Drück dem guten ARdet jetzt direkt mal ne Runde PPs, Emmi. Gönn dir deine Macht Bruder.
Werwolf #2 - Tribüne
-
-
Ich wusste gar nicht dass da jeder schreiben kann. Dachte wir decken einen bug auf
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Keine Lust gerade Regeln zu wälzen: Wenn Infizierte getötet werden, dann wird das von Emmi angesagt? Und der Alphawolf muss alle Werwölfe inklusive Infizierte/wildes Kind falls vorhanden töten um zu gewinnen?
-
Ruhe in Frieden Eremit.
War klar dass der Modklüngel auch ein Wolfklüngel bildet -
-
Alpha = last Wolf standing
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Kürzester Tag ever. Spiel wohl heute Abend vorbeitill the end
-
Spiel jetzt fast vorbei. Solange die Wölfe den Alpha killen oder der Alpha meint er will nicht gegen die Wölfe spielen ist das Spiel jetzt vorbei.Drink deep, and descend.
-
Mich würde die interne Wolfsdiskussion interessieren. Es dürfte ja nicht wirklich klar sein wer der Alpha ist, oder zumindest scheint es mir, als wäre das gar nicht so einfach herauszufinden. Könnte ja sein, dass die Wölfe sich am Schluss gegenüberstehen und man nicht weiß wer der Alpha ist, sozusagen eine Mini-Werwolfversion mit nur ein paar Spielern.
Oder? -
-
@emmi: machst du noch einen beitrag mit allen rollen?
-
und: los gehts nächste runde morgen?
-
Hat der Alpha das Spiel völlig verpeilt? Wtf
l
till the end -
ok
alpha wolf ist banned, egal wer es ist -
Alpha gehört halt tatsächlich erstmal ausm Spiel geschmissen.
Er hat ja sogar wen gekillt (Bürger), er war sich also bewusst was er tut -
Alpha hat sich mit uns verbündet. Too much Power.
-
Ich hab die Tribüne verschoben damit alle sich an der Diskussion beteiligen können.
Die restlichen Thread werden öffentlich gemacht sobald ramius online ist und sie in das Archiv verschieben kann.Drink deep, and descend. -
Ja ich war mir allem bewusst und hab mit Absicht so gespielt. Sorry euch enttäuschen zu müssen
-
Wann eröffnest du die Foren? Möchte wissen, wer was gegen mich hat."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Find ich mega retarded, macht die Wolffraktion einfach viel stärker.
Nicht, dass wir deswegen verloren hätten aber ist trotzdem dumm.