Werwolf #2 - Tag 2

• 1. Erst willst du die Brüder schützen, ein Bruder stirbt, einer outet sich.
    2. Dann willst du die Seherin schützen, wobei ich keine Ahnung habe warum du wissen solltest, wer die Seherin ist. Dabei muss sich THC rechtfertigen und sich outen.
    3. Jetzt das Hexenouting. Natürlich nur um wieder andere zu beschützen. Dann meinst du, dass du von der echten Seherin geprüft wurdest - woher weißt du das?

Anstatt von deinem Meta abzukehren, bleibst du knallhart dabei und verschlechterst die Situation für uns Bürger mehr und mehr. Auch wenn du die Hexe sein solltest, du hast schon so viel Schaden angerichtet, eben weil du nicht mit einbezogen hast, wie die anderen auf deine Spielweise reagieren werden. Spätestens nach Punkt 1 hättest du zurückrudern MÜSSEN, gerade als Sonderrolle.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Wollt ihr die Hexe wirklich durch den Scharfrichter killen? Btw. wäre der retard move gewesen weiter darauf zu behaaren, dass THC ein Ww ist, er stirbt nimmt mich mit -> Jäger + Hexe Tod. Hab ich aber nicht gemacht.
  • Ich bin auch erstmal dafür Lerry zu lynchen. Das gehoppe geht mir auf die Eier und macht das ganze hier völlig unstrukturiert.
    Ich hoffe erstmal auf den Scharfrichter, ist ja noch bis morgen Zeit, um vllt ein frühes Klarstellen der Identität Lerrys zu gewährleisten.

ABER:
    Am Letzten Tag hab ich realtiv viel geschrieben und wurde letztlich dadurch in den Fokus einiger gerückt, die dann meinten, ein Auge auf mich haben zu müssen.
    Jetzt habe ich bisher gar nicht geschrieben und aufeinmal interessiert sich keine Sau mehr für Kyuzo (und Lerry zieht natürlich auch noch Attention).
    Wenn ich mir die spieler mal angucke, sind doch einige fast gar nicht aktiv.

1.HappyTiger
    2.l0sth0pe
    3.Alex-
    4.IceFall
    5.Trezc0
    6.darkpotato
    7.Kyuzo
    8.chrynox
    9.twoplay (Tri66erK)
    10.Tinker Bell
    11.lolsharp
    12.ardet4
    13.psychoxgs
    14.LerYy
    15.Joni
    16.Wing-
    17.Outrage
    18.Hunter_de
    19.THC-Veraechter
    20.Yarox
    21.EvilMuffins
    22.Sharve

habe jetzt den Tag soweit quergelesen und die zwei fallen mir mit mangelnder Aktivität auf.

Was sagt ihr dazu?
    EInfach als GBW oder generell WW ruhig bleiben und einen nach dem anderen schlitzen - Assisins Creed Style - und dann easy winnen????

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Vielleicht ist LerYy ja auch der GBW und will diese Nacht noch zwingend überleben? Ich meine: So wie er auf meinen Bürgermeistervote eingegangen ist und dann tatsächlich so viele Stimmen bekommen hat - warum sollte eine Hexe Bürgermeister werden wollen? Zu dem Zeitpunkt wäre das ein fast sicherer infest gewesen.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Wolf mit Sonderrolle JETZT zu erwischen würde uns aber ein gutes Stück weiterbringen. :thumbup:

• Nein wäre kein sicherer Infest. Die Ww haben auf Sonderrollen gehoft. THC ist jetzt ein gutes Infest ziel. Hab halt pech gehabt. Ich bin leider in diese Schiene gerutscht... war der lauf des Games. Wollte unbedingt geheim halten, dass ich die Hexe bin und wurde hart gepunisht von allen Seiten. Mich aber jetzt zu lynchen macht echt keinen Sinn. Ihr verliert einfach den Tag ohne ein Ww zu erwischen und die Hexe. Wenn ihr es dennoch wollt lynche ich mich selber mit bin auch atm richtig traurig.
  • in der Zeit, in der ich ein Posting verfasse, versucht sich Lerry mit zweien rauszuwinden.

Reicht dann auch.

!lynch Lerry

Obwohl man auf die inaktiven mMn aufpassen sollte...

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Check nix mehr :o

aber ganz ehrlich LerYy, wie behindert..du outest dich laufend, es glaubt doch eh keiner mehr. Als Bruder um diese zu schützen, forcest damit das Outing von chrynox, dann das Seherouting und den hate auf THC was das Jägerouting forcet und nun bist du die Hexe?
    Hatte Vertrauen in dich aber mittlerweile denk ich ebenfalls dass du n Wolf bist, egal wie oft ich dich verteidigt hab.

Werde aber nicht voten, mit Scharfrichterkill haben wir eine Möglichkeit mehr nen WW zu erwischen falls LerYy keiner ist und einfach nur retard.
    Ist das ne Option oder sind jetzt einfach alle dafür ihn zu hängen und den Tag abzuschließen?

@ Kyuzo: denke die ganz stillen wird Emmi rausschmeißen
  • Kyuzo schrieb:

Obwohl man auf die inaktiven mMn aufpassen sollte...

Abwarten, einerseits ist es erst 12 Uhr. Andererseits werden die Wölfe so oder so gut am abjizzen sein, egal ob LerYy ein Wolf ist oder nicht.