DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• latest AC

MYM PriDe 7 Playoff Round 1: dG -vs- HT (geb zu bissl alt)

Version: 6.43b
      Mode: -apxl
      Länge: ca. 1h
      Lineups:
      === Sentinel (dG) : Lina + Skeleton King | Zeus | Tiny + Viper
      === Scourge (HT): QoP + PotM | Warlock | Leshrac + Ogre Magi

Castmode: -dual
      CoCommentator: b0W. (in REALLIFE!!!!)

Besonderheiten: b0W. in REALLIFE!!!! am Start in Warbringer's Castzentrale im heimischen Holzgerlinger Bauernkaff

[Link]
      für alle die keine lust auf rs.com haben: [inDotA Filebase]

HF!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

• So gern ich auch sehe, dass die Downloadzahlen von meinen ACs die 1000er Grenze knacken, ist es immer noch wichtig die entsprechenden Threads in den Foren lebendig zu halten. um Daarkside an dieser Stelle zu zitieren "[...] ein positiver comment sagt mehr als 32435778532341 downloads" (die zahl war jetzt willkürlich ausgedacht). Thx prosti für diesen beitrag ^^ auch wenn der thread schon sticky ist, wenn ich alleine in ihm poste, machts auch net viel sinn.
    • latest AC

Sennheiser Prime Defending 7 Overall Finals
      Meet Your Makers -vs- Virtus.Pro

Version: 6.43b
      Länge: 2h30min
      Mode: -apxl

Game1:
      === Sentinel (VP): Void + Twinhead | Tiny + Lina | Warlock
      === Scourge (MYM): PotM | Sven + Nevermore | SK + Leshrac

Game2:
      === Sentinel (MYM): Lina + Beastmaster | Tinker | Void + Viper
      === Scourge (VP): SK + Leshrac | Sven + Twinhead | PotM

Castmode: -dual
      CoCommentator: prosti

Besonderheiten: mäßiges erstes Game, geiles zweites Game. Hörts euch einfach an :chinese

HF

speedshare.org/98NMyJRGlD

ein speedshare link... rs.com suckt bei mir atm und die indota filebase leute haben sich noch net gemeldet

• die kompletten zwischen musik sequenzen waren EIN song.
      ist das introsong des neuen nightwish albums "dark passion play". der song selber heisst "the poet and the pendulum"
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Danke, ich hab so an Nightwish gedacht aber kenne mich nicht ganz damit aus.....hör sowas eigentlich nicht obwohls mir gefällt.

Btw ist es ein super AC wobei am Anfang Prosti nicht ganz so gut zu hören war...jedenfalls gefielen mir die Infos und man konnte dann auch gut den Überblick behalten...macht weiter so :)

edit:

Jetzt weiß ich von wo ich das kenne...vom Virtus.Pro video :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• Berat schrieb:

Jetzt weiß ich von wo ich das kenne...vom Virtus.Pro video :D

die haben uns nachgemacht! ^^ prosti und ich hatten den song zuerst genutzt! da sieht mans mal wieder: sogar VP hört sich unsere ACs an, damit sie die musikideen klauen können :chinese

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• latest AC

China DotA League

Infos
      Link

Besonderheiten: CHINA!!!!!!!!! :chinese
      InDotA Link coming soon

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• gutes AC, du hast irgendwie ein besonderes talent im timing fürs off topic. immer wenn du loslegen willst, passiert was ingame :1

eine sache hab ich irgendwie nicht verstanden. du hast dich ja selber gefragt, warum der SK kurze zeit keinen hyperstone mehr hatte. also wenn ich das richtig gesehen habe, hat er den verkauft um sich was anderes von dem assault zu kaufen ( glaube platemail ). dann ging er wieder kurz farmen/ fighten und kauft sich nochmal nen hyperstone. also ich will ja nicht provozieren geflamed zu werden mit meiner mageren pub erfahrung aber welches sinn hat das?
    • @ hyperstone: kann es sein dass er aus versehen den hyperstone statt des bracers verkauft hat???

zum cast:

echt gelungen. das match war ziemlich gut, obwohl ich leichte unterschiede zu europäischen clans gesehen haben will (denie!!!). aber überaus ausgeglichen trotz dem midpush. ich dachte echt, das scourge es nochmal schafft als sie die mitte genommen haben.

das mit dem syncen fand ich schlecht gelöst. wenn du syncen willst sag doch einfach so sync in 10 sec anstatt immer bis zur vollen 5ten oder 10ten minute zu warten, dann verpasst du es nicht. da waren dreiminütige farmpausen und du sagst sync bei min xx und dann passiert was. lieber dann in der farmpause. auch das mit dem spulen fand ich daneben. da ist man sofort unsynchron, schlechte idee.

gogo for next one
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • das mit dem hyper hab ich auch net gerafft, kp

paranoia]wSk[ schrieb:

@ hyperstone: kann es sein dass er aus versehen den hyperstone statt des bracers verkauft hat???

zum cast:

echt gelungen. das match war ziemlich gut, obwohl ich leichte unterschiede zu europäischen clans gesehen haben will (denie!!!). aber überaus ausgeglichen trotz dem midpush. ich dachte echt, das scourge es nochmal schafft als sie die mitte genommen haben.

das mit dem syncen fand ich schlecht gelöst. wenn du syncen willst sag doch einfach so sync in 10 sec anstatt immer bis zur vollen 5ten oder 10ten minute zu warten, dann verpasst du es nicht. da waren dreiminütige farmpausen und du sagst sync bei min xx und dann passiert was. lieber dann in der farmpause. auch das mit dem spulen fand ich daneben. da ist man sofort unsynchron, schlechte idee.

gogo for next one

gut danke für das feedback! dann weiss ich was ich beim nächsten mal beachten sollte

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Feines AC mit schönen Clashes. Imo haben die Teams ein bischen viel gefarmt (heißt ja nich umsonst Chinafarmer :D), wodurch das halt unnötig in die Länge gezogen wurde.
      Zu den Syncs: Jopp; lieber 10-20 Sekunden vorher ansagen.

Jakiro hat mMn im mid/late durch gut gesetzte Paths und durch das Guinsoos verdammt viel gerissen.

Ich fand nur schade, dass alle so extrem vorsichtig gespielt haben. Es wurde eigentlich nur ein go gemacht, wenn jemand einen Fehler gemacht hat und zu weit vorgegangen ist~

Egal ^^; guter Cast. Weiter so.
    • Benutzer online 2

2 Besucher