Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• zwar schonmal gesehen, aber immer wieder gut.

Komm Süßer Tod 10/10
      Der Knochenmann 10/10
      Silentium! 10/10

Kein Brenner:
      Der Aufschneider 10/10

Hader ist ein Gott. Punkt, aus, Ende.

EDIT:
      klar shimassy, mein erster Hader Film :love: :love: :love: :love:
      Spoiler anzeigen
      die szene mit dem entdecken vom hodenkrebs, ist sowas absolut geniales. hach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gst- ()

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Die Synchronisation davon ist wirklich sehr gut, da es gut aufs deutsche angepasst wprden ist. Ich fand den auch auf deutsch sehr amüsant.

Letztens hab ich übrigens "A Clockwork Orange" auf arte gesehen und fand ihn total genial. Muss man sich auf jeden Fall angucken.
    • Hab ihn auf deutsch gesehen und ich fand er hat wie geschrieben sehr gut gefallen.

Kann natürlich nicht sagen, in wie fern der auf französisch noch besser ist, aber wie gesagt die deutsche Fassung für sich ist einfach schon sehr sehr gut gelungen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Bin ein FIlmkenner und schaue eig. täglich ältere + aktuelle Filme in guter Qualität. Netload Premium FTW :y

Welche aktuellen Filme ich gut fand im Kino und man überlegen könnte zu schauen:

-X-Men: Erste Entscheidung
      -Ohne Limit
      -Hangover 2 (wobei sehr spezifisch, nur wer den Ersten gut fand)
      -Fluch der Karibik 3D (wobei sehr spezifisch, nur wer die Story von 1-3 gut fanden)

Welche Filme ich vor kurzem gesehen habe und gut fand, aber doch schon 1 Jahr alt sind:

-inception
      -tucker and dale (einfach witzig)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • fugo schrieb:

eaglepower89 schrieb:

Bin ein FIlmkenner [...]
      aktuellen Filme ich gut fand [...]
      -Fluch der Karibik 3D [...]
      :|
      Wie ich dazu geschrieben habe muss man die Story mögen. Es gibt immer Hater die was nicht mögen. Den dritten Teil der Story fand ich aber z.b. einfach schrecklich.

Aber der neue hat für meine Verhätnisse ein gutes Bild gemacht. Die Story war natürlich so wie in jedem Teil. Aber die Szenen sind doch immer wieder atemberaubend. Genauso war immer wieder viel Witz dabei und die Kameraaufnahmen sowie der Ton war recht gut. Natürlich wer die Story und die Personen nicht mag wird den Film nicht gut finden. Aber die Effekte und die Arbeit die hinter dem Film steckt ist sehr gut gemacht. Genauso wie bei Avatar streiten sich die Geister über die Story. Aber man muss sagen die Umsetzung des Filmes war gut.

Schau dir Filme wie Thron Legancy oder Sucker Push an, da kommen mir die Tränen....

BTT: unknown identity war auch ganz gut.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • eaglepower89 schrieb:

fugo schrieb:

eaglepower89 schrieb:

Bin ein FIlmkenner [...]
      Wie ich dazu geschrieben habe muss man die Story mögen. Es gibt immer Hater die was nicht mögen. Den dritten Teil der Story fand ich aber z.b. einfach schrecklich.

Aber der neue hat für meine Verhätnisse ein gutes Bild gemacht. Die Story war natürlich so wie in jedem Teil. Aber die Szenen sind doch immer wieder atemberaubend. Genauso war immer wieder viel Witz dabei und die Kameraaufnahmen sowie der Ton war recht gut. Natürlich wer die Story und die Personen nicht mag wird den Film nicht gut finden. Aber die Effekte und die Arbeit die hinter dem Film steckt ist sehr gut gemacht. Genauso wie bei Avatar streiten sich die Geister über die Story. Aber man muss sagen die Umsetzung des Filmes war gut.

Schau dir Filme wie Thron Legancy oder Sucker Push an, da kommen mir die Tränen....

einfach sowas von NOT.
      Der neueste ist eigentlich der so schlechteste der ganzen Reihe (ok, 3 darf auch zur Nominierung). Die Story war NICHT wie in jedem Teil, nämlich stinklangweilig, überflüssige/zu lange Szenen, unwichtige Nebenhandlungsstränge, die mal gar nichts zur Story beitragen, Bilder, an denen man merkt, dass das Budget gekürzt wurde, wenig gute Jokes etc.
      Bei Avatar kann man sich nur um die Story streiten (wobei da eig. auch kein grosser "Streit" herrscht, die Story ist nunmal nicht der Hit), hier ist die Story einfach schlecht, genauso die Umsetzung. Blackbeard stach positiv heraus, das wars.

