Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GOD BLESS AMERICA - Taking out the trash, one jerk at a time.

Dieser Film spricht mir so aus der Seele! Natürlich plot-wise ist das total uninspiriert und einige Stellen hätte man sich auch sparen können. Aber die Message dahinter ist einfach nur genau das, was ich mir immer denke: Die natürliche Selektion ein wenig beschleunigen!

"Why have a civilization, if we are no longer interested in being civilized?"

((Trailer wurde auch bereits von Zagdil vor ein paar Monaten gepostet))

9/10
    • @ Black-Faggot
      War gestern dann in Zorn der Titanen und kann ^woOt zustimmen. Die Kämpfe, welche wohl das wichtigste Element des Films sind, packen den Zuschauer trotz guter Umsetzung nicht, da sie entweder zu vorhersehbar oder einfach gestrickt sind. Da der Rest vom Film ebenfalls wenig punktet (3D war okay), kann ich persönlich ihn nur als netten Zeitvertreib bewerten, der die 10+ Euro fürs Kino nicht Wert.
    • headhunters war imo einer der besten filme in diesem jahr - bis jetzt.
      fands einfach klasse wie er sich wirklich immer durchgemogelt hat, 100 meter klippe runter? scheiß drauf, ich hab airbags!

ansonsten letzte woche in der sneak chronicle gesehen, einfach n unglaublich cooler film! ich sag jetzt absichtlich cool und nicht gut, schlecht ist er zwar keineswegs, aber einfach allein diese kräfte und was die damit machen, ist so cool ;)

"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Matchstick Men ( dt. Tricks )

Ridley Scott mal anders.

Gaunerkomödie, Vater-Tochter-Beziehungsdrama, Charakterstudie eines Zwangsneurotikers, das alles ist raffiniert im Drehbuch untergebracht wurden.
      Alles in allem einer der guten Filme mit Nicolas Cage.
    • Headhunter is echt ein spitzen Film, danke für den Tip Griedi. Seit langem mal wieder ein Film der mich richtig gefesselt hat.
      Vlt. sollte man doch mal skandinavische Krimis lesen.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Dr. Strangelove.

Warum jetzt erst? kA... Hammerfilm.
      Alle Politiker und Generäle werden herrlich absurd (und natürlich treffend, nein, das ist in einer Black Comedy imo kein Widerspruch) interprätiert, man fiebert trotz der Uralttechnik wirklich mit und es gibt sogar ein Happy End :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Spoiler anzeigen
      Die mehreren 100.000, die in den Minenschächten überleben sollen, werden folgendermaßen ausgewählt: 10 % Männer, ausgewählt nach Jugend, Fähigkeiten, Intelligenz (braucht sich die Dotasourceelite also eigentlich keine Gedanken machen). 90% Frauen, ausgewählt nach Attraktivität.
      Wenns ein klassisches Happyend gäbe, bzw. man aus der Aussage irgendwas herausnehmen könnte hätte ichs schon in spoiler gepackt ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Let Me In (amerikanische Remake von 2010) bzw. So finster die Nacht (schwedische Original von 2008).

Ich finde beide Filme mehr als gelungen, wobei mir "Let Me In" aufgrund der Schauspieler und der allgemeinen Aufmachung des Films ein bisschen besser gefällt.
      Es ist halt ein "Vampir-Film" der etwas anderen Art, mit einer durchgehend melancholischen Stimmung die einen von Anfang bis Ende fesselt.
      Meiner Meinung nach sollte man den Film ohne Vorwissen schauen, also weder Trailer/Einleitung im Bezug auf Inhalt.

PS: Laut Stephen King, soll das übrigens der beste amerikanische Horror-Film der letzten 20 Jahre sein.

"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
      Leidenschaft führt zu Kraft,
      Kraft führt zur Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Der Sieg zerreißt meine Ketten!"
    • the avengers

Möglicherweise der ultimative blockbuster. Awesome von anfang bis ende. Das einzige problem ist die menge an vielschichtigen charakter auf die einfach nicht individuell eingegangen werden kann. Wenn einem die oberflächlichkeit aber nicht stört ist der film phänomenal.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...