Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
UP in The air, wieder einmal. Ich liebe den Film einfach so sehr.
Die nächsten tage werden dann '500 days of summer', 'A serious man' und 'American beauty' auf bluray ge-re-watched. -
carnage
grandios, musste den ganzen film über schmunzeln.
8.5/10 -
ich und du und alle die wir kennen
it´s kind of a funny story
wer schwermütige filme mag sollte mal in die über autobahn vertriebenen filme reinsehen. mir ham sie gut gefallen.Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
Ziemlich beste Freunde, kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so im Kino gelacht habe.
-
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Eben auf der Suche nach nem Film den man mal eben kaufen könnte drauf gestoßen.
Is n Anime, hat mich erstmal kurz stutzen lassen, aber nach dem lesen der Storyline und den positiven Rezessionen hab ich ihn mir kurz gekauft.
Der Titel sagt eigentlich alles und die handlung läuft eben darauf hinaus dass sie merkt dass mans nicht jedem recht machen kann.
Aus irgend nem Film kenn ich diese Thematik schon, Titel fällt mir bloß grad nicht ein. //Edit: Butterfly Effect. Danke downtimes.
Ist aber jedenfalls sehr gut umgesetzt und ne ganz dicke Empfehlung von mir.
Unbedingt anschauen! -
gerade ziemlich beste freunde gesehen : 8,5 /10
einfach ein bewegender film der einem durchgehend die tränen in den augen stehen lässt obwohl man eigentlich ziemlich oft lachen muss.
Spoiler anzeigen beste szene bleibt aber die heil hitler szene am schluss -
-
sieht viel versprechend aus
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Black Dynamite
ich war zwar besoffen, aber scheiße war der Streifen GEIL
Michael Jai White ist einfach der Boss -
Fracture
Nach langem vor mir her schieben, bin ich endlich dazu den Film zu gucken. Trotz dieser unglaublichen Meisterleistung bei der Übersetzung (Fracture --> Das perfekte Verbrechen wtf???) ist der Film absolut sehenswert. Antony Hopkins und Gosling genießen ihre Rollen und machen ihre Sache Klasse, so wie man es von ihnen erwartet. Dazu kommt noch eine absolut sehenswerte Story und Spannung bis zum Ende.
Ist zwar schon etwas älter, aber alle die den noch nicht gesehen haben: nachholen.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
Godzilla - Final Wars. Einfach klasse. Meine Lieblinge waren Godzilla (obv.) und der G.I.Joe Kommandantentyp.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hab mir jetzt Die 12 Geschworenen angesehen, da der film doch schon seit nem halben jahr unter meinen top 3 auf moviepilot ist.
bin direkt angepisst, dass ich den nicht früher angeschaut habe. ging mir gut reyn.
9,5 -
10/10 while stoned
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
500 Days of Summer, echt geiler Film, hat mich grade so ein bissel geflasht!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
L.A. Confidential
Einfach rundum genial, will auch eigentlich nicht wirklich was drüber schreiben, man sollte ihn sich einfach ansehen.
Gibt jedoch "nur" 9,5 von 10, seit Fight Club und Die Verurteilten kann ich mich einfach nicht mehr zur vollen Punktzahl durchringen. -
gestern mal wieder könig der löwen angeschaut
der film ist einfach perfekt. gibt imo keinen film der eine so große alterspanne perfekt überzieht. als kind war ich schon begeister und ich werds wahrscheinlich noch in 60 jahren sein. gemessen an den heutigen standards natürlich nicht mehr das non-plus-ultra, jedoch immer noch toll gezeichnet, eine schöne und ( gerade für kinder ) leichte story und grandiose musik. dazu kamen bei mir jetzt sogar einige lachflashs, die ich als kind so glaub ich nicht hatte. freu mich jetzt schon auf ein erneuten filmeabend wenn ich mal kinder habe und ich denen diesen film präsentieren kann. bester disneyfilm imo.
8,0 / 10 normalerweise
+ 1,0 aufgrund der Kindheitserinnerung
9,0/10 -
It's Kind of a Funny Story - richtig klasse Film, super Message, klasse gespielt, cooler Soundtrack; sehr zu empfehlen
-
Hat jemand schon Underworld - Awakening gesehen?
Wenn ja bitte kurze Einschätzung ob er sich lohnt. Wobei ich als großer Underworld Fan vermutlich eh reingehgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Surfin bin auch mega underworld fan.
du wirst enttäuscht...
ist auch mega kurz, spar das geld
-
Benutzer online 12
12 Besucher