ich guck ihn mir jetzt mal an.
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
nighT-11 schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
ich bin grad zu sprachlos um irgendwas sinnvolles zu sagen aber
perks of being a wallflower
12/10
kein scheiß, bester film den ich jemals gesehen hab
ignoriert meinen avatar
also hab den film nicht gesehen deswegen ist folgendes nur spekulation...
habe nur den trailer gesehen und allein wegen diesem kann ich mir beim aller besten willen nicht vorstellen, wie dieser film an ein meisterwerk, wie z.B die verurteilten ran kommen soll. mal abgesehen von geschmäckern sollte man die bewertungen über 9.0 wohl den wirklich großen filmen übrig lassen. sei es oldboy,inception, inglobast, mononoke, pulp fiction , fight club
von mir aus auch filme wie there will be blood,memento, der pate , darkt knight und und und gehören imo in die die 9.x spalte.
aber wie gesagt ich hab den film nicht gesehen, daher gibts für mich nur folgende möglichkeiten:
-der film gibt deutlich mehr her als der trailer...und zwar wirklich deutlich mehr
-du hast einen an sich tollen film mit 12 /10....*hust* 12/10 ganz leicht überbewertet
-es liegt nur an enna watson
sollten mehrere berichten wie gut der film sei dann schau ich ihn mir auch an...aber der erste eindruck davon eher mal so nicht
nighT-11 schrieb:
welche von meinen aufgezählten würdest du in die 9.x spalte packen ?
natürlich ist man voreingenommen aber ich bin wohl in meiner einschätzung schon zu sehr beeinflusst um mir diesen film so dermaßen stark vorstellen zu können
nighT-11 schrieb:
habe nur den trailer gesehen und allein wegen diesem kann ich mir beim aller besten willen nicht vorstellen, wie dieser film an ein meisterwerk, wie z.B die verurteilten ran kommen soll. mal abgesehen von geschmäckern sollte man die bewertungen über 9.0 wohl den wirklich großen filmen übrig lassen. sei es oldboy,inception, inglobast, mononoke, pulp fiction , fight club
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
TripperK schrieb:
nighT-11 schrieb:
habe nur den trailer gesehen und allein wegen diesem kann ich mir beim aller besten willen nicht vorstellen, wie dieser film an ein meisterwerk, wie z.B die verurteilten ran kommen soll. mal abgesehen von geschmäckern sollte man die bewertungen über 9.0 wohl den wirklich großen filmen übrig lassen. sei es oldboy,inception, inglobast, mononoke, pulp fiction , fight club![]()
![]()
Das was ich rot markiert habe, gehört eigentlich in den Was-Mich-Aufregt-Thread, sorry
![]()
![]()
![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
nighT-11 schrieb:
wirklich großen filmen
oldboy,inception, inglobast, mononoke, pulp fiction , fight club
10 Besucher