Shipping up to Boston bester Song

Imoshen schrieb:
Gerade "Wreck-it Ralph" im Kino gesehen und fand ihn mega gut. Bin eigentlich mit keiner wirklich guten Stimmung ins Kino gegangen und der Film hat es einfach gerettet
Davor kam noch ein wirklich netter Kurzfilm, an dessen Namen ich mich gerade nicht mehr erinnern kann. Shame on me
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
the perks of being a wallflower
oh mein fucking gott, auf keinen fall verpassen! die zitate alleine lassen mich jetzt garantiert noch drei tage weiterlachen, atmosphärisch schwebt der film ungefähr über ALLEM.
darsteller, musik, emma, alles unbeschreiblich gut.
Spoiler anzeigen ich wäre gerade gerne spontan einen tag schwul um ihn mit patrick zu verbringen. ezra miller so ein gott.. anne aus arrested development auch nicht zu verachten.
@Floyd: hast du young neil auf anhieb erkannt? ich hab bestimmt 20 minuten gegrübelt, woher ich den typ kenne.![]()
unbedingt auf englisch gucken, ich hab ihn in dvd quali via google gefunden.
edit: ROFL der regisseur ist gleichzeitig der autor des buches, ggnore
edit2: achja, best 2012
Boo^ schrieb:
the perks of being a wallflower
oh mein fucking gott, auf keinen fall verpassen! die zitate alleine lassen mich jetzt garantiert noch drei tage weiterlachen, atmosphärisch schwebt der film ungefähr über ALLEM.
darsteller, musik, emma, alles unbeschreiblich gut.
Spoiler anzeigen ich wäre gerade gerne spontan einen tag schwul um ihn mit patrick zu verbringen. ezra miller so ein gott.. anne aus arrested development auch nicht zu verachten.
@Floyd: hast du young neil auf anhieb erkannt? ich hab bestimmt 20 minuten gegrübelt, woher ich den typ kenne.![]()
unbedingt auf englisch gucken, ich hab ihn in dvd quali via google gefunden.
edit: ROFL der regisseur ist gleichzeitig der autor des buches, ggnore
edit2: achja, best 2012
3 Besucher