WP Tuerki, bin überrascht das du solange gelebt hast trotzt agressiver Spielweise und Doctor, hatte dich ab Tag 5 als Save Neutral auf meiner Liste. Sry für die falsche anschludigungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
^^^^^ schrieb:
ziemliche nice plays von ein paar leuten in der runde. markus bitter gestorben hätte mich interessiert ob er nochmal aufm schirm gekommen wäre, oder sich durchgemogelt hätte
tuerki12 schrieb:
Hi
mK-, wenn du die Wahrheit über Dust- erfahren willst, ja. Fordere dann auch mein Bier ein.
Hätte gern einmal die Nachricht bekommen, dass mein Schutz erfolgreich war.
Aber Dust- war anscheinend ziemlich mad auf mich, hat mich in der letzten Nacht nochmal manipuliert. Allgemein hat er mich am Ende richtig angekotzt. Nach seinem Investigator-Fake macht er sich richtig rar, aber den letzten Vote auf Tangled zu setzen, dafür ist Zeit.
Tangled, woher kam der Doctor Call? Ausschlußverfahren, Intuition oder ein spezieller Post?