hoffe nur, dass keiner auf die idee kommt, dass man thc sofort an den galgen führt. ist ja schon ein obv infestziel und jetzt hätte der kill auf thc noch value, da er nicht weiß, wer wir sind
Kann chrynox Argumentation halt super oft gar nicht nachvollziehen. Sollte ich mal mehr im Fokus stehen, gerne opfern. Denke, dann sollte happytiger und darkpotato durch den allgemeinen Konsens von sich aus folgen. Hab mich extra ein wenig in die Gruppe begeben
Schätze stark wir werden nächsten Tag mit dem Scharfrichterkill leben müssen. Wenn wir Glück haben triffts 2 Bürger.
Denke auch dass ich nicht mehr allzu lang aus dem Fokus bleibe, Tinker Bell erwähnt mich jedes mal wieder. Daher auch für mich, wenn der Train losgeht, gerne opfern
Hauptsache die Wölfe gewinnen
seher, mmn nicht. teilt immer extrem gegen tinker bell aus.
zu losthope kam eigtl nur: würde den bm gerne mal hören. dann auf die frage, wer es denn ist "losthope der alte wolf". meiner ansicht nach ein joke. kann aber auch explizit gewesen sein dunno. später sieht er losthope aber möglicher infizierter. irgendwie schwammig.
hat an tag 2 gegen tinker bell ausgeteilt, an tag 3 genauso. als seher hätte er wohl tinker bell mal gecheckt.
folgender post lässt mich halt denken, dass er heiler sein kann: Werwolf #2 - Tag 2
dich kriegen sie heute nacht nicht. warum sollte er sowas schreiben?
Würde gerne liken...
How about darkpotato?
Gefällt mir auch nur bedingt. Oder wir lynchen Chrynox für maximales Chaos bei den Bürgern.
Bin gerade unterwegs und schaue nachher die Spieltage durch.
Waren nur gerade meine ersten Einfälle.
Würde chrynox nicht lynchen, kann gut sein dass ihn der heiler schützt und das infest Fragezeichen schwebt auch noch über ihm.
Darkpotato könnt ich mich mit anfreunden, oder auch Ardet(der spielt immer so aggressiv, glaube nicht dass er eremit ist, ist allerdings Risiko)
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Wir müssen aber die Möglichkeit bedenken dass an Tag 4 2 Kills vonstatten gehen, und die Chance wird immer größer einen von uns zu erwischen. Dann ist der GBW Bonus weg.
also mMn nein: lolsharp (steht eh auf diversen listen) chrynox (zu nützlich gegen happytiger und darkpotato) happytiger (da maybe lynchziel)
Hey Jungs bin übrigens nicht der alphawolf. Würde evtl sogar ardet vorschlagen. Auf der LAN imo sehr gut gespielt und würde ihm absolut zutrauen ne Sonderrolle hinter dem allgemeinen Verdacht verbirgt der emerit zu sein. Selbst wenn er es ist, wäre Die info wichtig für uns, sodass der Jäger ihn ggf in den Tod ziehen kann. Ansonsten hätte ich noch twoplay als Vorschlag. Nur mal so THC bist du Jäger oder war das fakeouting?
Bin tatsächlich Jäger, kann also Ardet mit reinreissen wenn nötig. Den Scharfrichter zu erwischen wäre allerdings auch ganz cool, dann haben sie am nächsten Tag nur einen Vote. Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit jemand der am ersten Tag für Südländer gestimmt hat.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation