jo denke auch man muss in soner situation sonderrolle claimen, um nen outing zu erzwingen/unsicherheit zu streuen. rip ist man ja eh, aber bisschen schaden machen geht immer
Werwolf #3 - Tribüne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würde matlok lynchen. Hexe im der Nacht kazuiii oder icefall töten lassen. Dann kann man wenn einer Bürger war denn anderen an Tag lynchen und hat auch noch den obv werwolf Matlok direkt weg
-
Würde twoplay lynchen, der ist auf jeden Fall auch Werwolf
-
Zagdil ist mir auch nicht geheuer. Er spielt doch ziemlich aggressiv/dominant, will unbedingt das Ruder für die Bürger in die Hand nehmen und eignet sich einfach eine gewisse autorität an, etwa als er wing- wegen seiner trollaktion mit lynchen droht oder als er ankündigt, dass leute die den heutigen tag zu früh beenden auf seiner "persönlichen hitliste" stehen würden und das tatsächlich als eine art Drohung meint. Wenn sich so ein einflussreicher Spieler am Ende als Wolf entpuppt wäre das halt verheerend (siehe wing-). Ich hoffe der Seher hat da ein Auge drauf, zumal Zagdil mit jedem Tag, den er nicht von den Wölfen gelyncht wird, verdächtiger wird.
-
wenn der Fuchs jetzt die besagte Ecke checkt, wäre es für die Wölfe wohl am sinnvollsten, wenn der Wolf, der dadurch betroffen ist, sich als Fuchs, “der mit den prüfen seine Fähigkeit verlor“, ausgibt, und sagt die Ecke sei safe. damit würden sie ein fuchs Outing forcen, ohne allzuviel zu verlieren, weil der besagte Wolf ohnehin bald sterben würde.
oder sehe ich das falsch? -
Können die einfach mal kazuiii aufknüpfen?
-
Fehlt nur noch ein Vote.
// Jetzt zwei.Drink deep, and descend. -
Rip Fuchs. Hab irgendwie das Gefühl er sollte seine Fähigkeit nicht immer gleich einsetzen sonder für verdächtige benutzen, ist falsch gespielt von hi2u. Ist einfach kein zweiter seher
-
Naja es sind trotzdem vier Safecalls
-
ist imo genau richtig gespielt, die fähigkeit nicht zu benutzen ist hartes missplay
-
Wenn du als Fuchs nen Wolf triffst hast du ja noch weniger Infos als der Bärenfüher wenn er anschlägt. Musst dann mühselig links rechts abtasten um dann evtl. einen Wolf ausfindig zu machen und wenns schlecht läuft sitzen die Wölfe so, dass du das in nem größeren Gebiet nicht exakt eingrenzen kannst. Dagegen die sichere Information von 3 save Bürgern wofür die Seherin 3 Züge bräuchte. Hilft halt ungemein beim gestalten des Spiels.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Ba dum Tss. Der Urwolf
-
ich hoffe für ihn, dass er infested hat
-
Wäre hartes misplay wenn nicht. Natürlich dadurch jetzt erstmal die 3 Bürger die vom Fuchs gecheckt wurden Safe (fuchs könnte infiziert worden sein aber super unwarscheinlich ein lucky hit auf ihn zu treffen. Aber wenn doch sind dann die 3 Bürger garnicht mal so zu 100% safe
-
Äh doch
Die Nacht läuft immer in der Folgenden Ordnung ab.
1. Die Wölfe
2. Der Urwolf
3. Die Hexe
4. Die Seherin
5. Fuchs
6. Der Schwarze Rabe
7. Der Flötenspieler -
-
predicte garkeinen infest und einfach ganz krasses misplay den bärenführer neben dem urwolf zu töten
-
Wenn Hi2u infiziert wurde in der ersten nacht können die 3 "Safe Bürger" gelogen sein. (Ist aber super unwarscheinlich)
-
Ah okay
Dann falsch verstanden. -
tippe trotzdem auf game over für die wölfe, wenn kein infest kam.