Werwolf #2 - Tag 2

• Erstmal sorry, ich werde mich bis Freitag super rar machen müssen, damit ich meine fucking Seminararbeit fertig bekomme. Hatte ich anders geplant, kanns aber nicht ändern.

LerYy wie kommst du jetzt schon wieder auf Ardet als Eremit.
    Ich beobachte einfach nur mit Erstaunen, was du aus quasi null Informationen rausholen willst. Im Moment stiftet das nämlich irgendwie nur Chaos.

Ich würde dich deswegen auch erstmal anvoten, wenn nicht ziemlich offensichtlich wäre, dass du einer der zwei verbleibenden Brüder bist.

Von daher bin ich etwas ratlos, schon wieder. Rip.

Es gibt aber jemanden, von dem ich gerne mal was hören möchte, und das ist chrynox. Nicht weil ich zwingend davon ausgehe, dass er Wolf ist, aber erstens halte ich es nicht für ausgeschlossen da er auch den Scharfrichter auf dem Tag ruft und zweitens er mit seiner recht stürmischen Art glaube ich ein ganz guter Infest sein könnte.
    Wobei, regelfrage: wird uns mitgeteilt, wenn jemand infiziert wurde? Ne oder?

Naja wie gesagt, ich bin sehr unsicher, aber ich will von ihm was mehr hören, auch weil ich denke, dass seine Ausführungen aus Angst, in Verdacht zu geraten, uns weiter bringen können:

!lynch chrynox ( bitte wer farblich machen, mobil)

//Emmi
    Farbe eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

• lerry diskussion hin oder her jetzt erstmal. da kommen wir alle nicht auf einen gleichen zweig.

ich finde es viel erschreckender, wie viele leute sich bisher hier komplett zurückhalten.

kyuzo
    lolsharp
    evilmuffins
    sharve

bisher komplett ohne beteiligung in diesem thread. obwohl alle seither mal online waren und gerade kyuzo in anderen threads gepostet hat.

einen post hier im thread bisher von folgenden:

Tinker Bell (sagt, dass tagsüber keine Konzentration hat, wegen Arbeit, kann aber im Flüchtlingsthread diskutieren)
    ardet4 (fragt nur nach, ob der dritte bruder lerry confirmed hat)
    THC-Verächter (eigentlich gleiches wie ardet, nur aggressiver verpackt und in mehrere zeilen gequetscht)
    Yarox (random vote auf tinkerbell, damit jener in der liste auftaucht).

kann halt nicht sein, dass 4 leute komplett afk sind und weitere 4 leute aktivität durch einen post faken, der generell 0 input gibt. (ziehe da ardet und thc nochmal ein wenig raus, weils immerhin teil der diskussion war).

haben wir also 6 leute, die sich garnicht am spiel beteiligen.
    da tinkerbell die ganze zeit hier im thread ablurkt:

!vote Tinker Bell

Wing- 1 (twoplay)
    LerYy 2 (chrynox, psychoxgs)
    chrynox 2 (Alex-, Trezc0)
    icefall 1 ( Joni)
    Joni 1 (Outrage)
    Tinker Bell 2 (Yarox, Wing-))
    HappyTiger 1 (LerYy)
  • @ Wing-:
    Hast schon Recht, aber das war ja ned geplant, mich regen verächtliche Kommentare von div. Usern auf, da kann ich nicht stillsitzen.
    Werd aber den ganzen Brainfuck abkürzen, schauen wir mal wer Recht hat:

!lynch hunter_de
    War mein letzter Vote vor der 1. Nacht, und ich bleibe mal dabei.

@Wing-:
    Weil ich im Thread ablurke? Et tu, Wing? ;)
    Na wenn du meinst.

Wing- 1 (twoplay)
    LerYy 3 (chrynox, psychoxgs)
    chrynox 3 (Alex-, Trezc0, darkpotato)
    icefall 1 ( Joni)
    Joni 1 (Outrage)
    Tinker Bell 2 (Yarox, Wing-))
    HappyTiger 1 (LerYy)
    hunter_de 1 (Tinker Bell)
  • @ Wing-
    Ich wollte mit meinem Post auf Tinker Bell nicht Aktivität vortäuschen, sondern erstmal schauen wie der zweite Tag beginnt, nachdem ich am ersten Tag doch recht frequentativ gepostet habe.
    Seitdem ich ihn anvote ist er übrigens erstaublich ruhig geworden. Vorher hat er sich in Wirrungen verloren mit dem Südländer Vote und dem Nichtbruder-Outing. Ich glaube, da will jemand einfach keine weiteren Fehler machen.

edit: Verdächtigungen usw. nennt er dann "Brainfuck" und weicht aus. Top. :thumbsup:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • finde es ja schön, wenn ihr jetzt was schreibt, aber das muss dann doch auch ohne direkte aufforderung gehen oder nicht?
    glaube von kyuzou hören wir auch nichts mehr. der ist voll im flüchtlingsthread drin.

sehe aber gerade, dass thc im thread ist. kommt da etwa noch ein post?
  • Der Tag endet DONNERSTAG.
    Es ist
    DIENSTAG.
    Montags nicht viel Zeit zum pfostieren. Sori Rudi Wing.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • dann geht wieder afk. ist ja auch ok, wenn ihr das wollt. mit persönlich macht es aber keinen spaß mit leuten zu spielen, die nichts sagen. hat sich aber ja jetzt geändert. ich sag ja nicht, dass ihr alle 10 minuten in die tasten hauen sollt. aber mehr als ein lebenszeichen sollte schon drin sein. ich war ja jetzt auch nicht der aktivste, aber war immerhin mehr als garnix.
  • Also bezüglich LerYy. Mich nerven seine Posts ja auch da zu wirr und way ahead. Allerdings bin ich weiterhin der Meinung er ist einer der Brüder. Sorry wenn ich naiv wirke. Von daher werde ich ihn nicht voten da mir die Gefahr n Bürger zu lynchen bei ihm zu hoch erscheint.
    N Ritter zu lynchen macht keinen Sinn siehe Regeländerung von Emmi.
    Wenn er n Wolf ist, keine Ahnung ob ich das dann gut oder schlecht gespielt finde, ehrlich. Er rückt sich ja so ins Rampenlicht, ich kanns mir schlecht vorstellen.

Zu den anderen muss ich später was schreiben, gleich nochn meeting

E: hoffe aber die bisher afkesken Leute posten heut mal was, bringt nix erst am letzten Tag schnell aufn Hatetrain aufzuspringen
  • @Chrynox lynch:
    Weil er in meinen Augen seltsam (um nicht zu sagen behindert) argumentiert, und da ich noch nie mit ihm Werwolf gespielt hab kann ich nicht einschätzen ob er n gut gespielter Werwolf oder n schlecht gespielter Bürger ist.

Trifft übrigens auch auf xgs zu, den ich als nächsten voten würde.

Sind natürlich keine save calls, aber ich würde in der Hinsicht lieber für Ordnung sorgen bevor ich Leute rausvote bei denen ich das Gefühl hab mit ihnen vernünftig diskutieren zu können. Wäre Leryy nicht confirmed Bruder würd ich auch für ihn voten.