Werwolf #2 -Tag 4

• wenn er ritter wäre, ist das ein heftiges missplay sich nicht zu outen. kann egtil also nur flötenspieler gemeint sein?

da ich annehme, dass es gut sein kann, dass ich nächste runde tot sein werde, meine einschätzung:

stark verdächtig: happytiger, darkpotato, wing-
    mittel verdächtig: alex-, icefall, twoplay, tinker bell
    unverdächtig: chrynox, hunter_de, joni, lolsharp, yarox, l0sth0pe, trezc0, kyuzo,
  • Wenn der Ritter drauf geht, und damit einen Wolf killt...wird dann der GBW gedisabled?

Wäre dann zwar kacke, dass ein Bürger hops geht, aber würde die Wölfe auch schwächen!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Wie du richtig erkennst Joni, würde das Outing für mich eh das Spiel entscheiden, ich würde lediglich länger leben und auf meinen Tod warten. Und ihr wärt auch ratlos weiterhin. So habt ihr ein Ziel, das Spiel neigt sich schneller dem Ende und es gibt zeitnah(er) eine neue Runde. :D
  • ok also du outest dich quasi als flötenspieler :D
    gar nicht dumm, da wenn du fakest, der echte flötenspieler sich nicht outen wird :D ich bin ja fast geneigt dir zu glauben, aber was haben wir für eine chance?

(ok oder eremit)

wie gesagt ich bin fast geneigt dir zu glauben, aber als wolf würde man halt auch genau diese taktik fahren. wir sind in einem dilemma :D
  • Joni schrieb:

ok also du outest dich quasi als flötenspieler :D
    gar nicht dumm, da wenn du fakest, der echte flötenspieler sich nicht outen wird :D ich bin ja fast geneigt dir zu glauben, aber was haben wir für eine chance?

Interessante Idee, aber zu leicht abwendbar. Der Flötenspieler muss sich dazu nicht outen, er hat entweder den jenigen schon verzaubert, oder er verzaubert ihn einfach in der nächsten Nacht, um so den anderen bereits verzauberten die Lüge zu signalisieren.
  • verstehe dich gerade nicht.
    wenn du wolf bist, und du tust jetzt als wärst du flötenspieler, wird der wahre flötenspieler nichts sagen um das abzuwenden. das macht es zu einer guten taktik als wolf kurz vor dem lynch. es steht aber genau dein wort als vertedigung und sonst nichts. und das ist einfach zu wenig, so gern ich dir auch glauben würde und darkpotato stattdessen lynchen würde ;)
  • Also dass THC infiziert ist und kein natürlicher Wolf steht für mich zu 95% fest. Dass er eines von beiden ist 100%.

Losthope klingt auch schon bisschen nach Emerit imo, würde ich halt beim checken auch nicht sehen.

Ehrlich gesagt hatte ich ebenfalls darkpotato im Verdacht. Ich wollte letzte Nacht Joni oder darkpotato checken und hatte mich für Joni entschieden.

Dadurch, dass jetzt relativ sicher ist, dass er infiziert ist, werde ich auch nicht mehr für THC voten.

wing- würde ich momentan auch etwas weiter sehen, aber das liegt wohl subjektiv daran, dass er mein outing sehr provokant in Frage gestellt hat.

gefühlt würde ich losthope immer noch nicht checken. THC hat sogar für ihn gevotet, auch wenn das nix heißen mag.

edit: 10x ninja
  • Wir sollten überlegen wen du heute checken solltest, bevor wir lynchen. Zur Auswahl stehen für mich:
    l0sth0pe, darkpotato, Tinker Bell, Wing-.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • ich ziehe mal kurzzeitig meinen vote zurück, sodass der tag nicht jederzeit enden kann. dann können noch ein paar mehr was zu diesem outing als neutrale rolle von happytiger sagen.
    bitte aber nicht alle gleich wieder runter gehen und votes verteilen! ich will nur ein wenig zeit gewinnen. und wenn wir uns doch umentscheiden, dann müssen wir das als bürger alle gemeinsam tun!! und z.b. dann alle auf darkpotato gehen.

!unvote happytiger

THC-Veraechter (2) (hunter_de, alex-)
    HappyTiger (7) (twoplay, darkpotato, Yarox, Kyuzo,THC-Veraechter, chrynox, TreZc0)
    Kyuzo (1) (HappyTiger)
  • Ne, du stirbst heute :evil:
    Dein Avatar guckt auch wie ein Werwolf. Muss also richtig sein.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • PS:
    möchte mich grade mal entschuldigen für mein verhalten des letzten Tages...

Hab derzeit kein Warmes Wasser zuhause, und von 0700-1800 uhr Baulärm. Das nagt ganzschön an einem.
    Und dann halt noch abgefuckt sein wegen den offensichtlichen Missplays.

Sry an alle.... :***