floyd schrieb:
Date Night
Steve Carell ist einfach viel zu großartig. Der macht aus jedem Film einen Genuss.
DAS IST EIN TODESSCHUSS
ja, war lustig^^ -
Rush Hour 3
irwie total platte geschichte, aber witzig -
The Mechanic
dacht ich mir auch erst, als ich nur den namen gehört hab, was n das für n scheiss ... dann kam jason stratham ins bild und ich wuss sofort: " aah, der wird guuuuuuut :D" das war er dann auchBVF!!
-
moon
hat mir gut gefallen, vorallem, dass GERTY geholfen hat, anstelle der klischeehaften roboterverschwörung, die ich erwartet hätte. -
Being John Malkovich
ich bin sprachlos, zuerst Love Exposure und jetzt dieser epische shit.
Hat genau meinen nerv getroffen, und ich muss mir jetzt erst mal meine Gedanken zu dem Film machen.
9/10 -
Endlich Scott Pilgrim vs the World gesehen... Und ich muss sagen DER FILM IS SO HAMMER GEIL DAS GIBS JA NIT
Der entertained einfach nonstop die volle Laufzeit und ist soo cool gemacht, big fan
+ der Soundtrack rockt! -
komm grad aus paul,
und er war einfach wirklich lustig, der alien is einfach der wahnsinn -
auftrag rache - edge of darkness.
nun endlich mel gibsons "rückkehrfilm" gesehen und bin sehr positiv überrascht worden.
endlich mal wieder ein schön unaufgeregter thriller mit einer prise polit und einer herben prise action, die zwar rar gesäht, dafür aber umso intensiver ist.
hat mich ziemlich gepackt das teil. wer sagt der ist zu unspannend/langatmig soll sich halt vorher klar machen, dass er mit 111 minuten einen recht langen
krimiabend verbringen wird, wo wirklich auch mal der fokus auf den charakteren und deren entwicklung liegt und nicht nur 24h geballert wird mit ultraschnellen schnitten.
oldschool ftw, schrammt knapp an einer 8.0 vorbei wegen 1-2 logiklöchern.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Floyd schrieb:
Being John Malkovich
ich bin sprachlos, zuerst Love Exposure und jetzt dieser epische shit.
Hat genau meinen nerv getroffen, und ich muss mir jetzt erst mal meine Gedanken zu dem Film machen.
9/10
mir hat er auch sehr gut gefallen, obwohl der plot meines erachtens nicht ganz lückenlos ist:
Spoiler anzeigen z.b. warum ist der nächste wirt ausgerechnet malkovichs/lottis/maxines tochter? oder woher hat lester/cpt. irgendwas das buch, wo er doch der entdecker des portals ist? etc... -
@floyd:
Spoiler anzeigen wenn es wegen blutverwandtschaft wäre, müsste lester malkovichs vater sein, da er ja der vorige "auserwählte" war.
zur 2. frage: lester/captain mertin hat ein buch über die natur des portals, aber woher stammt dieses buch? wenn er es selbst geschrieben hätte, woher sollte er all das wissen (also das mit dem 44. geburtstag und mitternacht)? -
Ich wollte nochmal "Wer früher stirbt, ist länger tot" in den Raum werfen. Wir haben den film im Reli-Unterricht gesehen und ich fand den richtig gut! Schließlich werden da sehr viele verschiedene Themen auf lustige Weise miteinander verknüpft, sollte man sich finde ich nicht entgehen lassen.
-
Being John Malkovich
Der Film hat mich grad voll fertig gemacht.... muss den erstmal verdauen... also sagen wir mal so er war speziell... -
"wer spielte john malkovich in dem gleichnamigen Film "Being John Malkovich?"
Spoiler anzeigen tom hanksSpoiler anzeigen RICHTIG
-
Benutzer online 22
22 Besucher