Werwolf #2 - Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LerYy ist meiner Meinung nach ein zu guter Spieler um sich so offensichtlich als Bruder zu outen. Würde ihn aber im Hinterkopf behalten.

    Ich halte chrynox für eine Möglichkeit als Bruder oder sogar eine andere Sonderrolle. Hat von der Brüderkiste schnell versucht abzulenken und neue, etwas komische Punkte aufgebraucht.

    Eventuell sollten wir aber erstmal auf den letzten Wolf warten, bevor wir weiter überlegen.
  • bevor wir nicht wissen, wer unser 5ter ist sollten wir wohl abwarten, nehm ich mal an. Lerry find ich ansich nen brauchbares target, da er viel schreibt und der hatetrain wieder von ihm runter ist.

    edit: Könnte man natürlich auch abusen, indem man einfach seinen random anschuldigungen nen bisschen folgt und ihn dann 2-3 runden später abmurkst.
  • Würde LerYy eher im Hinterkopf behalten, er verdächtigt uns nicht und ich finds zu einfach ihn zu manipulieren (wer viel schreibt ist sicher kein Wolf) usw.
    Und so wie ich seine Art sehe reitet er sich eher noch selbst in die Scheiße :D

    Bin gespannt wer der 5. ist
  • ich hoffe LerYy denkt durch meine Regelfragen und diverse likesverteilungen dass ich der Heiler bin :D
    Wen hatte LerYy denn noch so im Blick, abgesehen von Hunter? Hätte eigentlich sogar gehofft man kann den Train und Hunter forcieren und das dann LerYy in die Schuhe schieben, aber ich hoff einfach weiterhin er denkt Hunter wär der Urwolf und geht dem eher nach als L0st.
    Schätze LerYy nicht als Seher ein, spielt dazu zu agressiv was meiner Meinung nach retard wär als Seher. Allerdings hat Zagdil das im ersten Spiel auch gemacht glaube und ist gut damit gefahren.

    Wer mir aufgefallen ist war Aro..hatte wenig Posts und war der einzige der am Ende nicht gevoted hat. Kann aber auch einfach Bürger sein und damit wenig Lust haben.

    Werd nachher mal noch n bissl mehr schreiben, muss gleich wieder ins Meeting

    E: mal noch ne Paranoiafrage..wenn ich in nem Thread poste der für andere nicht einsehbar ist taucht dies nicht auf meinem Profil auf oder? Wär ja dann zu einfach für die Bürger rauszufinden wer Werwolf ist
  • Nein, das taucht nicht auf.
    Wir können übrigens auch infizieren. Ich bin der Urwolf und vermute, dass ich mit als erstes von uns flöten gehen werde.
    Ich würde aber dies Runde noch abwarten, jemanden umbringen und auf nächste Nacht mit mehr Input pokern. Kann allerdings auch in die Hose gehen.
    Wichtig ist, dass wenn einer von uns drauf geht, wir nicht zögerlich spielen. Das verrät einen immer. Wenn der Seher bspw mich outed, scheißt drauf, mit Vollgas drauf und mithängen und dann lieber den Seher bestrafen.

    Aro gefällt mir als Kill übrigens ganz gut.
  • Direkt in der ersten Nacht jemand infizieren? Halte LerYy eventuell auch für ein nettes Target, könnte aber sein, dass er jetzt wieder ins Fadenkreuz gerät.
    Ansonsten fällt mir twoplay ein, das wäre massivst geil als Infest. Ihn nimmt jetzt KEINER mehr ernst und er könnte weiter rumtrollen bis zum geht nicht mehr. Ich vermute auch eine Sonderrolle bei ihm.
  • Also LerYy als Lynchtarget halte ich momentan noch nicht für so sinnvoll, grad nochmal einige Posts gelesen und er hat oft Werwölfe verteidigt bzw ist meiner Meinung nach oft aufm Holzweg. Denke das kann uns von nutzen sein. z.B der Post von gestern:
    "Zieht alle eure posts von Trezco weg er ist definitiv kein Werwolf (kann aber was anderes sein), er gehört in meiner Liste zu den definitiv nicht-Werwölfen."

    :thumbsup:

    twoplay zu infesten find ich auch ne gute idee, schreibt zwar wenig, fällt aber obv nicht wirklich auf weil ihn wahrscheinlich grad alle als Troll abstempeln