Und was meinst du jetzt mit Tränen bei Thron und Sucker Punch? Freudentränen?

BTT: Unknown ist ok, weil ich Liam Neeson mag.
      Such as we are, you will be.
    • BlackBooks schrieb:

eaglepower89 schrieb:

fugo schrieb:

eaglepower89 schrieb:

Bin ein FIlmkenner [...]

einfach sowas von NOT.
      Der neueste ist eigentlich der so schlechteste der ganzen Reihe (ok, 3 darf auch zur Nominierung). Die Story war NICHT wie in jedem Teil, nämlich stinklangweilig, überflüssige/zu lange Szenen, unwichtige Nebenhandlungsstränge, die mal gar nichts zur Story beitragen, Bilder, an denen man merkt, dass das Budget gekürzt wurde, wenig gute Jokes etc.
      Bei Avatar kann man sich nur um die Story streiten (wobei da eig. auch kein grosser "Streit" herrscht, die Story ist nunmal nicht der Hit), hier ist die Story einfach schlecht, genauso die Umsetzung. Blackbeard stach positiv heraus, das wars.

Und was meinst du jetzt mit Tränen bei Thron und Sucker Punch? Freudentränen?

BTT: Unknown ist ok, weil ich Liam Neeson mag.
      Da sieht man mal wie sich geschmäcker unterscheiden. Ich habe bis dato nur gute Kritiken / Feedback über Fluch der Karibik gelesen /gehört und selber empfand ich ihn sehr gut.

Ich fand diesen Teil direkt nach dem Ersten als besten Teil. 2 und 3 fand ich unpassend.
    • allein schon "die story war so wie in jedem teil" hat dich disqualifiziert. ein film kann nicht gut sein, wenns die story wie die 3 vorfilme hat. ich mein, die story kennt man schon, etcblablabla. wie soll man sowas gut finden?
      und nein, ich habe den neuen fluch der karibik (noch) nicht gesehen. hab um ehrlich zu sein auch wenig lust, das zu ändern.
    • Oh mann, ich will ja nicht Leute fertig machen, wenn sie einen Film gut finden, aber Fluch der Karibik 4? Ist das dein Ernst?
      Das ist auf jeden Fall der schlechteste Film den ich 2011 gesehen hab. Sucker Punch war zwar wahnsinnig enttäuschend, hat aber zumindest Ambitionen gehabt. FdK4 ist eine leere Hülle und der allerschlimmste Blockbuster seit jahren meiner Meinung nach.

Einfach so wahnsinnig generisch und formelhaft, dass mir das Kotzen kommt....
    • eaglepower89 schrieb:

fugo schrieb:

eaglepower89 schrieb:

Bin ein FIlmkenner [...]

effekte blabla. das is für mich nicht das wichtigste bei einem film. die besten filme stammen aus langer zeit vor dem ganzen 3d-scheiß, dass mittlerweile oft nur als gimmick oder i-tüpfelchen verkauft wird( bei avatar wars wirklich nochn burner bei den flugszenen etc.) und eigentlich absolut gar nicht notwendig ist um die aussage, intension oder whatever des films zu übertragen. drehbuch, schauspielerische leistung, gefühle und emotionen übertragen,spannung erzeugen, sinne ansprechen, interessante themen aufgreifen, meinungen haben - das macht für mich nen guten film aus und das kann keine scheißtechnik nachmachen, noch nicht, gott sei dank und schon gar nicht so ein vierter teil von fdk wo nur wieder so viele leute ins kino gehen, dafür massig kohle ausgeben (wtf), jack swallows (das war übrigens das einzig lustige an fantastic movie :D) is auch nicht mehr lustig sondern einfach albern und jämmerlich. fdk gehört zu den filmen wo cash zählt und die zuschauer auch noch draufstehen weil so wohl einfach nicht wissen für welche filme es sich WIRKLICH lohnt 2 stunden seines lebens zu opfern.
      eigentlich wollt ich nur damit sagen, dass jemand der fdk toll findet, kein FILMKENNER ist. den rest wollt ich schone lange mal loswerden und langeweile hab ich grad auch. floyd hat es sogar noch härter ausgedrückt, na gut. schau einfach noch mehr filme eaglepower89, vor allem die klassischen filme, die handwerklich einfach sehr gut sind und man nen gespür dafür bekommt was gute filme ausmacht, die dann auch dementsprechend gewürdigt werden. fdk gewinnt vielleicht sound,köstume oder so, aber is halt ansonsten einfach ein witz und nur für fans gemacht. sie lieben es, ich hasse es. ende.

@cirez: ich versuche nur so viel auszuteilen wie ich selbst einstecken könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Benutzer online 3

3 Besucher