son "kansas city shuffle" geht sich immer wieder gut rein 
€: 9,5/10

€: 9,5/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dearmrgenesis ()
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dearmrgenesis ()
Dice schrieb:
Drive
extrem wenig text ( hab ich in der form nur selten gesehn)
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
Boo^ schrieb:
Da denkt man, dass man schon eine Menge erlebt und gesehen hat, und dann kommt dieses Brett von einem Film...Nach ungefähr einer Stunde war ich am kämpfen, doch lieber was anderes einzulegen, was Griffigeres, was "Normaleres", fühlte ich mich doch leicht überfordert. Doch da hatte ich noch nicht verstanden. Denn das Verstehen setzte erst im weiteren Verlauf ein. Lass einfach los, wirf sämtliche gedankliche Konventionen über Bord, welcher Art auch immer, öffne dein Bewusstsein ganz tief, vergiss alles, was du meinst, über Filme und Schauspielerei zu wissen und hör vor allem endlich auf, zu vergleichen oder einzuordnen. Denn dieser Film steht ganz für sich allein in dieser Welt, seine Laufzeit, seine Charaktere, sein Tempo, sein herrlich absurder Handlungsverlauf, einzigartig...Das Geschehen kriecht dich ganz langsam an, nimmt mehr und mehr von dir Besitz, fängt an, dich zu manipulieren, bis es das emotionale Zentrum deines Gehirns in seine Gewalt gebracht hat und dich zum Komplizen macht, Mensch, lass dich fallen und gib dich mir ganz hin. 1. Korinther 13, ihm ins Gesicht geschrien am aufgepeitschten Meer, ich kann mich nicht erinnern, während dieser Szene überhaupt geatmet zu haben. Die Schlusssequenz, verdammt, habe ich echt geheult ? Die finale Szene, eine einfache Geste, ein einfaches Bild, und doch so stark wie ein Schlag in die Magengrube (oder ein massiver elektrischer Impuls mitten ins limbische System ?). Schon vorbei, da kommt jetzt nichts mehr ? Kein überwältigendes Bild mehr, keine wahnsinnig anmutenden Handlungen, keine meisterhafte Musik ? Vorbei ??... Die Realität hat mich wieder, so langsam, ich bin erfüllt von Dankbarkeit, mich auf diesen cineastischen Grenztrip eingelassen zu haben.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Boo^ schrieb:
TripperK schrieb:
Spring Breakers
postavantgardistisch-metaebenenmäßig hat mich schon der Anfang mit Skrillex und MLP gekillt![]()
4 Besucher