ich schäme mich ja eh dafür :O
aber im moment keine lust/zeit für den alten schinken
aber im moment keine lust/zeit für den alten schinken
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
patrón schrieb:
der pate noch nichtmal ERWÄHNT (und ich warte nach wie vor auf Seraph und Floyd, die den beide IMMER NOCH NICHT GESEHEN HABEN :P)
echt jetzt? :O
Ist ungefähr so als wenn ein selbsternannter Klassikfanatiker noch nie was von Mozart gehört hat
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
memph1s schrieb:
War vor paar Tagen "Argo" gucken. Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, vorallem weil der Film auch zeitgemäß ist mit dem Thema Iran und eine Geschichte erzählt, von der ich persönlich noch nichts gehört hatte, obwohl ich geschichtlich sehr gut aufgeklärt bin.
Ben Affleck spielt seine Rolle sehr gut und überzeugend und generell ist die Schauspielerwahl sehr gelungen. George Clooney war neben dem mitspielenden Affleck einer der Regisseure und hat mir wirklich in dieser Rolle sehr gut gefallen (halte Clooney für nen mittelmäßigen Schauspieler, der mehr mit seinem Aussehen überzeugt, anstatt mit seinem Schauspielerischem Talent).
Ein wirklich sehr packender Film, der den Zuschauer wirklich mit der Handlung und der Geschichte mitreißt. In einer der Hauptszenen hatte ich zum ersten mal in meinem Leben Herzklopfen in einem Film. Trotzdem (wie bei jedem Film heutzutage) leidet das Ende, weil man weiß, dass es zu einem HappyEnd kommen wird.
ArgoFuckYourSelf![]()
13 Besucher