Ascent schrieb:
Heute in der Sneak Preview
ich glaub ich bin echt ne pussy
muss sogar bei solchen trailern immer meinen sound runter drehen
aber bin mir sicher ich bin nicht der einzige....die meisten gebens nur nicht zu

Ascent schrieb:
Heute in der Sneak Preview
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
absolut grandioser film alles in allem, von rache versteht diese frau etwas, musste irgendwie an cartman und sein chili denken aber das was die protagonistin abzieht ist um klassen heftiger/einfallsreicher. am besten ist die schlussszene, mehr verrat ich aber nicht :S UNBEDINGT ANKUCKENIch habe gestern Geständnisse(2010,JP) gesehn und ich muss sagen ist wirklich ein guter Film, obwohl die Story ein wenig "überkonstruiert" wirkt.
Also wer Lust auf einen Geheimtipp abseits von Hollywood hat und vielleicht auch schon einige asiatische vengence Filme gesehn hat.
Dem kann ich den Film nur wärmstens empfehlen.
hab ihn angefixt möchte ich mal sagen... der anfang war stark aber war mir dann doch ein bisschen zu wenig action im mittelteil und diese eine zweite erde is "aufgetaucht" sache fand ich irgendwie einfallslos. mag seine emotionalen starken momente haben, mir wars wie gesagt ein wenig zu viel bzw zu wenig, wie mans eben sieht. vllt kuck ich ihn später zu ende in der hoffnung das wenigstens die dialoge zwischen den beiden glaubwürdig wirken.Another Earth
Eben erst gelesen, dass das der erste Spielfilm von dem Regisseur ist, macht das ganze für mich nochmal besser.
Hab jetzt fünf mal zu nem Satz angesetzt, aber ich hab keine Ahnung, was ich jetzt dazu schreiben soll. Auf jeden Fall eine große Empfehlung von mir für den Film, obgleich fast komplett ohne Action fesselt er über die gesamte Spielzeit enorm und ist voller emotionaler, bewegender Szenen.
Und falls jemanden die Science Fiction Kategorisierung abgeschreckt hat: mit dem, was man sich normalerweise unter SciFi vorstellt, hat das überhaupt nichts zu tun.
2 Besucher