DotA Audiocomments by Warbringer [SAMMELTHREAD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• latest AC

PDL Season1 Playday 5 - mousesports -VS- MeetYourMakers Game1

Version: 6.52e (=> wc3 1.22)
      Länge: ca 95 min.
      Lineups:
      ~~~ Sentinel (mouz): Tide + Puck | DK + PotM | QoP
      ~~~ Scourgen (MYM): Shaker + Pugna | SF | Lich + Spec

Castmode: -solo

Besonderheiten: H4nn1- > Coolroky und RICEgeiL :D, nettes game auf jeden fall xD; Warbringer's DotA Mystery Collection (halpmeh!)

RS.com
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• wuhu ein neuer AC von unserem geliebten Warbringer <3
      Werds mir direkt mal laden, hoffentlich ist Rapidshare schneller als gestern, hab gestern immer nur mit 50 kb/s gesaugt -.-
      Meinung per Edit.

MfG Seby-

Edit: 80 kb/s -.-
    • ying-sung-park schrieb:

man sollte sich wirklich besser mit den leuten, die die topreplays posten absprechen, denn es ist nun schade, weil ich das replay schon gesehen habe. :(
      Darüber wurde schon an anderer Stelle diskutiert, absprechen ist schön und gut, aber im zweifel wartet man halt bevor man sichs anschaut nen Tag, bzw. fragt einfach die Kommentatoren. Da eh so viel verschoben wird (DM 9 anyone?) kann man sich anscheinend letztlich eh nicht sicher sein wann die Spiele stattfinden. Ich hab das Replay nu auch schon gesehen, hindert mich nicht daran 90 Minuten Warb zuzuhören ;D
      bzw: findet noch jemand das RS in letzter Zeit deutlich langsamer geworden ist? -___-
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden
      02. Juli 2008
      Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.

Ist ne News auf RS gewesen, sollte also für Leute die das Inet haben deutlich langsamer geworden sein ;)
      Achja und gut das das Replay im Thread falsch verlinkt wurde und ich es deshalb noc nicht geguckt habe bis WB gesagt hat das er es castet ;P
      ;( ;(
    • lewl. @ warb mystery collection:
      Warum sind audiokommentatoren immer erkältet, wenn sie was casten?
      warum sind audiokommentatoren immer müde, wenn sie was casten?
      Warum verpassen audiokommentatoren immer fb?
      Warum verwechseln audiokommentatoren immer heros?
      Warum benutzen audiiokommentatoren immer so seltsame ausdrücke? (den SF penetrieren (WTF?!?!?!?!?!?), geplänkel Oo)
      etc :D

Schönes rep, schönes ende
    • bin ab heute 4 bis 5 wochen im urlaub (CHINA!!!
      werd höchstwahrscheinlich inet haben, jedoch kann ich nicht versichern, immer da zu sein.
      ACs kann ich glaub trotzdem machen, muss halt mal guggn.

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Außer Sightseeing und Hunde essen macht Warbringer auch noch ACs.

--------------------------------------------------
      coming soon
      PGS -vs- Gvision
      Version: 6.52e
      Länge: ca. 50min
      Lineups:
      ~~~ Sentinel (PGS): NA + Pugna | QoP | Lesh + N'aix
      ~~~ Scourge (Gvis): Lina + PotM | Necro | Lich + Tide
      Castmode: -single
      Besonderheiten: aus CHINA!!! verschreib mich jedesmal beim benennen des archivcs (;_;); Warb = japanisch PRO; Mystery Collection

Viel Spaß wenns da ist.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • *latest AC*
      *PGS -vs- Gvision[
      *Version: 6.52e
      *Länge: ca. 50min
      *Lineups:
      *~~~ Sentinel(PGS): NA + Pugna | QoP | Lesh + N'aix
      *~~~ Scourge(Gvis): Lina + PotM | Necro | Lich + Tide
      *Castmode: -single
      *Besonderheiten: aus CHINA!!! ich verschreib mich jedes mal beim benennen des archivs(T_T); Warb = japanisch PRO; Mystery Collection
      *In DotA Filebase
      *rs.com

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Raffaelo ()

cc schrieb:

Antimage kann man auch wunderbar auf Mekka spielen, denn dank Blink ist man genau inmitten der eigenen Mates und kann Mekka somit PERFEKT platzieren!
    • jo beim InDota Link musst hinten das "]indota" weg
      ansonsten lad ichs mir jetzt erstmal nach dieser frustrierenden luck-aktion von Nyakes- bei Warlock "Mein Level 5 Shield proct nie *whine*"
      meinung per edit.

