Drink deep, and descend.
Werwolf #3 - Tribüne
-
-
Holy Shitballs, wird das gut. Bester Kill für die Wölfe jetzt tatsächlich Zagdil, der wird nicht lange fackeln und Kyuzo die Kugel geben. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Shitstorm am nächsten Tag.
-
Wird zagdil hundertprozentig nicht tun. Der wird definitiv auf jemand unsicheren schießen wie Yarox.
-
-
Seh mal weiter als das.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Holy Shit wie oft wollen sie noch fragen ob man sieht wenn der gelynchte infiziert war....... Inzestpack dieses Kaff
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Bin unentschlossen ob ich das gut finde oder nicht. Denke aber in der Runde mit Fuchs+bf+seher ok. Sonst schon sehr stark es nicht gesagt zu bekommen , wenn das Dorf nur seher zum checken hat
-
Finds ok, weil bürger zu stark sind
Geht nicht darum dass der BF am ersten Tag schon den Urwolf neben sich hatte, das ist nebensächlich. Aber sobald sich der seher + fuchs + brüder geoutet haben (seher hatte 3 checks, fuchs einen einzigen) müssen die bürger nur noch 1gg1 traden und die wölfe haben nur mit sonderrollen-infest und sicken moves eine chance, während die bürger so bad sein können wie in diesem spiel und trotzdem realistische chancen haben können.
Kann aber natürlich sein, dass das hier auch ein bisschen lucky war, weil der fuchs kann z.b ja auch 3 brüder erwischen, dann ist die ganze rolle reichlich sinnlos. Hab jetzt auch nicht gerechnet oder so, aber gefühlt würde ich sagen dass ersteres wahrscheinlicher ist als letzteres. Trotzdem, in diesem spiel hat sich der BF nicht geoutet und war daher nicht als confirmed bürger aktiv, was im verlauf der ersten runden noch viel mehr impact gehabt hätte oder haben könnte.
da ist das eine gute möglichkeit das ganze etwas zu balancen (stichwort sonderrolleninfest) -
ich find die rollenverteilung nicht wirklich spannend und bin auch glücklich diese runde nicht dabei zu sein
beim tod eines infesteten dieses nicht zu revealen halte ich für keine gute entscheidung, nimmt luft aus vielen diskussionen weil eben nie klar ist ob jemand glaubwürdig ist oder nicht.
ausserdem waren es imo zu viele rollen die safe bürger outen können (bf, seher, fuchs, brüder). der fokus des spiels sollte imo mehr auf diskussionen liegen als auf safe calls. -
ja, aber mit solchen Runden lernt man dann eben, dass so eine Konstellation unklug ist.
Werwolf #200 wird dafür Balanced as fuck sein -
Na, wir wollen ja nicht auf Emmi eindreschen. Ich finds auch so spaßig, aber gebe nur mein Feedback. Balanced wird das Spiel eh nie sein, weil jede Partie per Definition anders ist.
-
Ich hoffe, dass ich es davor balanced bekommen. Bei einem Spiel aller 5-6 Wochen dauert das noch über 20 Jahre bis zum Spiel #200.Drink deep, and descend.
-
Emmi schrieb:
Ich hoffe, dass ich es davor balanced bekommen. Bei einem Spiel aller 5-6 Wochen dauert das noch über 20 Jahre bis zum Spiel #200.
wenn du gedacht hast du kannst dsde iwann den rücken kehren hast dioch auch geschnitten. deine seele gehört jetzt uns. mit dem forenupdate kommt dann auch ein-soulcounter in den headerByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Meine Seele hab ich eh schon für den Staffposten verkauft. Das ist mir daher relativ egal.
Aber ich will nicht 20 Jahre unbalanced Spiele leiten müssen.Drink deep, and descend. -
Fand die erste Runde eigentlich ganz balanced wenn ich mich recht erinnere :O
Auch wenn sie ziemlich groß war -
StAff
KnAst
merkst'e selbst, ne?
Edit: Gott, war der schlecht -
-
chrynox schrieb:
StAff
KnAst
merkst'e selbst, ne?
TripperK kam iwie noch raus...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
kobold schrieb:
euer wolfsplay ist auf jeden fall cool. sehe eure taktik jetzt. l0sth0pe als infizierten in die schusslinie stellen und checken lassen, kyuzos glaubwürdigkeit durchs nichttöten in den schmutz ziehen und dafür sorgen, dass das dorf ihn lyncht. not bad, wp.
Vor allem die Kombination aus dem nicht lynchen + der Muffins check macht die Taktik halt um nochmal einiges besser -
Wird das Dorf nicht verstehen
Wölfe sind an der Spitze der Pyramide
-
Benutzer online 3
3 Besucher