Kolibri schrieb:
Die Aussage "bin nicht-Mafia" gibt dir halt jeder. Möchte den Mafiosi sehen, der sofort bei der ersten zufälligen Nennung sagt:" Jo Jungs, ich bins Tschüß". Andererseits haben wir bei Werwolf 1 TrayJay gelyncht, weil er eben nicht mehr gesagt halt als dass er Bürger ist, was weder glaubwüdig ist noch etwas bringt aber leider dennoch stimmen kann (und ja leider auch wirklich so war).
Ich möchte an dieser Stelle noch mal den Denkanstoß geben dass der Hinweis dass jemand "nicht-Mafia" ist sich vom Hinweis "Ich bin Town" (was mit dem TrayJay Werwolf Call vergleichbar wäre) nicht unerheblich unterscheidet.

Kolibri schrieb:
Damit bei dir, Rumburak, nicht dasselbe passiert empfehle ich folgendes: Beschuldige doch einfach 2-3 Leute. Damit gibst du uns so oder Infos und machst dich nützlicher, als bloß zu sagen, du bist es nicht. Im Idealfall aber nicht direkt auf Fugo zurückgeben die Schuld, es sei denn du glaubst er ist wirklich Mafiosi, aber sonst drehen wir uns irgendwann im Kreis, wenn alle sich gegenseitig immer nur zurückvoten.
Ich halte wenig von random-Anschuldigungen. Deswegen werde ich auch nicht einfach mal 2-3 Namen in den Raum werfen. Ich tendiere aber Momentan tatschächlich zu Zatsu. Vor allem weil seit dem ersten Vote auf Ihn keine wirkliche Verteidigung kam. Ich denke er hält sich seitdem bedeckt um nicht weiter aufzufallen.