Edit: Gewohnt guter AC, Game solala, Naix im Negermode war ziemlich imba!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seby- ()

• man kann sich halt doch nicht auf andere verlassen wie's aussieht ... YOU FAILED RAPHAELO go edit the code!!!!!!111!!11einseinself!!!elf!1
      ja ich kann atm auf source zugreifen, liegt wohl doch am inet
      dafür kann ich grad nichtmehr auf indota zugreifen wtf :/
      also ziemlich irritierend das alles, wetten morgen geht dann gar nix mehr?

€: im sammelpost auf der ersten seite ist der link richtig drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• DS.de > inDota, punkt :P

schönes AC, allerdings war es für mich ein bissl verwirrend, dass die den naix ab lvl 5 innen wald geschickt haben...am anfang hat der mit lesh die lane zerrissen, und danach war der lesh einfach nur das opfer, was sich immer gradso in der xp-range halten musste...sinn?
    • real schrieb:

DS.de > inDota, punkt :P

schönes AC, allerdings war es für mich ein bissl verwirrend, dass die den naix ab lvl 5 innen wald geschickt haben...am anfang hat der mit lesh die lane zerrissen, und danach war der lesh einfach nur das opfer, was sich immer gradso in der xp-range halten musste...sinn?

naix kann dadurch besser farmen weil er auch bereits midas hatte, auf der lane hätten sie den naix früher oder später mit den highdmg nukes zerplückt, da der negermode auch nen cooldown hat. wenn ihn im wald jemand überrascht, kann er sich schnell per ulti hochhealen und im negermode weglaufen währed er den gegener slowt. im wald hat naix halt mehr spielraum
      dass lesh dann dumm dasteht ist halt der nebeneffekt aber selbst wenn naix auf der lane wäre wärs ab lvl6 schwer den lesh am leben zu halten, deshalb lesh aufgeben und michael jackson durchbringen

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• nochmal zum AC pdl playday 5 mouz vs mym

ich hab auf indota folgende kritik erhalten:

also ich hab mir mal folgendes ac angehört:

PDL Season1 Playday 5 - mousesports -VS- MeetYourMakers Game1

muss sagen ich fands schon ziemlich mies!
      das replay war ziemlich geil, aber du bist nicht wirklich auf das
      eingegangen was da passiert ist.

du solltest ein bisschen erklären was die spieler da machen, warum
      sie gerade diese lane-combos usen, was für funktionen einzelne helden bei der taktik ausführen ... war zwar alles bisschen vorhanden aber ziemlich schlecht
      und dann ist dieses - sorry - gelaber über irgendwelche mysterien und so verdammt langweilig vor allem wenn du das erzählst, wärend im replay grade ein fight stattfindet ... oO

sowas kann man ja mal krurz erwähnen aber so wie du das gemacht hast war es extrem nervftötend, weil du ständig irgendwelche pausen
      gemacht hast, nur um dann nochmal das gleiche zu sagen
      "mein freund hephi ist einfach noob ... das liegt daran, dass ... er so schlecht ist, weil .... das spiel ihn einfach hasst"
      so in der art, unlustig und nervig, zudem verpasst man das replay

diese pausen waren allgemein ziemlich nervig:
      "OMG, wtf ist das denn? da guckt mal bei der ..... *10 sec pause* ...oberen lane" ^^

du solltest dich besser konzentrieren, auch wenns schwer ist über so lange zeit

trotzdem respekt für die viele arbeit die du dir machst, nur weiter so
      is ja noch kein meister vom himmel gefallen

empfindet ihr das auch so? ich würd nämlich schon gern wissen was ich besser machen könnte
      habs aber selber kaum gemerkt, bin ich zu newbie-unfreundlich? ich weiss dass ich manchmal OT über den ganzen cast verteile bzw ausdehne weil ich immer durch fights unterbrochen werd, aber hatte einer von euch jemals das oben genannte problem bei einem meiner ACs?
    • ich kenne das spezielle AC von dir nicht, muss allerdings sagen bei den ACs die ich von dir gehörte habe war das OT recht gut verteilt (wenn nicht grade der SC 2 fanboy durchgeschimmert hat -.-). newbie freundlicher ist dann wieder so ne sache, bei dem alten versionen (<50) kann man ja fast alle lanekombis etc. wäre mit der neuen version vielleicht möglich solche dinge die früher trivial waren erneut anzusprechen (was weiß ich, lich tide werden ja nun aus anderen gründen als sven lina gespielt). generell bist du aber der caster der seinen OT am besten einbringt und dabei recht wenig vom spiel verpasst.