Das hab ich als Kind gelesen und geliebt aber will den Film nun nicht sehen weil sonst noch meine eigene Vorstellung der Charaktere etc. zerstört wird:D Aber das Buch ist echt gut!
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
-
Houston, wir haben ein Problem. Outrage hatte Apollo 13 noch nicht gesehen. Gott sei Dank konnte es gerade behoben werden. Over and out.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
swxphoenix schrieb:
Das hab ich als Kind gelesen und geliebt aber will den Film nun nicht sehen weil sonst noch meine eigene Vorstellung der Charaktere etc. zerstört wird:D Aber das Buch ist echt gut!
der typ in dem film sagt aber die charaktere wären genau wie er sie sich vorstellt -_- -
The Score
mit Robert De Niro und Edward Norton (<= <3<3<3<3<3<3<3<3<3) in der Hauptrolle
go, watch n be impressed of nortons actingstyle[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
gerade Headhunters in der sneak gesehen und junge, das isn klasse film. Gute Action, gute story, gute schauspieler und guter humor.
skandinavisches Kino
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
-
Annie's Boo^s schrieb:
Let me in
kleine logiklöcher, aber richtig gut gemacht, ich muss wohl "So finster die Nacht" auch mal nachholen. und ich habe mich in die Chloë Moretz in 3 jahren verliebt
schau dir unbedingt das schwedische original an, das ist einer meiner lieblingsfilme! -
swxphoenix schrieb:
größte Raute ever! -
New Kids: Nitro
-
planet der affen prevolution
Wieder den erwartungen augezeichneter sci-fi film."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
bannED schrieb:
planet der affen prevolution
Wieder den erwartungen augezeichneter sci-fi film.
ich muss mich immer wider wundern.... -
enRag3d schrieb:
irgendwo hat hier mal wer was über den ultimativen vergeltungs/rache thriller gequatscht so imstyle von gran turino
iwas mit nem alter mann oder so
oder harry brown?
beide sehr sehenswert. -
Drive.
Einfach viel zu gut. -
Brügge Sehen... Und Sterben?
ein hammergeiler film. sowas von kultig. hab mich bei den Dialogen kaputtgelacht. komplett schwarzer humor mit ner super schauspielerischen leistung und quasi nichtvorhandener story. echt empfehlenswert 8,5/10
-
-
New Kids Nitro“We’ll find a way. We always have.”
Brothers - 8/10. Top Schauspielleistungen, sowohl von den Stars (Toby Maguire hab ich echt unterschätzt!) als auch von den beiden kleinen Mädchen. Die Story ist nicht die originellste, wird aber glaubwürdig erzählt und durch tolle, unaufdringliche Musik untermalt.
-
Ziemlich beste Freunde, unglaublich witziger Film, absolut zu empfehlen:
8,5/10[ -
Danke für den "brothers" Tip! Unglaublich guter Film finde ich.
Ansonsten hat mich carnage auch extrem überzeugt
-
Benutzer online 1
1 Besucher