WP Tuerki, bin überrascht das du solange gelebt hast trotzt agressiver Spielweise und Doctor, hatte dich ab Tag 5 als Save Neutral auf meiner Liste. Sry für die falsche anschludigungen

Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
^^^^^ schrieb:
ziemliche nice plays von ein paar leuten in der runde. markus bitter gestorben hätte mich interessiert ob er nochmal aufm schirm gekommen wäre, oder sich durchgemogelt hätte
tuerki12 schrieb:
Hi
mK-, wenn du die Wahrheit über Dust- erfahren willst, ja. Fordere dann auch mein Bier ein.
Hätte gern einmal die Nachricht bekommen, dass mein Schutz erfolgreich war.
Aber Dust- war anscheinend ziemlich mad auf mich, hat mich in der letzten Nacht nochmal manipuliert. Allgemein hat er mich am Ende richtig angekotzt. Nach seinem Investigator-Fake macht er sich richtig rar, aber den letzten Vote auf Tangled zu setzen, dafür ist Zeit.
Tangled, woher kam der Doctor Call? Ausschlußverfahren, Intuition oder ein spezieller Post?