mowl.wurf ...
wie viele filme hat er denn bewertet? 10?
wie viele filme hat er denn bewertet? 10?
Boo^ schrieb:
biste mett? .D
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Wing- schrieb:
Eben mal die Lieblingsfilme einiger DS-User mit gutem Filmgeschmack abgecheckt und bei Boo dann mal Perks of being a Wallflower entdeckt. Die Diskussionen hier auf DS bin ich immer erfolgreich gedodged, weils mich einfach absolut nicht interessiert hat.
Bin definitiv keiner, der sich von einem Hype anstecken lässt. Gänsehaut. Bester Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Punkt
"manchmal muss man einfach mal die Eier haben, 10 Punkte rauszuhauen" -> 10/10 bester film
roflgrins schrieb:
Glaube ich werde mich nie trauen, Perks of being a Wallflower anzuschauen. Nach so viel Praise hier im Forum tritt da bestimmt wieder der Breaking Bad Effekt in Kraft und alle hassen mich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
GeNesiS^ schrieb:
perks of being a wallflower jetz auch mal gesehn... unabhängig vom filmgeschmack ein richtig guter film, vlt sogar ausergewöhnlich... aber um dem film so viel abzugewinnen wie viele es hier tun muss man dann glaub ich schon das genre mögen.
Hat mich übrigens total an The Catcher in the Rye erinnert (muss man gelesen haben!!!), vlt hats mir auch deshalb ganz gut gefallen.
Spoiler anzeigen fällt mir schwer ne wertung zu gebenSpoiler anzeigen so 8-8.5 vlt
Reviewers have said that Perks seems similar to J.D. Salinger's The Catcher in the Rye. Chbosky stated that he "was not trying to mimic his style as a writer."[12] He sees "how readers could compare Charlie to Salinger's Holden Caulfield," but he thinks "they are very different people with unique problems and perspectives."[12] Some of Chbosky's overall influences are J.D. Salinger, F. Scott Fitzgerald, Tennessee Wiliams, and Stewart Stern.[12]