Naja, egtl ist ja kira bereits tot. Und ich denke/hoffe auch, dass YOLO den als kill ansieht.
Wäre ziemlich random, wenn er den nicht für tot erklärt, nur weil er zufällig nicht on war.
Wenn du sogar ne Akündigung im Thread selbst mach, dann schließ ihn doch erstmal. Yolo wird ja schon sagen, wenn er der Meinung ist, dass es weitergeht. Was ich nciht glaube.
In den Regeln steht ja, ab 50%+ Votes ist jemand tot.
Danke für die Protectionversuche tuerki! Hatte allerdings nicht damit gerechnet, mein Plan war die ganze Zeit, dass die Mafia aufgrund meiner Vielposterei davon ausgeht, dass ich Veteran bin und eh nicht bei mir vorbeikommt. Hat bis zatsu-Jester auch geklappt.
Gerade mega das Psychoxs nie was beigetragen hat und jetzt einmal schreibt: "Wie ihr euch playen lasst...!" Wäre gut mett als townie. Keine Ahnung wie der solange leben konnte, hätte ihn als Mafia oder SK sofort abgeräumt aus Angst vor wichtiger Rolle, die auf Troll macht.
Watnuss übrigens hyperverdächtig gerade, hat bei WErwolf komplett anders gespielt, könnte gut doch noch Mafia sein, aber warten wir mal ab. Fugos Play verstehe ich nicht...Er sollte aber wegen der Aro Aktion turn 1, die ich zufällig ja beobachtet habe, kein Mafia sein zumindest.