Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Eröffnung der Bewerbungsrunde
-
-
Nao schrieb:
Denke, dass es Bewerber mit nicht gerade lupenreiner weste/polarisierender Forumspersönlichkeit(dilemma, ich, tripperkönig, rawl-_-grenZ zum Beispiel) grundsätzlich schwerer haben, was aber auch, zumindest teilweise, nachvollziehbar ist~
habs im internen schon gesagt, imo sind animeunterforum und polit-threads nicht ordentlich genug moderiert, weil wir da nicht so aktiv drinnen sind... also wenn ihr uns es erleichtern könnt, weil ihr in solchen threads aktiv seid oder mit usern besser klar kommt als wir, dann ist das definitiv ein pluspunkt. wir circlejerken genauso gern wie ihr aber neues blut kommt uns definitiv gelegen brudis :] hat also vor und nachteile nicht mit uns konform zu sein. -
-
fugo schrieb:
Nao schrieb:
Denke, dass es Bewerber mit nicht gerade lupenreiner weste/polarisierender Forumspersönlichkeit(dilemma, ich, tripperkönig, rawl-_-grenZ zum Beispiel) grundsätzlich schwerer haben, was aber auch, zumindest teilweise, nachvollziehbar ist~
habs im internen schon gesagt, imo sind animeunterforum und polit-threads nicht ordentlich genug moderiert, weil wir da nicht so aktiv drinnen sind... also wenn ihr uns es erleichtern könnt, weil ihr in solchen threads aktiv seid oder mit usern besser klar kommt als wir, dann ist das definitiv ein pluspunkt. wir circlejerken genauso gern wie ihr aber neues blut kommt uns definitiv gelegen brudis :] hat also vor und nachteile nicht mit uns konform zu sein.
klingt schon verdächtig nach chuck als mod -
Chuck ist da glaube ich etwas zu extrem. Klingt nach mir, werde mich aber trotzdem nicht bewerben, wenn ihr mich so krass wollte ernennt mich einfach zum Mod oder TripperK der kann das bestimmt noch besser.
-
Beitrag von betrayus_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Alter betrayus was ist eigentlich dein Problem?
-
having no gf
-
Emmi actually ne super Wahl, falls er da Bock drauf hat.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Blaeh schrieb:
klingt schon verdächtig nach chuck als mod
Würde mich natürlich sehr glücklich machen, alles weitere liegt aber bei der Moderation~ -
Eh, mal schauen. Hab zur Zeit eigentlich genug zu tun mit Werwolf und RL Zeug. Außerdem denke ich persönlich nicht das ich die beste wahl wäre.
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch in den nächsten paar Tagen. Auf jeden Fall danke für das Vertrauen in mich.Drink deep, and descend. -
Gibt wohl im Moment kaum einen User der ähnlich viel ins Forum investiert wie du (sinnvoller Content!). Denke auch man hat in den Werwolf Runden gesehen dass du den Job gut hinkriegen würdest.
Hab zwar keine, aber meine Stimme hättest du sonsttill the end -
Was ist eigentlich mit McFridoline? Warum hat den noch keiner in den Topf geworfen? Wenn Streit gibt schmeißt er einfach ein Bild von seinem Grinsen in den Thread und alles ist lui. Statt den Sternen bekommt er 5? kleine Fedora, der Benutzertitel ist auch klar.
Als objektiv bestgeignetster Kandidat dieses Forums würde ich die mir eigentlich zustehende Stimme an ihn geben.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
bin ja der meinung man sollte programme und keine gesichter wählen.
das hat bei treczo schon funktioniert -
Ist beides wichtig. Allerdings brauchst du halt nicht 10 verschiedene Programme. Daher wäre hier wohl eher die Person an sich entscheidendtill the end
-
dasWisl schrieb:
Was ist eigentlich mit McFridoline? Warum hat den noch keiner in den Topf geworfen? Wenn Streit gibt schmeißt er einfach ein Bild von seinem Grinsen in den Thread und alles ist lui. Statt den Sternen bekommt er 5? kleine Fedora, der Benutzertitel ist auch klar.
Als objektiv bestgeignetster Kandidat dieses Forums würde ich die mir eigentlich zustehende Stimme an ihn geben. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
user in lager einteilen geht immer
wer mod wird ist mir ziemlich egal, hatte noch nie probleme mit der moderation -
Südländer schrieb:
Frage mich was Braun mit "neutralen" Leuten meint. Wir sind hier doch nicht im Krieg.
verstehst aber was er essentiell meint -
dasWisl schrieb:
Als objektiv bestgeignetster Kandidat dieses Forums würde ich die mir eigentlich zustehende Stimme an ihn geben.
Fühle mich äußerst geehert, habe aber einen weiteren Nebenjob akquiriert und somit überhaupt keine Zeit mehr. (Und auch nicht wirklich Lust, möchte keine virtuelle Verantwortung.)
Erkläre mich aber breit, dem neuen Mod ein .gif meines Grinsens zur Verfügung zu stellen um so regulierend eingreifen zu können.