Werwolf #2 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja bin zu 100% ein Bruder und ich werde unsere geliebte Schwester rächen bin deswegen auch gut mad. Die Brüder hätten halt eigentlich so imba sein können mit einem SPÄTEN outing aber was soll man machen... . Ich denke auch nicht das jemand geschweige denn ich zu dem Zeitpunkt infiziert wurden, weil die Ww greedy sind und unbedingt den Seher/ritter/hexe/heiler/jäger oder die neutrals infizieren wollen. Ich denke auch das die Nächste Nacht uns sehr viel bringen wird vorallem wenn der heiler es schafft einen zu schützen. Man darf auch den Alphowolf nicht vergessen der zu Not einen Wolf killt :). Der Eremit ist natürlich die Hauptgefahr für die Ww, wenn sie ihn finden (Dann fehlt z.b. Ein Kill Nachts) werden sie natürlich versuchen ihn Tags rauszuvoten. Was automatisch die Ww bloßstellen wird.
  • von Dereshishi zum Beispiel...

    LerYy legit boy, schon in Post #3 gecalled. :bluecool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • übrigens yarox, deine geschichte stimmt nicht. du hättest dereshishi retten können.
    wenn du von deinem tinker vote runter wärst, dann hätte dereshishi von ihrem trescz0 vote auch auf hunter gehen können. dann wäre hunter +1.
    also entweder denk angestrengter anch oder lass deine stories.

    dereshishi hat einfach eindeutig mist gespielt. von vorne bis hinten. sie hätte sich selbst reten können. sie hat ja noch nicht einmal den patt erzwungen mit ihrem eigenen vote.
    keine ahnung was sie mit dem leryy call wollte...
    Dieser Account steht voll im Gönnen.


    twitch.tv/xgsdotacom/
    @xgsdota
  • Ja Dereshishi so ziemlich größtes Missplay immer.
    Verstehste, oder?
    Miss
    Play.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Das Spiel ist halt eine zu große psyschiche Belastung für das weibliche Geschlecht :bluecool:. Psyschoxgs hast aber schon Radikal auf mich umgeschwenkt als ob du enttäuscht gewesen wärst mich Nachts nicht unter den Ww zu sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

  • Bin atm in Wien und kann nur sporadisch [ber Hostelinternet immer mal wieder an kommen.
    Daher mein bisher zurueckhaltendes verhalten, habe auch noch nicht alles in diesem thread aufrollen k;nnen und werde daher erst in 24stunden einen vote falls [berhaupt abgeben, da ich dann hoffentlich genug eindruecke gewonnen hab, losthope scheint mir btw mit seiner textwall recht yu haben..
    P.s.> :angel: hat leider nicht geklappt von den woelfen gerissen yu werden.
    sollte jemand yweifel an meiner wienstorz haben> emmi hab ich im voraus informiert!

    E> Amitastatur :cursing:
  • Völlig behindert sich jetzt als Engel zu outen..

    Und da ich unter den semi-Aktiven aufgetaucht bin: Ich lese und schreibe halt wie ich Zeit habe, big suprise. Momentan habe ich auch keinen besonderen Verdacht, also beobachte ich erstmal und denke mit.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Da ein Statement meinerseits gewünscht ist, gehe ich mal auf ein paar Punkte ein:

    "Chrynox will den Scharfrichter animieren"
    ist Korrekt. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass wir gerade Tag #2 haben, folglich danach in Nacht #2, wenn wir keinen WW erwischen, 3 Leute sterben, statt den 2en, durch Wolf+Alpha.
    Einfach die Chancen verdoppeln, einen WW zu erwischen.
    Es gibt noch einen zweiten Grund, welcher wohl, wenn es sich nicht verhindern lässt, noch im Laufe des Tages kommen wird.


    "Stürmische Art weißt auf einen Infizierten"
    finde ich Blödsinn. Wenn man Tag #1 schaut, war ich das gesamte Spiel über sehr stürmisch / aggresiv. Denke also eigentlich nicht, dass ich mich damit irgendwie verdächtig mache 0o


    "finde seine Art zu Argumentieren mega behindert"
    Verstehe ich nicht ganz. Ich bin einer der wenigen, der jede seiner Anschuldigungen mit Links und Quotes und Argumenten verstärkt.
    Wenn du mich auf eine "behinderte/dumme" Argumentation hinweisen könntest, könnte man die eventuell auch noch klären :)


    Abschließend würde ich die, die sich so sicher sind, dass LerYy ein Bruder ist, nochmal bitten sich seine Posts durchzulesen, welche, und da kann wirklich niemand gegenargumentieren, einfach sehr sprunghaft und verdächtig sind.



