Drink deep, and descend.
Werwolf #2 - Tribüne
-
-
^ Heißt die Wölfe kennen ihn schon längst?
Erwarte Meisterplays vom Eremiten, der die Sache im Alleingang klärt. -
Alter sind die Bürger whack
-
Wo hab ich denn jetzt den gedanklichen Fehler gemacht?
Verwirrung Inc.till the end -
moment... wenn der eremit der letzte verbliebene bürger ist, dann gewinnt er doch automatisch oder? er kann ja nur von bürgern gelyncht werden. oder der flötenspieler verzaubert diesen turn einfach die letzten ihm fehlenden zwei spieler.
-
1. Eremit: Der Eremit verliert automatisch, wenn er der letzte Bürger + der Rest Ww (Ww müssen dann nur am Tag eine Mehrheit bilden und Ihn lynchen).
2. Flötenspieler: Wenn er bis jetzt nur Spieler verzaubert hat, die gestorben sind (oder gößtenteils), hat er auch keine Chance mehr.
Bürger haben auch noch eine Chance: Alpha Wolf killt einen Wolf diese Nacht + der GBW oder die normalen Ww erwischen den Eremiten -> nur 1 Bürger stirbt + 1 Ww
Das Spiel kann eigentlich nur noch vom Alpha Wolf gedreht werden. -
Nope. Ist falsch.
Wenn die Wölfe heute Nacht den Ritten und den Eremiten erwischen und der Alpha einen Wolf tötet dann sind nach dieser Nacht noch 13 Spieler übrig.
Da es die vierte Nacht ist kann der Flötenspieler 8 Spieler verzaubert haben. Wenn die Bürger morgen einen Wolf erwischen sind nur noch 12 Spieler übrig und der Flötenspieler kann es in der fünften Nacht gewinnen. Also müssen die Wölfe den Flötenspieler töten.
Nach der fünften Nacht stirbt dann auch der vom Ritter getroffene Wolf. Das heißt es sind nur noch 2-3 Wölfe am leben und 6-7 Bürge rund der Eremit. Und das ist ein gewinnbares Verhältniss für die Bürger.
Selbst wenn es nicht Perfekt läuft und die Wölfe diese Nacht nicht den Ritter und den Eremiten erwischen ist es immernoch für die Bürger gewinnbar.Drink deep, and descend. -
bitte nicht. das spiel geht schon zu lange (ohne mich). direkt riffen und dann neues starten
-
@Emmi ich geh davon aus, dass die Ww wissen wer der Ritter ist und ihn zuletzt killen. Und bezüglich des Flötenspielers hast du natürlich den Überlick, wen er verzaubert hat. Aber das alle verzauberten noch leben wäre schon sehr unwahrscheinlich.
-
Das ist ja eh alles theorycrafting.
Das durchrechnen der ganzen Sachen macht mir ein heiden Spaß.
Bin ja auch nicht uim sonst Gamedesigner.Drink deep, and descend. -
da ergötzt er sich am leid anderer... du perversling!
-
Eine Stunde noch Nacht oder?
-
-
Wenn alle Leute sich einig sind dann beende ich die Nacht auch eher.
So viele Nachtaktive gibt es ja nicht mehr.Drink deep, and descend. -
Such Alpha, such plays
-
alphawolf größter lappen.
-
Er gewinnt NUR alleine oder?
Btw: Er könnte natürlich auch einen infizierten getötet haben!Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
Es wäre nur das logischste den Infizierten zuerst zu töten als Alphawolf, da die anderen wissen, dass er nicht der Alphawolf ist. Der Call ist so offensichtlich wie die Wölfe die Seherin töten, wenn sie bekannt ist.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Gibt nur noch eine möglichkeit wie die Wölfe verlieren können.
Außer der Alpha spielt ordentlich mit. Er hat tbh noch mit die besten Chancen es zu gewinnen.Drink deep, and descend.