Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
^
MfG anyway<3
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ach, viel mehr. Bin aber auch kein pitt fanatiker wie du :-)
Die wichtigsten sollte ich gesehen haben. -
apocalypse now redux
gestern nacht auf zdf.info/neo gesehn. war mir gar nicht sicher ob ich schaun soll weil geht über 3h der film und meistens hab ich dann nach 2h keinen bock mehr... aber dieser film macht einfach von anfang an fast alles richtig. Bildgewaltiges Meisterwerk, dass vor allem die psychologischen folgen des krieges besser aufzeigt wie alle (kriegs-)filme die ich bis dato gesehen habe.
9/10I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Oh Boy
8.0
zeigt perfekt auf, was ich an berlin "hasse".
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Bullitt
Wer Heat mag sollte sich den Film mal anschauen. -
American Hustle
-
City of God,
lief irgendwann die Tage im TV, musste da mehrmals an meine Mittelamerika-Reise denken ... -
-
Her.
Oh wow. -
kiss kiss bang bang.
8/10.
val kilmer und irgendwie genau mein humor„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Million Dollar Baby.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
-
-
-
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
2001: A Space Odyssey
roflgrins schrieb:
2001 - Odyssee im Weltraum
Noch nie so einen langweiligen Film gesehen. Einen Punkt weil er ganz gut gemacht war und einen für das nette Matt, 2/10.
roflgrins schrieb:
Ich hab nichts gegen etwas langatmigere Filme mit diesen stillen Momenten, bei 2001 hat man es aber einfach übertrieben. Außerdem ist ja auch eine Story kaum vorhanden, es wird keinerlei Atmosphäre erzeugt und das Ende ist unglaublich random.
Normalerweise hätte ich nach den ersten 15 Minuten mit den komischen Affen ausgemacht, aber da der Film allgemein als so gut angesehen wird hab ich weitergeschaut und 2 Stunden lang vergeblich auf irgendetwas gutes gewartet...
Ich kann einfach keinen von denen mehr ernst nehmen. Erst Seven verhunzen und nun auch noch den Film. WOW
Sorry, aber das waren richtig gute Bilder, eine epochale Story von den Urmenschen bis (quasi) heute. Dazu kommt mit HAL 9000 der wohl beste Computer der Filmgeschichte.
Absolut dichte Atmosphäre durch die genialen Klassikeinspieler und generell durch den Sound.
Einzig und allein die bunten Farben am Ende haben mich gestört.
Gravity, Contact, Moon. So viele Filme haben sich bei 2001 bedient. Mit recht. 9/10 -
Also wenn man 2001 in Relation zum Produktionsjahr setzt, dann ist es ganz ohne Frage ein Meilenstein der Filmgeschichte.
Aber man muss auch sagen, dass der Film sehr stark über seine Bildgewalt kommt, welche heute bei weitem nicht mehr so eindrucksvoll ist.
Wenn man Filme so wie rodlgrins betrachtet, also außerhalb des historischen Kontexts, dann ist seine Bewertung schon nachvollziebar, wenn auch immer noch etwas zu hart. -
Normalerweise hätte ich nach den ersten 15 Minuten mit den komischen Affen ausgemacht
Sagt eigentlich schon alles -
Was mich an 2001 aber extrem gestört hat war die Tatsache dass das Ende wirklich total random war.
Kubrick hat es vor kurz vor Produktionsende noch komplett umgeworfen.
Saugt mir ein wenig die Illusion von einem vollständig in sich stimmigen Meisterwerk.
just my 2 cents. allerdings find ich die letzte halbe Stunde richtig gut„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Benutzer online 3
3 Besucher