    Fazit:
    Ich bleibe dabei, dass wir den Scharfrichter nutzen sollten, aus oben genannten Gründen.
    Und mein verdacht auf LerYy als Wolf stärkt sich mit jedem mal wo er "ich bin 100% Bruder" schreibt.
  • Ich schreib grad wenig, weil ich tbh ziemlich ratlos bin. Meine ersten Ziele wären ja eigentlich Lerry und Twoplay weil beide zu random sind, aber bin mittlerweile davon überzeugt, dass beide Brüder sind. Ich denke mal, dass mindestens einer der Wölfe zurückhaltend spielt, aber das kann genauso gut auf eine wichtige Sonderrolle wie z.B. den Seher zutreffen :|

    @Chrynox: Falls Lerry kein Bruder ist, soll sich doch bitte ein richtiger Bruder outen und Lerry bloßstellen, das wäre der einfachste Lynch meines Lebens. Der geoutete Bruder kann dann ja auch vorerst von Heiler/Hexe beschützt werden. Es ist natürlich nicht ganz unwahrscheinlich, dass Lerry infiziert wird, hier vertraue ich aber auf die Seherin, dass sie das checkt.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • reicht dann auch chrynox, wer jetzt noch gegen leryy hetzt ist einfach vollkommen retarded.

    !unvote Wing-
    !vote Chrynox

    LerYy 2 (chrynox, psychoxgs)
    chrynox 4 (Alex-, Trezc0, darkpotato, twoplay)
    icefall 1 ( Joni)
    Joni 1 (Outrage)
    Tinker Bell 2 (Yarox, Wing-))
    HappyTiger 1 (LerYy)
    hunter_de 1 (Tinker Bell)

    Furthermore möchte ich mich mit darkpotato syncen, ich werde ab jetzt seine votes mirrorn.

    Ich möchte hiermit außerdem festhalten, dass ich KEIN Bruder bin. Ernsthaft. Der dritte Bruder sollte sich nicht outen.
  • Danke für die Info.

    !vote Tri66erK

    LerYy 2 (chrynox, psychoxgs)
    chrynox 4 (Alex-, Trezc0, darkpotato, twoplay)
    icefall 1 ( Joni)
    Joni 1 (Outrage)
    Tinker Bell 2 (Yarox, Wing-)
    HappyTiger 1 (LerYy)
    hunter_de 1 (Tinker Bell)
    Tri66erK 1 (THC-Veraechter)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Da es ja scheinbar wirklich von jedem Verlangt wird:

    Ich bin Bruder.

    Was meint ihr denn, wieso ich seit anbeginn LerYy nicht glaube ein Bruder zu sein.
    Wer meine Posts ließt, sollte das auch merken.
    Und da ich jetzt scheinbar so in den Mittelpunkt geraten bin, ich hab es auch nicht anders erwartet, möchte ich auch meinen Plan bzgl des Scharfrichters nennen:

    LerYy richten, und, für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass er eine "brügerfreundliche" Rolle hat, was aber nunmal unheimlich dumm gespielt wäre, könnt ihr mich danach ja immernoch lynchen.

    Aber mit ansehen, wie ihr LerYy vertraut, und ihn ja mittlerweile wirklich fast jeder für einen sicheren Bruder hält... Dafür opfere ich mich im Zweifel gerne.
    Falls ihr mich lyncht, seht ihr ja selbst, dass ich Bruder bin und könnt danach LerYy, und eventuell jene, welche sehr schnell davon überzeugt waren er sei ein Bruder, auch noch hinrichten.

    Ich möchte jetzt nicht meinen letzten 3. Bruder outen, aber ich möchte noch sagen, dass keiner der anderen, welche als "3. Bruder neben LerYy" vermutet wurden, ein Bruder ist.
    Ich hoffe, mit dem Wissen, dass ich schon lange weiß, dass LerYy sich nur als Bruder ausgibt, machen meine Posts mehr Sinn als ohne.
  • bomb = dropped
    Lasse den Vote erstmal so stehen, werde gleich nach der Doti nochmal chrynox Posts prüfen. Aber so...puh

    !lynch LerYy

    LerYy 3 (chrynox, psychoxgs, l0sth0pe)
    chrynox 4 (Alex-, Trezc0, darkpotato, twoplay)
    icefall 1 ( Joni)
    Joni 1 (Outrage)
    Tinker Bell 2 (Yarox, Wing-)
    HappyTiger 1 (LerYy)
    hunter_de 1 (Tinker Bell)
    Tri66erK 1 (THC-Veraechter)
  • Bin aktuell etwas ratlos. Tag 1 bin ich ja ohne wirklich gute Gründe mit auf den dereshishitrain aufgesprungen und das is ordentlich in die Hose gegangen.
    Was wir machen könnten wäre ne Liste mit Verdächtigen aufzustellen, die nicht nur von einem kommt. Dadurch bekommen wir evtl. mehr Infos von Leuten auf der Liste und geben unsrer Seherin Anhaltspunkte, falls diese nicht genau weis, wen sie beobachten soll.
  • Danke für die Info

    !unvote Tri66erK
    !vote LerYy

    LerYy 4 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe)
    chrynox 4 (Alex-, Trezc0, darkpotato, twoplay)
    icefall 1 ( Joni)
    Joni 1 (Outrage)
    Tinker Bell 2 (Yarox, Wing-)
    HappyTiger 1 (LerYy)
    hunter_de 1 (Tinker Bell)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation