Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Wer seiner Freundin mal was gutes tun möchte, der schaut mit ihr Stolz und Vorurteil und Wenn Träume fliegen lernen.
Dazu n Becher Häagen Dazs und ne Kuscheldecke und man hat n ganz tollen Abend. ...... Also sie...... man selbst auch, wenn man latent homosexuell ist....................oder Häagen Dazs gerne mag.......oder Kuscheldecken.
Nein, die Filme sind schaubar. Und ich denke, fast jede Frau wird sie mögen. Objektiv betrachtet sind sie sogar Bombe.
PS: Stolz und Vorurteil gibt es auch mit Zombies [no joke]
Es muss nich immer Titanic sein um Frauen zum weinen zu bringen.
Zum weinen ist auch folgender Film.
Achtung Depressionsgefahr!!!
Dieser Film ist so unglaublich gut gemacht, dass man einfach nur Fasziniert vor seinem Fernseher hockt und sich fragt, wieviel Depression noch in einen Film passt.
Ziemlich Knete dieser Film
Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
-
finding neverland best. mit best original soundtrack imo.Such as we are, you will be.
-
crazy heart
jeff bridges halt, einfach so souverän und überzeugend gespielt. -
alles was wir geben mussten
fand ich superAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wer ist Hanna?
Fand ich ziemlich cool, vorallem die Filmmusik. -
komm grad aus HANGOVER 2 .... hammer ding. ich find ihn so gut wie den ersten teil. war auch ne top stimmung im kino. echt gutes ding
story war zwar im prinzip die gleiche, aber darum gehts ja auch nich ^^
Spoiler anzeigen DER FUCKIN ANKER WAR SO HART EPISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Weiß nicht obs auf 146 Seiten schon erwähnt wurde, aber kennt einer die Mariachi Reihe?
El Mariachi
Desperado
Irgendwann in Mexico
Eindeutig die genialste Filmreihe die ich bisher gesehen habe. Von El Mariachi auf Desperado wird zwar der Hauptdarsteller durch
Antonio Banderas ersetzt, was aber kaum schlimm ist. Auch weil Banderas einfach peeerfekt in die Filme passt.
Sind ALLE genial, werden aber immer actionreicher da immer modernere Mittel zu Verfügung stehen.
Muss man eigentlich mal gesehen haben.
-
love exposure - einfach nur wtf
wer den noch nicht gesehen hat sollte sich definitv mal zeit dafür nehmen.. ich bin krass geflasht geradegiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
jemand schon eventuell source code gesehen? gut ist erst seit gestern im kino, aber gibt ja auch andere möglichkeiten.
auf jeden fall sieht der trailer mMn ziemlich nais aus, deswegen wollt ich mal fragen ob jemand den scho gesehen hat und sagen kann ob er sich lohnt oder nich ^^ -
Wer ist Hanna? war ziemlich geil
-
Gestern Abend kam auf Arte (ich schau sonst eig. eher nie Arte) eine klasse Komödie:
Happy End mit Hindernissen.
Der war einfach gut gemacht.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Gestern in Hangover 2 gewesen. Junge hab ich den Film abgefeiert. Zu Geil! Wer Hangover Fan ist wird in Hangover 2 defenitiv auf seine Kosten kommen. Obs besser war oder schlechter möchte ich nicht bewerten.
-
ich war von hangover 2 sehr enttäuscht.
ist im prinzip genau das gleiche wie der erste teil nur in ner anderen stadt.
ist eher ein rmk vom ersten teil als nen neuer film.
trotzdem ist das ding lustig aber ich glaub nur im kino in ner gruppe ich glaub nicht das ich gelacht hätte wenn ich den film alleine geguckt hätteAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Tchja is halt immer die Sache. Irgendwie war der Film durch den ersten Teil schon recht vorhersehbar. Trotz den krassen, verrückten Szenen. Aber bei einer Fortsetzung ist doch immer die Frage "Macht man etwas völlig neues und riskiert dabei die Fans des ersten Teils zu vergraulen -oder- Hält man sich an alt bewährtes und versucht es so gut wie möglich neu zu inszinieren?". Also ich finde die Fortsetzung ist gelungen. Wenn sie jetzt nen komplett neues Konzept verfolgt hätten dann wäre es in meinen Augen kein Hangover mehr.
Klar, bei einem dritten Teil würde ich mir auch etwas mehr Innovation wünschen. Aber so unkreativ war diese Fortsetzung nun auch wieder nicht. -
Amercian Psycho
ein unglaublich guter film klasse leistung von Christian BaleYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
-
Hab ich neuen Rachefilm für eusch.
Ist schon ein paar Wochen draussen, ich bin in meiner Videothek immer wieder an ihm vorbei gelaufen, weil die deutsche Fassung mit 11 Minuten Zensur einfach komplett zerstört wurde. Hab gestern aber gesehen: "Oh, dass is ja die Black Edition, die is uncut."
Mitgenommen, in den Player und einfach nur geflasht.
136 Minuten, dauert die ungeschnittene Fassung und kommt aus Korea.
I Saw the Devil
Schauspieler: Min-sik Choi bekannt aus Oldboy.
In einer üblichen Rachekonstellation haben wir das Dreieck aus Opfer , Täter und Held(Antiheld). In der koreanischen Sprache, heisst der Film nur "Saw the Devil". Eine kleine Feinheit, die ihr zu würdigen wisst, wenn der Film vorbei ist. Dieser Film bricht mit den Standard-rachefilmen. Ist Harry Brown (den ich euch empfohlen habe) so realitätsnah und Charakterorientiert und so fantastisch, so ist er trotzdem nur Popcornkino gegen I Saw the Devil.
Ein Killer tötet eine Junge Frau. Der Mann der Frau zerbricht daran (auf die doch zurückhaltene asiatische Art und Weise). Dumm für den Killer, dass der Mann ein Geheimagent ist. Dieser Aspekt des Geheimagenten hat mich etwas stutzig gemacht, ist es doch etwas abgedroschen (Taken). Es dient aber nur dazu, die Technische und Physische Überlegenheit zu untermalen. Es wird niemals drauf rumgeritten und ist später auch nicht mehr wichtig.
Nach und nach arbeitet sich der Racheengel durch seine kleine Liste der Verdächtigen bis er zum Killer ankommt. Der Showdown des Film, er überwältigt ihn in einem epischen Kampf nur mit seinen Fäusten........ Ende. ............... Nicht. Hier beginnt das Martyrium erst. Mit einem GPS-System verfolgt er den Killer immer und immer wieder um ihm immer und immer wieder physischen Schaden zuzufügen. Er will ihn absolut und komplett zerstören. Leider entfesselt er eine Bestie. Was zu Anfangs "nur" ein üblicher Killer war wird immer mehr enttarnt und der Zuschauer verfolgt den Killer und lernt seine Welt immer besser kennen. Der Film driftet in ein Meer von Terror und Blut ab und es gibt keine Konstelation mehr, die den Helden vom Bösewicht unterscheidet.
Dieser Film ist mehr ein Thriller-Drama als ein Actionfilm. Die Länge des Films nutzt die Zeit um die Charaktäre und die Taten auf eine fast dokumentarische Art und Weise darzustellen.
Ich empfehle euch diesen Film wärmstens (aber bitte nur uncut).
Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
-
Harold & Kumar
Könnt mich jedes mal wegschmeißen -
Hangover 2. Zwar etwas derber, hat aber immernoch den gleichen charme
-
Benutzer online 1
1 Besucher