Kritik/ Verbesserungsvorschläge für KotH (ex Anmelde 2on2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritik/ Verbesserungsvorschläge für KotH (ex Anmelde 2on2)

      Halllooo Community,

      mit diesen Thread kann man sich zum DS.de Random Mirror Match Cup anmelden !



      Tunierdaten
      Modus Single Elimination Bo1
      Format Random Mirror Match
      Slots beliebig


      Anmeldefrist
      Datum Sonntag, 20.09.15
      Start 12:00 Uhr

      Check In
      Datum Sonntag, 20.09.15
      Start 15:00 - 15:30 Uhr
      Start
      Datum Sonntag, 20.09.15
      Start 16:00 Uhr

      zugelassene Teams ( 1 )
      Slot
      Tag
      Team
      01
      Latz
      Look at them Zwo
      02
      MmE
      Mauke mit Ei
      03
      -
      -
      04
      -
      -
      05
      -
      -
      06
      -
      -
      07
      -
      -
      08
      -
      -
      09
      -
      -
      10
      -
      -
      11
      -
      -
      12
      -
      -
      13
      -
      -
      14
      -
      -
      15
      -
      -
      16
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -



      nicht korrekte Anmeldung ( - )
      Zugriff
      Tag
      Grund
      xx.xx 00:00
      -
      -
      xx.xx 00:00
      -
      -
      xx.xx 00:00
      -
      -
      xx.xx 00:00
      -
      -

      Das komplette Regelwerk findet ihr im Info Thread (Link), Regelwerk Updates werden immer in den aktuellsten Cup Thread geschrieben bei laufenden Betrieb.



      Updates:
      Die Voting Ergebnisse werden mit ablaufen der Votingfrist ausgewertet und ins Regelwerk eingepflegt.



      Anmelde Beispiel

      Team : KeksKult
      Tag : Keks
      Forenacc. : Xephas | iG : Xephas - Leader (Person die nachher in die Steamgruppe eingeladen wird, muss Forenacc haben)
      Forenacc. : yxc | iG : nomnom
      iG : Picca



      Falls fragen aufkommen, bitte diese in den Info Thread hinterlassen oder per PM schicken


      Viel Glück

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Bei "2on2 Only Mid" startet, die Creepwave -1:00, reicht euch die Zeit oder soll direkt nachdem Pick, eine Plan Pause eingeführt werden? 18
      1.  
        mir egal (8) 44%
      2.  
        brauch nicht (8) 44%
      3.  
        Ja, mach mal eine Pause von 10-30s rein (2) 11%
      Ich habe zwei Fragen, wo ich eure Meinung brauche, daher an dieser Stelle zwei Umfragen :)
    • Die Cupregeln würden fertig ausformuliert, falls Probleme mit dem Deuten bzw. Kritik besteht, lasst es mich wissen, im Info Thread (Link)




      1nf3ct3d schrieb:

      Team : Do you even lift
      Tag : DueL
      1. Forenacc. : 1nf3ct3d - leader
      2. Forenacc. : zayu
      Bitte eure für den Cup geplanten inGame Namen in der nächsten Zeit hinzufügen, bzw. kenntlich machen, wenn der Forenaccount, gleichzusetzen ist mit dem Steam Dota2 inGame Namen, bis zum 17.09 23uhr habt ihr dafür noch Zeit um am Voting teilzunehmen :]=

      LG
    • steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails?id=308346298

      Hier gibts übrigens ne Custom Map extra für 2 vs 2. Hab sie allerdings selbst noch nie ausprobiert, ob sie stabil läuft etc.
      Gibt sicherlich auch noch andere.
      Aber wäre eine Überlegung wert. Passt imo ganz gut zum Fun-Turnier Prinzip.

      €: lamo, vermutlich falscher thread^^
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails?id=308346298

      Hier gibts übrigens ne Custom Map extra für 2 vs 2. Hab sie allerdings selbst noch nie ausprobiert, ob sie stabil läuft etc.
      Gibt sicherlich auch noch andere.
      Aber wäre eine Überlegung wert. Passt imo ganz gut zum Fun-Turnier Prinzip.

      €: lamo, vermutlich falscher thread^^

      Ja wäre eher ein anderer Thread gewesen, aber ich freue mich über jeden indrekten Push :]

      Zu deiner Idee, ich finde es jetzt was zu spät noch eine andere Map aufzusetzen, trotzdem danke für den Hinweis, ich muss so mal schauen zur Zeit haben eher weniger Lust auf ein 2on2 Cup, mal schauen wie es am Do oder So aussieht : )
    • Bis heute Abend 23Uhr könnt ihr euch Anmelden um noch ins Voting zu kommen,
      das Voting für die Teams wird anonym abgehalten und endet mit der endgültigen Anmeldefrist,

      Teams die am Voting teilnehmen, haben die Chance durch Stimmen eine (bessere) Position erringen (Seeding). Das Seeding bestimmt, wer die Seitenwahl hat beim Bo1 und an welcher Stelle das Team im Grid platziert ist.

      Jeder DS.de User kann an dieser Abstimmung teilnehmen.

      Kurzübersicht für Anmeldung :

      Jedes Team kann bis zu 3 Person besitzen, diese müssen einen Leader bestimmen,
      der Leader brauch einen DS.de Forenaccount, alle Spieler müssen den vorgesehenen inGame Namen eingetragen.
      Jedes Team darf im Verlauf der Anmeldephase einen Spielerslot austauschen, der auszutauschende darf nicht der Leader sein, sonst wird es als Neuanmeldung gewertet.

      Alle Änderungen, die nach der Voting Anmeldefrist ablaufen, bitte vorher ankündigen, damit ich Zeit habe, diese nachzuvollziehen, ich kann sonst nur vom editierten Datum ausgehen, auch wenn es nur ein Rechtschreibfehler war.

      LG

      PS: weitere Infos kann man dem Info Thread entnehmen
    • Ich hoffe nicht, man kann sich ja bis Sonntag 12Uhr anmelden, nur ab heute 23Uhr (+5min Toleranz) zählt das Anmeldedatum als Seeding, so könnten kreative Leute oder Leute dennen es man gönnt, die man stark einschätz, ein besseres Seeding auch so erreichen.
      Ich persönlich hätte ein Anhaltspunkt mit wievielen Teams ich rechnen kann und ggf. Massnahmen treffen zur Zeit wird es was schwierig, aber wenn der Cup nichts wird, muss ich mir halt die Frage stellen, wo es hakt und gut ist, ich biete es an, weil mir so was Spass machen würde, aber ich bin auch nicht traurig, wenn es nichts wird, passiert :}
    • Hallöchen,
      ich lese zwar schon einige Zeit im Forum mit aber schaffe es erst jetzt mal ein Post zu setzen.

      Tag erstmal! Ich würde gerne an dem Cup teilnehmen, leider habe Ich keinen 2Mann der sich fest einplanen lässt für Sonntag.
      Wenn sich also jemand finden würde, der auch alleine unterwegs ist - dann können wir uns gerne zusammenschließen.

      Merci und bis bald!
    • +1 überkrass-skilled



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • würde auch mit prodita teilnehmen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats